Burnout Paradise (PC-Version)

tweaker06

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2006
Beiträge
6.833
heute wurde die pc version angekündigt und ist somit das erste burnout das auch für den pc erscheinen wird.

Criterion Games, a studio of Electronic Arts, (NASDAQ: ERTS) today announced that the award-winning driving game Burnout Paradise is being rebuilt specifically for the PC. Burnout Paradise will be the first Burnout title ever made for the PC, customized with expanded multiplayer, enhanced online features, and community driven content.

Originally released for the PLAYSTATION 3 computer entertainment system and Xbox 360 videogame and entertainment system, Burnout Paradise has won over 55 awards worldwide. Burnout Paradise delivers an open-world environment built for intense speed, excitement and exploration and sets a new standard in the seamless transition from single-player offline to social online gameplay.

Burnout Paradise for the PC will combine all the open world racing, intense speed and action of the original game with new gameplay for the PC version.

Gamers can tune into a live webcast at http://criteriongames.com at 8:00 AM PST on Friday, May 9 for more details on this announcement. For more information about Burnout Paradise, please visit http://criteriongames.com or the EA press website at http://info.ea.com.

habe das spiel nur kurz bei nem freund angezockt (ps3 version) aber fand es richtig gut. mal sehen, möglicherweise hol ich es mir ja :)
 
Das ist ja mal saugeil, das war das einzige was ich am PC vermisst habe, danke EA, wenigstens hat die Firma einmal was gutes bewirkt! Weiß noch am GC wollt ichs mir damals nie holen weil die schweine für die alte version 60 euro wollten auf ps2 und xbox1 gabs aber schon die neue, glaub teil 3 damals. Also hab ich nie ein burnout besessen -.-

Aber jetzt, sehr schön, wurde auch Zeit dass EA's Multipolitik da Früchte trägt, hab eh schon damit gerechnet :)

gebt mir paradise! :aargh:

2478529238_c45bc77980.jpg


2478531842_1331571aeb.jpg


Ist doch wirklich toll, dass das game jetzt auch in der besten version rauskommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich die Mischung aus Single und Multiplayer so vorstellen wie bei Test Drive Unlimited?
Dann wäre das ja quasi TDU in schnell und mit Autos zerdeppern - könnte interesant sein :-D
 
Mhh warum interessiert das Thema fast niemanden :(

Bin ich etwa der Einzige der auf ne PC Version gewartet hat?!
 
Ich hols mir auch lieber auf PC, hoffe man kann nen DualShock2 rantun und das SPiel so spielen ^^
 
Mhh warum interessiert das Thema fast niemanden :(

Bin ich etwa der Einzige der auf ne PC Version gewartet hat?!

Nein, da bist du nicht der Einzige! ;) Ich konnte mich auf der PS3 nicht so recht entschließen, aber auf dem PC werde ich es mir auf jeden Fall mal ansehen. ;)
 
ich werd mir aus spass mal die pc demo laden...kaufen werde ich es aber nicht...dieses open world bei einem burnout sagt mir einfach nicht zu...burnout takedown 3 war der geilste teil der serie.....alles was etzt kommt ist müll.
 
Open World war schon bei Midnight Club genial, warum sollte es bei Burnout nicht auch rocken :-?
 
Mhh warum interessiert das Thema fast niemanden :(

Bin ich etwa der Einzige der auf ne PC Version gewartet hat?!

meinen cousin interessiert das game total :D

das ist auch der der den pc will :D

Wenn ich mir die Grafik so anschaue würde die 8600 sicherlich absacken :lol2:

Was denkst welche Graka man so bräuchte um es gescheit darzustellen?

1. 3850
2. 3870
3. 9600GT
4. 8800 GS
5. Anderer Vorschlag ?
 
Das geilste an Paradise war doch wie einfach man sich bei Freunden einklinken konnte und ein schnelles Spiel mit denen machen konnte, auf dem PC kann das doch nur wieder in IP-Ausgetausche ausarten :shakehead:
Ich finde dadurch geht der Reiz verloren an dem was ich bei Burnout am wichtigsten empfinde, dem Multiplayer

Als Singleplayergame koennte es aber auch am PC seine Kunden finden.

Und technisch lief es schon auf den Konsolen in Hochform, einzig weniger Alaising und die minimalen PopUps koennte man verbessern, aber die haben mich bei der staendigen Aktion eh nie gestoert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geilste an Paradise war doch wie einfach man sich bei Freunden einklinken konnte und ein schnelles Spiel mit denen machen konnte, auf dem PC kann das doch nur wieder in IP-Ausgetausche ausarten :shakehead:
Hast du in letzter Zeit mal wieder online am PC gespielt? :ugly:
Glaub mir, das geht genauso einfach wie auf Konsolen. :)
 
Hast du in letzter Zeit mal wieder online am PC gespielt? :ugly:
Glaub mir, das geht genauso einfach wie auf Konsolen. :)

online gaming auf dem pc ist viel einfacher.
online gaming auf der wii ist umständlicher..und das soll jetzt echt kein bash sein. es ist nun mal so :)
 
Was denkst welche Graka man so bräuchte um es gescheit darzustellen?

1. 3850
2. 3870
3. 9600GT
4. 8800 GS
5. Anderer Vorschlag ?

alle von dir genannten karten sollten burnout paradise problemlos in high quality flüssig darstellen können.

die hd3850 gibts übrigens schon für unter 100€....
 
Hast du in letzter Zeit mal wieder online am PC gespielt? :ugly:
Glaub mir, das geht genauso einfach wie auf Konsolen. :)
Schon aber nur BF2 :scan:

Welche Moeglichkeit hab ich denn ausser IP-Adresse ansteuern wenn ich mit nem Kumpel spielen will? Ich meine jetzt direkt aus dem Spiel heraus, oder das ich sofort sehe wenn meine Kumpels auch gerade Burnout spielen.
 
Schon aber nur BF2 :scan:

Welche Moeglichkeit hab ich denn ausser IP-Adresse ansteuern wenn ich mit nem Kumpel spielen will? Ich meine jetzt direkt aus dem Spiel heraus, oder das ich sofort sehe wenn meine Kumpels auch gerade Burnout spielen.

UT3 und Trackmania Nations Forever haben zb Friendlists, da siehste ob der gerade das Spiel zockt und klickst dich einfach mit rein wenn er auf nem Online-Server ist - so ziemlich jedes Spiel über Steam funktioniert mit der Friendlist von Steam - also die meisten ernsthaften Onlinegames bieten solche Funktionen an, warum dann auch nicht Burnout Paradise.
 
Das geilste an Paradise war doch wie einfach man sich bei Freunden einklinken konnte und ein schnelles Spiel mit denen machen konnte, auf dem PC kann das doch nur wieder in IP-Ausgetausche ausarten :shakehead:
Ich finde dadurch geht der Reiz verloren an dem was ich bei Burnout am wichtigsten empfinde, dem Multiplayer
Online Spielen am PC ist in den letzten Jahren einfacher geworden. Viele Spiele bieten wie z.B. bei der 360 eine Freundesliste an und kann sich über diese dann in das Spiel einlinken. Gears of War läuft so ab wie auf der 360 und bei Steam ist es fast genau so. IPs tauschen ist schon lange nicht mehr notwendig.
 
Zurück
Top Bottom