C&C Alarmstufe Rot 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja den Key soll man ja auf seinen Acc verifizieren. Mhh am besten mal ne Mail an den Support das Problem hab ich mit Battlefield 2 da wurde mein Key gesperrt und ich hab fats nie Online gespielt.

Wo kann man sein key verifizieren?

Hier mal die info aus der e-mail:

Danke, dass du dein Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™ 3 für PC registriert hast!

Um schneller in das nächste Level zu kommen, findest du unten einen KOSTENLOSEN Spieletipp/-hinweis oder Cheat-Code.

Du hast nicht zufällig so einen Key, bei dem die letzte Ziffer fehlt?

Wie soll er das dann installieren ;)

Wo kann man sein key verifizieren?

Hier mal die info aus der e-mail:

Danke, dass du dein Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™ 3 für PC registriert hast!

Um schneller in das nächste Level zu kommen, findest du unten einen KOSTENLOSEN Spieletipp/-hinweis oder Cheat-Code.

Das sagt er dir wenn du Online spielen willst das du das musst, vorher gehts net^^

Imho hat EA mit AR3 wieder einiges gut gemacht. Nämlich Generals und den letzten Tiberium Teil. Generals war zwar spielerisch nich schlecht, hatte aber absolut keinen Charme. Tiberium war einfach irgendwie... dumm. Hat mich nie wirklich gepackt. Und das schafft AR3 allein schon durch seinen Charme :3 Spiele das spiel jez jeden Abend mit Freunden übers Inet und es macht ähnlich viel Spaß wie AR2.

hmmm blind wollt ich mir das spiel aber eigentlich net kaufen... obwohl ein RA eigentlich garnet schlecht sein kann ^^

Wenn man C&C-Fan ist un AR2 mochte kann man eigentlich nich viel falsch machen.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wie läuft das mit SecuROM eigentlich bei Videotheken? Für die sind die Spiele doch nix wert, wenns nur 5 Leute installieren können... oder gehen die davon aus, dass man das Spiel deinstalliert, sobald mans zurück gibt? Wäre dumm, weil mans ja auch ohne CD spielen kann. Blick da nich durch.

das hör ich gerne :)
hab RA2 bis zur vergaßung gespielt ^^
gibts eigentlich wieder ne ladder? denke zwar net das ich wieder #1 packe als konsolenspieler, but you never know until you try ;)

omg hab jetzt erst gesehen das mein lieblingspanzer der Mirage wieder dabei is :o:o:o
blindkauf confirmed!!!

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wie läuft das mit SecuROM eigentlich bei Videotheken? Für die sind die Spiele doch nix wert, wenns nur 5 Leute installieren können... oder gehen die davon aus, dass man das Spiel deinstalliert, sobald mans zurück gibt? Wäre dumm, weil mans ja auch ohne CD spielen kann. Blick da nich durch.

Spiele mit Securom dürfen nicht in die Vidoethek gerade deswegen die haben kein Verleihrecht keine Vidoethek darf das anbieten^^

Der Mirage ist geil mit dem Tarnfeld aber ansonsten rult der Apocalpyse :-D

Spiele mit Securom dürfen nicht in die Vidoethek gerade deswegen die haben kein Verleihrecht keine Vidoethek darf das anbieten^^

Der Mirage ist geil mit dem Tarnfeld aber ansonsten rult der Apocalpyse :-D

Würde also bei Durchsetzung der SecuRom-Sache auf Dauer das Aus von PC-Spiele-Verleih bedeuten. Super.

Kann dem Apokalypse-Panzer irgendwie nichts mehr abgewinnen, seit er keine Luftabwehr hat... und die Spezialfähigkeit finde ich auch irgendwie unnütz. Vor allem in AR3 sind starke Landeinheiten irgendwie in den Hintergrund gerückt... ich mein, nimmal schwimmen kann er. Da genügt ein Rocket Angel oder Cryocopter und schon machter keinen Mucks mehr, gefällt mir nich :/ Ich gehe lieber auf Kirovs, weil die in AR3 noch viel dreister geworden sind als vorher.

Würde also bei Durchsetzung der SecuRom-Sache auf Dauer das Aus von PC-Spiele-Verleih bedeuten. Super.

Kann dem Apokalypse-Panzer irgendwie nichts mehr abgewinnen, seit er keine Luftabwehr hat... und die Spezialfähigkeit finde ich auch irgendwie unnütz. Vor allem in AR3 sind starke Landeinheiten irgendwie in den Hintergrund gerückt... ich mein, nimmal schwimmen kann er. Da genügt ein Rocket Angel oder Cryocopter und schon machter keinen Mucks mehr, gefällt mir nich :/ Ich gehe lieber auf Kirovs, weil die in AR3 noch viel dreister geworden sind als vorher.

Man darf den Apocalypse auch net alleine loschicken, Belgeitschutz ist Pflicht aber erstmal in der feindlichen Basis räumt er sehr schnell auf. Kirovs nehm ich auch gerne sindzwar lahm aber kaum zu stoppen. Muss mir aber noch ne Taktik für den MP überlegen, spiel ja erstmal SP^^

Ich spiel des Spielchen eigentlich hauptsächlich im LAN mit Kumpels und dann gegen CPUs, deswegen hab auch auch nich so wirklich MP-Strategien auf Lager, die einem im Inet weiterbringen.

Ok nun gefällt RA3 mir auch sehr jedoch kann für mich keiner Tiberium Wars schlagen :D Einfach genial TW :D

Zurück
Top Bottom