Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Riptor schrieb:
Siskarad schrieb:
bin noch am überlegen. 2 Hat mir gut gefallen 3 garnicht so.. was soll ich da machen?

Kannst dir ja mal mein Review durchlesen, vllt hilft es. Kann mir nur schwer vorstellen, dass du Revenge besser findest, wenn du Burnout 3 schon nicht toll fandest... Ansonsten einfach mal antesten. Leichter ist es aber geworden.
Ich sags mal so, verglichen mit Teil 3 ist der Spielfluss dadurch größer geworden, dass man jetzt ja die Fahrzeuge auf der eigenen Seite (weg)rammen kann und dadurch lange nicht mehr so häufig crashed. Dafür sind die CPU-Fahrer noch aggressiver geworden, aber online macht es sowieso am meisten Spass :D

Burnout 4 ist ein Absoluter Hit. Der neue Crashmodus übertrifft den Alten bei Weitem. Die Strecken sind ein Hammer. Die ganzen Abkürzungen und die Detailverliebtheit überwältigen mich jedes Mal. Außerdem ist das Geschwindigkeitsgefühl geiler geworden :D.

wie macht man denn so nen schnellen start? online braucht man das ja anscheinend :(

straubi schrieb:
wie macht man denn so nen schnellen start? online braucht man das ja anscheinend :(
Du hältst die ganze Zeit X und R1 gedrückt und tippst ganz kurz auf Quadrat (Bremse), dann fangen die Reifen an zu rauchen (immernoch X und R1 gedrückt). Ganz kurz vorm Start gehst du dann von den beiden Tasten runter und drückst sofort wieder X und schiesst los.

Braucht man online aber nicht unbedingt finde ich, hab auch mit Superstart gegen AcRo verloren :blushed:

nasagoal schrieb:
straubi schrieb:
Du hältst die ganze Zeit X und R1 gedrückt und tippst ganz kurz auf Quadrat (Bremse), dann fangen die Reifen an zu rauchen (immernoch X und R1 gedrückt). Ganz kurz vorm Start gehst du dann von den beiden Tasten runter und drückst sofort wieder X und schiesst los.

Braucht man online aber nicht unbedingt finde ich, hab auch mit Superstart gegen AcRo verloren :blushed:

:lol: naja, ich kannte die Strecken ja auch besser als ihr. Den Superstart krieg ich mittlerweile aber hin :)

Hakki so viel ich weiß. Ich hab dir ja meinen "alten" Router angeboten ;)

Man, seit ich in den Rennen den Crashbreaker einsetzen kann ist es noch viel geiler geworden :D

nasagoal schrieb:
straubi schrieb:

Nasa Nasa, hab dir doch online schon gesagt das falsch ist ! Vergiss das mit R1 !!!!!

Der Trick geht so, Du hällst ganze zeit X fest, und drückst kurz Quadrat (X immer festhalten)...Dann drehen die Reifen durch, und kurz bevor die Startzeit abläuft....5...4...3....2....1 nochmal X kurz loslassen und wieder gleich drücken.
R1 ist ja die Boosttaste ;-) Die musst du dann erst betätigen nachem du X gedrückt hast....(Kannst es aber auch wie nasa machen und schon ganze zeit drücken.....)

@Torrod - > hast PM

@acRO -> welcher Router ;-)

AcRo schrieb:
Hakki so viel ich weiß. Ich hab dir ja meinen "alten" Router angeboten ;)

Man, seit ich in den Rennen den Crashbreaker einsetzen kann ist es noch viel geiler geworden :D

jupp, wenn man das ganze gegnerfeld mit nem Crashbreaker zerbombt kommt es einfach zu geil! :D

hakki99 schrieb:
nasagoal schrieb:
straubi schrieb:

Nasa Nasa, hab dir doch online schon gesagt das falsch ist ! Vergiss das mit R1 !!!!!

Der Trick geht so, Du hällst ganze zeit X fest, und drückst kurz Quadrat (X immer festhalten)...Dann drehen die Reifen durch, und kurz bevor die Startzeit abläuft....5...4...3....2....1 nochmal X kurz loslassen und wieder gleich drücken.
R1 ist ja die Boosttaste ;-) Die musst du dann erst betätigen nachem du X gedrückt hast....(Kannst es aber auch wie nasa machen und schon ganze zeit drücken.....)

@Torrod - > hast PM

@acRO -> welcher Router ;-)

Ich hab mit dir doch gar nicht gesprochen ;). Ich hatte Torrod meinen Siemens Gigaset SE515dsl Router für 30 Euro angeboten. Ist Modem, WLAN Router und Kabel Router in einem. Das Teil war grad mal 1 Monat in Betrieb.

AcRo schrieb:
Ich hab mit dir doch gar nicht gesprochen ;). Ich hatte Torrod meinen Siemens Gigaset SE515dsl Router für 30 Euro angeboten. Ist Modem, WLAN Router und Kabel Router in einem. Das Teil war grad mal 1 Monat in Betrieb.
Macht das doch bitte per PN aus!!

so, bin auch elite... muss aber noch ein paar aufgaben erledigen bis ich es durchgezockt habe. und online bin ich nur ab und zu weil online viel zu viele lags gibt :hmpf:

Zurück
Top Bottom