Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, wie werden denn nun die Daten sein? Und wie spät kommt Nasa?

Hm, da das alles irgendwie nicht funktioniert werde ich das game wohl wieder verkaufen. 8-)

Wenn ich den spaß brauch kann ich auch die demo zocken.

Kategorie: Fehlkauf!

meine Fresse war das eben Fun pur

Hakki, Acro und ich haben eben online gezockt und es war tierisch genial. In dummen Kommentaren und Ausreden haben wir uns gegenseitig übertroffen und die Schadenfreude war immer ziemlich anzumerken. Der absolute Spielspassoverkill. Vielleicht kommen zur nächsten Session ja noch mehr CWler. Kann es nur empfehlen, Gaudi pur :D

nasagoal schrieb:

Hakki, Acro und ich haben eben online gezockt und es war tierisch genial. In dummen Kommentaren und Ausreden haben wir uns gegenseitig übertroffen und die Schadenfreude war immer ziemlich anzumerken. Der absolute Spielspassoverkill. Vielleicht kommen zur nächsten Session ja noch mehr CWler. Kann es nur empfehlen, Gaudi pur :D

ich, wenn hakki mir sagt wie er sein problem gelöst hat ;)

Hab mir Burnout Revenge gekauft und musste leider feststellen, das der Onlinemodus nicht richtig funktioniert. Ich benutze die PS2 version, Konsole angeschlossen an den Rechner über ICS gehts dan ans Onlinegaming. Leider braucht das Game gewisse Portfreigaben (laut Hinweis), doch wie lassen sich diese am PC freischalten (kenne das nur vom Router). Das EInwählen und surfen im Onlinemenü funktioniert einwandfrei, doch wenn ich in ein Spiel einsteige, werde ich nach kurzer zeit mit dem hinweis, ich solle meine Firewall überprüfen, hinausgeschmissen. Als Firewall verwende ich die aktuelle version von Norton Internet security. Ich hoffe mir kann jemand helfen, den ohne den Onlinemodus ist es für mich nur ein halbes Spiel. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Hey Torrod ! ich helfe Dir , das game kannst du online nicht verpasssen.

Schick mir mal ne PM mit wie du alles geanau bei dir eingestellt hast.

Bei mir gehts jetzt , musste aber etliche Sachen maneull einstellen.
Sag mir dann auch welche Firewalls du nutzt etc.etc.
Und XP hast du auch oder ?
ICS = nehme an du hast 2 netzwerkkarten im System ? und nutzt ein Netzwerk ? Kein Router ?

EDIT: Sag mir auch nochmal eins. Du hast ja gesagt das bei dir der Netzwerktest bei der CS ohne Probleme gelaufen ist ?
Hoffe kann dir helfen, aber Fernhilfe ist immer so eine Sache

Gehts hier noch um Burnout 4? Ich mein, ihr könnt eure Netzwerkprobleme doch per ICQ oder sonst wie regeln, oder? :neutral:

Riptor schrieb:
Gehts hier noch um Burnout 4? Ich mein, ihr könnt eure Netzwerkprobleme doch per ICQ oder sonst wie regeln, oder? :neutral:

Deswegen schreibe ich ja per PM in meinem Post :-?
Und das gehört auch zu Burnout eigentlich ja.
Denke wenn 4 Leute schon diese Problem hatten / haben, werden es auch ein paar mehr sein die sich damit rumschlagen werden.

Aber o.k.

Sorry, aber deine Router-Einstellungen oder Firewalleinstellungen bei ICS haben mit Burnout 4 wenig zu tun, da kann man sich doch geschwind im IRC oder in ICQ treffen und das ganz schnell regeln, oder? :) Nix für ungut, aber es gibt auch ein dazugehöriges Technikforum und hier wollte ich eigentlich über Burnout weiter reden... :) So, btt.

Wie findet ihr eigentlich den Traffic Jam Modus? Eigentlich ne coole Sache, wie die Zeit abläuft. :) Fehlt euch etwas der Thrill im Spiel?

Riptor schrieb:
Wie findet ihr eigentlich den Traffic Jam Modus? Eigentlich ne coole Sache, wie die Zeit abläuft. :) Fehlt euch etwas der Thrill im Spiel?
Hiess das nicht "Traffic Check"?

Naja, in der World Tour im ersten Rennen davon habe ich nachher absichtlich die Zeit ablaufen lassen. Hatte schon seit Minuten Gold, aber die Zeit lief nicht ab, weil ich zu gut war. Habs dann absichtlich ablaufen lassen, sonst würde ich wohl jetzt noch fahren... ^^

war bei mir genauso. 4 mal gold geholt in der Zeit. Habs dann ablaufen lassen. Der Traffic Check ist eine ganz nette Sache.

Ich ertappe mich aber des öfteren das ich meinem Verkehr trotzdem verusche auszuweichen weil ich das so vom B3 noch gewohnt bin.

nasagoal schrieb:
Hiess das nicht "Traffic Check"?

Stimmt, habe mich verschrieben... :D Traffic Jam ist ja Stau... :)

Naja, in der World Tour im ersten Rennen davon habe ich nachher absichtlich die Zeit ablaufen lassen. Hatte schon seit Minuten Gold, aber die Zeit lief nicht ab, weil ich zu gut war. Habs dann absichtlich ablaufen lassen, sonst würde ich wohl jetzt noch fahren... ^^

:D Geil! Ok, so gut war ich dann noch nicht, liegt aber daran, dass ich immer unglaublich spektakulär um die Kurven heizen und driften will. :)

Bin jetzt bei 32%! Bis Level 5 fast alles durch!

nasagoal schrieb:

Natürlich hat Nasa vergessen zu erwähnen, dass ich die beiden in Grund und Boden gefahren hab :D

Link's adventure schrieb:
Mal sehen ich bin (falls ich mir das Spiel hol) gerne mal dabei :)

Ich habs mir heute gekauft...das spiel ist ein Must-Have..KAUFEN :D

Das ist das erste mal dass mich ein Racer so fasziniert.

Link's adventure schrieb:
Mal sehen ich bin (falls ich mir das Spiel hol) gerne mal dabei :)
Hole dir das Game auch und zocke mit uns online, das macht sowas von Laune :)

hier mal einige der besten Ausreden von der Session gestern:

nasa:
"ich sehe den Gegenverkehr nicht, mein Fernseher ist zu verstaubt"

AcRo:
"wie geht der Superstart? ich kriege den nicht hin, nasa du Cheater :( "

Hakki:
"wenn ich mir nicht gerade meine Zigarette angezündet hätte, hätte ich gewonnen"

und viele mehr...

Hm mal ne Frage kann ich online etwa widda alle Fahrzeuge extra freizocken? Hab nur die normalen Standart Wagen zur Auswahl -_- Allerdings muß ich sagen das der Crash-Modus endlich wieder nen absoluter Burner im Gegensazu zu Teil 3 is :>

greetz e1ma

Offline kannst du Fahrzeuge freischalten.
Im OnlineModus gibts es immer Level so wie ich das überblicke.
Das heisst OnlineLevel 1 ist mit dem Offline Level 1 zu vergleichen.
D.h. um das beste Auto zu erhalten, denke ich musst du Offline den GP Fahren. 3 oder mehr Strecken.

Bin Offline ba 12% Oder so....

habe mir heute auch das spiel geholt^^ rockt schon derbe und die grafik ist auch fett. will endlich mal ein paar CWler abziehen. also acro, nasa und hakki, wie sind euere nicks und wann wollen wir uns treffen? ich heiße ozkan192 im spiel :)

Zurück
Top Bottom