C&C Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich grade schockiert feststellen musste spielt David Hasselhoff auch im Spiel selbst später noch eine ganz wichtige Rolle. :uglylol:

Also habe mit den Russen bis zur Mission gespielt nachdem man Kurkov/Kirkov (vergessen wie der heißt) xD Naja macht Spaß aber für mich bleibt Tiberium Wars das beste Spiel der C&C Serie. Mir fehlt hier einfach das upgraden zum Beispiel, also Railguns undso weiter für die Panzer (Nein es müssen keine Railguns sein, es könnten dickere Kanonen sein oder was anderes) Oder das man das Erz nicht mehr auf dem Gelände sammeln kann, nein der Sammler muss zur Mine die gerade mal nen Meter vor der Raffinerie ist fahren dann wird er kurz beladen und dreht sich um um zur Raff zu fahren und so gehts weiter ^^

Naja ich spiele lieber Tiberium Wars weiter :D (RA3 lass ich schon net liegen, werde es weiterhin zocken, bloß der OBERKNALLER ist für mich Tiberium Wars mit Kane usw :D

Also habe mit den Russen bis zur Mission gespielt nachdem man Kurkov/Kirkov (vergessen wie der heißt) xD Naja macht Spaß aber für mich bleibt Tiberium Wars das beste Spiel der C&C Serie. Mir fehlt hier einfach das upgraden zum Beispiel, also Railguns undso weiter für die Panzer (Nein es müssen keine Railguns sein, es könnten dickere Kanonen sein oder was anderes) Oder das man das Erz nicht mehr auf dem Gelände sammeln kann, nein der Sammler muss zur Mine die gerade mal nen Meter vor der Raffinerie ist fahren dann wird er kurz beladen und dreht sich um um zur Raff zu fahren und so gehts weiter ^^

Naja ich spiele lieber Tiberium Wars weiter :D (RA3 lass ich schon net liegen, werde es weiterhin zocken, bloß der OBERKNALLER ist für mich Tiberium Wars mit Kane usw :D

Im Ressourcen System ist Tiberium Wars besser, ich weiß schomn warum das so in Red Alert 3 ist, also mich störts net^^

Spiel braucht man doch gar nicht mehr, Zwischensequenzen gibts inzwischen alle auf youtube.

Wegen des 08/15-Gameplays kauft man sich wohl kaum RA3.
Das hat EA beim Marketing ja auch gut erkannt.

Kann mir jemand sagen wie ich die Mission bei den Sovjets schaffe wo ich Krikov verraten muss?
Immer wenn es soweit ist und ich mit meinem Buddy allein auf der Insel bin, werde ich zerstört. Hab den ganzen Angriffen nix entgegenzusetzen.

Kann mir jemand sagen wie ich die Mission bei den Sovjets schaffe wo ich Krikov verraten muss?
Immer wenn es soweit ist und ich mit meinem Buddy allein auf der Insel bin, werde ich zerstört. Hab den ganzen Angriffen nix entgegenzusetzen.
bin auch grad in der mission ^^
gestern ziemlich kläglich gescheitert lol

Ah die Mission xD Die war sehr schwer ^^ Aber es gibt sogar noch schwerere, die hab ich "bis jetzt" aufgegeben ^^ Die gehört aber zu den Alliierten.
Naja egal, kommen wir auf die Sache mit Krikov, heißt der nicht Krukov? ^^
Also baut wo ihr noch sehr viel Geld habt einige Zeppeline, also ihr wisst was ich meine, das ist sehr wichtig das man sowas hat, die schon zu ihm schicken als er noch nen Verbündeter ist, dann bäm die Basis weg ownen wenn er Pöhse wird ;-) , also zumindest die 2 wichtigen Ziele. Die Amis werden danach sehr leicht geownt, da euch die Truppen von Krukov nachdem ihr ihn vernichtet habt zur Seite stehen. Hoffe konnte euch helfen :-)

Da bin ich leider noch net spiel grad kaum weiter^^

Aber danke für den Spoiler ;)

Klau seine Gebäude , geh dabei in den Planungsmodus, damit alle deine Ingenieure das zur gleichen Zeit tun; die dürfen sich Krukov beliebig nähern, solang er dich noch nicht als Feind sieht. :)

Den gelichen Trick hab ich schon in einer Nod-Mission bei CNC:TW gemacht, in der Nod-Mission, in der man zunächst ignoriert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wer findet eigentlich Tiberium Wars besser als RA3? Ich zumindest finde es seeehr viel besser :-)

Meine Reihenfolge sieht wie folgt aus:

1. Tiberiumkonflikt
2. Red Alert
3. Tiberium Sun
4. Tiberium Wars
5. Red Alert 2
6. Red Alert 3

jedoch muss ich dazusagen, das ich Red Alert 3 nicht schlecht finde. Ist eben ein gutes Strategiegame nur etwas unter den anderen einzuordnen.

Meine Reihenfolge sieht wie folgt aus:

1. Tiberiumkonflikt
2. Red Alert
3. Tiberium Sun
4. Tiberium Wars
5. Red Alert 2
6. Red Alert 3

jedoch muss ich dazusagen, das ich Red Alert 3 nicht schlecht finde. Ist eben ein gutes Strategiegame nur etwas unter den anderen einzuordnen.

Bis auf RA2 und TW ist das ja praktisch die Reihenfolge, in der die Spiele erschienen sind. :ugly:

Zurück
Top Bottom