D
Deleted member 731
Guest
So, wie werden denn nun die Daten sein? Und wie spät kommt Nasa?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:meine Fresse war das eben Fun pur
Hakki, Acro und ich haben eben online gezockt und es war tierisch genial. In dummen Kommentaren und Ausreden haben wir uns gegenseitig übertroffen und die Schadenfreude war immer ziemlich anzumerken. Der absolute Spielspassoverkill. Vielleicht kommen zur nächsten Session ja noch mehr CWler. Kann es nur empfehlen, Gaudi pur![]()
Hab mir Burnout Revenge gekauft und musste leider feststellen, das der Onlinemodus nicht richtig funktioniert. Ich benutze die PS2 version, Konsole angeschlossen an den Rechner über ICS gehts dan ans Onlinegaming. Leider braucht das Game gewisse Portfreigaben (laut Hinweis), doch wie lassen sich diese am PC freischalten (kenne das nur vom Router). Das EInwählen und surfen im Onlinemenü funktioniert einwandfrei, doch wenn ich in ein Spiel einsteige, werde ich nach kurzer zeit mit dem hinweis, ich solle meine Firewall überprüfen, hinausgeschmissen. Als Firewall verwende ich die aktuelle version von Norton Internet security. Ich hoffe mir kann jemand helfen, den ohne den Onlinemodus ist es für mich nur ein halbes Spiel. Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Riptor schrieb:Gehts hier noch um Burnout 4? Ich mein, ihr könnt eure Netzwerkprobleme doch per ICQ oder sonst wie regeln, oder?![]()
Hiess das nicht "Traffic Check"?Riptor schrieb:Wie findet ihr eigentlich den Traffic Jam Modus? Eigentlich ne coole Sache, wie die Zeit abläuft.Fehlt euch etwas der Thrill im Spiel?
nasagoal schrieb:Hiess das nicht "Traffic Check"?
Naja, in der World Tour im ersten Rennen davon habe ich nachher absichtlich die Zeit ablaufen lassen. Hatte schon seit Minuten Gold, aber die Zeit lief nicht ab, weil ich zu gut war. Habs dann absichtlich ablaufen lassen, sonst würde ich wohl jetzt noch fahren... ^^
nasagoal schrieb:meine Fresse war das eben Fun pur
Hakki, Acro und ich haben eben online gezockt und es war tierisch genial. In dummen Kommentaren und Ausreden haben wir uns gegenseitig übertroffen und die Schadenfreude war immer ziemlich anzumerken. Der absolute Spielspassoverkill. Vielleicht kommen zur nächsten Session ja noch mehr CWler. Kann es nur empfehlen, Gaudi pur![]()
Link's adventure schrieb:Mal sehen ich bin (falls ich mir das Spiel hol) gerne mal dabei![]()
Link's adventure schrieb:Mal sehen ich bin (falls ich mir das Spiel hol) gerne mal dabei![]()
Hole dir das Game auch und zocke mit uns online, das macht sowas von LauneLink's adventure schrieb:Mal sehen ich bin (falls ich mir das Spiel hol) gerne mal dabei![]()