PSP Burnout Legends

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Schaut mal was sich der AcRo gerade gegönnt hat:

dsc004973yp.jpg

:D

Das Game ist echt der Wahn. Bin noch ziemlich am Anfang und freu mich auf schnellere Autos ^^.

Vom netten Händler um die Ecke ^^. Hab gedacht ich klapper mal alle Media Märkte ab, weil dies normal immer früher haben. War aber nicht der Fall. Habs dann in nem Fachgeschäft bekommen das in diesem Zusammenhang nicht genannt werden will weils gegen das Wettbewerbsrecht verstößt die Games früher zu verkaufen...

Wo ichs her hab erfahrt ihr also nur per PN ^^.

AcRo schrieb:
Vom netten Händler um die Ecke ^^...Habs dann in nem Fachgeschäft bekommen das in diesem Zusammenhang nicht genannt werden will weils gegen das Wettbewerbsrecht verstößt die Games früher zu verkaufen...
hehe :D so war es bei mir und Pro Evolution Soccer 4 auch...

naja, wollte es sowieso erst anzocken bevor ich es kaufe. also hole ich es mir erst am weekend.

Schreib mal ein Mini Fazit nach dem Zocken in Sachen Grafik und Gameplay. Ich bin auch am überlegen aber ich brauch mal was anderes weil ich doch schon Ridge Racer habe....

Ja ja Händler um die ecke los gib es doch zu das du grade vom Freimaurer treffen kommst !!

Verdammt, ich kriegs erst übermorgen :( . Wäre auch für ein kurzes Fazit dankbar, obwohl das Spiel eh alles rocken wird ^-^.

Ist genauso wie man es von den grossen Konsolen her kennt. Mich haben nur etwas die Clippings gestört, aber wenn man nichts drauf achtet, dann geht es schon. Wenn man den Turbo aktiviert hat, ist zudem der Gegenverkehr recht spät zu erkennen, liegt aber am kleinen Screen. (Der Mitverkehr ist dank roter Beleuchtung hinten dagegen recht gut zu bemerken) Da muss man sich doch etwas mehr konzentrieren (und vieles einfach erahnen oder einschätzen) als auf dem grossen TV, habe ich gemerkt. Wer damit zurechtkommt, der bekommt ein klasse Game und wird sicherlich nicht enttäuscht sein. Die Takedowns machen Spaß wie eh und je :D

Da magst du Recht haben ^^. Ich werde nun noch meiner Freundin etwas aufmerksamkeit widmen, und dann werd ich mal posten was ich bisher vom Spiel halte :).

ganz wichtig: wie ist der soundtrack? umfangreich? überhaupt EAtrax? hab dazu nix gefunden...

Der Soundtrack ist bombastisch. Umfangreich ebenfallls. Was du mit EAtrax meinst weiß ich jetzt nicht ^^.

Also für mich war und ist der Burnout Sondtrack immer ein Hochgenuss.

AcRo schrieb:
Der Soundtrack ist bombastisch. Umfangreich ebenfallls. Was du mit EAtrax meinst weiß ich jetzt nicht ^^.

Also für mich war und ist der Burnout Sondtrack immer ein Hochgenuss.

EAtrax = die typischen lizensierten EA soundtracks ;)

aber scheint vorhanden zu sein :)

Naja, ist aber auch Geschmackssache, ich hab den Soundtrack nur auf Menü gestellt und Ingame aus, da mir persönlich ein Wipeout ähnlicher ST besser liegen würde, andere mögen auf diese Schüttler-Musik stehen :

1. Finch - Ink
2. Goldfinger - I want
3. OKGO - Do what you want
4. The Outline - Shotgun
5. Emanuel - The Hey Man!
6. Nine Black Alps - Shot Down
7. Animal Alpha - Bundy
8. Billy Talent - Red Flag
9. The Black Velvets - Fear and Loathing
10. Junkie XL - Today
11. Morning Wood - Nu Rock
12. Mindless Selfindulgence - Straight to Video (KMFDM Remix)
13. Pennywise - Stand up
14. The Academy is.... - Almost here
15. TSAR - Band-Girls-Money
16. We are Scientists - The Great Escape
17. Comeback Kid - Wake the dead
18. Dogs - Tuned to a different Station
19. MXPX - Heard that Song
20. The dead Gos - Riot Radio
21. Yellowcard - Lights and Sounds

Zurück
Top Bottom