Burnout 4 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

guts

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2004
Xbox Live
gutsmatic
PSN
gutsmatic
Steam
gutsmatic
hab mal den threadtitel zum vorgänger 1:1 übernommen ;>

ährend sich viele Zocker momentan noch mit Criterions neuestem Arcade-Meisterwerk "Burnout 3" vergnügen, scheint es, als ob wir bereits bald und zwar noch in dieser Konsolengeneration in den Genuss eines Nachfolgers in Form von Burnout 4 kommen können.

Dies zumindest meldet das aktuelle "Official PlayStation2 Magazine" aus Großbrittanien. Demnach befände sich das Rennspiel wie auch alle anderen Burnout-Teile bei Criterion in Arbeit und soll bereits so weit fortgeschritten sein im Entwicklungsstatus, dass es laut Zeitschrift bereits auf der Playstation 2 läuft und spielbar ist. Laut dem Playstation Magazin sei der Titel ein massiver technischer Fortschritt im Vergleich zu Burnout 3, was bekanntermaßen technisch ebenfalls schon zur technischen Güteklasse A zählte.

Ob Burnout 4, das nach dem Criterion-Aufkauf von Electronic Arts vertrieben werden wird, auch auf anderen Konsolen erscheinen wird oder PS2-exklusiv ist, blieb bis jetzt unklar. Es ist aber davon auszugehen, dass der vierte Teil der Crash-Orgien wie auch Teil 3 auf Playstation 2 und Xbox erscheint und wir mit einem Release frühestens im Herbst 2005 rechnen können.

quelle

naja ich weis nicht, einerseitz trau ich criterion einen grandiosen 4. teil zu, andererseitz kommt das gefühld ass die nächste serie durch ea ausgeschlachtet wird :/

edit: und verschiebt das bitte jemand in "games allgemein" ich war wieder mal zu blöd :hmpf:

Was sich gut verkauft wird auch komerziell ausgeschlachtet, leider.
Burnout3 ist einfach der Burner, da gibts nix besser zu machen...........................Criterion sollte lieber 1 oder 2 jahre warten mit nem Nachfolger und den am besten auf´die next gen Konsolen bringen.

Hört sich so an, als ob Burnout 4 noch auf dieser Konsolengeneration kommen würde. Ich weiss nicht, eigentlich war Burnout 3 ja laut Criterion für PS3 und Konsorten geplant. Nach dem Erfolg von Burnout 3 (laut Charts) hatte EA bestimmt seine Finger im Spiel und Criterion doch nochmal überzeugt.
Wobei ich mir auf PS2 keine Grafiksteigerung zu Burnout 3 mehr vorstellen kann. Auf XBox vielleicht schon.

Ich finde es auch etwas zu verfrüht.

Teil 3 ist wirklich genial und obwohl ich weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt habe, so sind 4 Versionen eines Spieles in einer Generation doch etwas heftig.

Jedoch hätte ich gegen ein Burnout 4 auf den nächsten Generationen nichts einzuwenden.

Wegen mir können die das in 1,5-2 Jahren fertig entwickelt nohc auf dieser Generation rausbringen wenns denn dann wirklich fertig ist. Aber wenns jetzt shcon spielbar sein soll kann es sich ja wieder nur um eine "verschlimmbesserte" Version von Teil 3 handeln. (typisch EA)

Die sollen Burnout nicht so ausschlachten. Sollen lieber auf die nächste Generation warten, da könnte man allein schon mit neuen Grafikeffekten die Leute vom Hocker haun.

die solln erstmal "black" vernünftig entwickeln, der titel klingt zu interessant als von einem neuen burnout ersetzt zu werden.

shadowman schrieb:
hmm, wir sind einer meinung... wer teilt es ea und criterion mit? ich nicht... nicht schon wieder...

Warum denn nicht?

Laut deiner Aussage:

shadowman schrieb:
Ich bin hier der Chef.

Hast du die nötigen Kompetenzen dies zu tun.

Vielleicht wird Burnout 4 auch ein MMOR(acing)G(ame).

Man fährt gegen andere gewinnt Geld und kauft sich neue Autos, oder motzt seine vorhandenen etwas auf. Zu den anderen Städten kommt man über große Highways, auf denen natürlich auch ordentlich geburnt und gecrasht wird, aber man muss sich vor der Polizei in acht nehmen.

hmm naja, jetzt wo ich nen eigenen internet anschluss habe (jawohl, sitze am EIGENEN PC *stolz*) könnte ich mich da vielleicht doch bemühen... wobei, ich fahr gleich hin und red tacheles mit denen!

ich finde das man nicht mehr soviel an burnout verbessern kann, deshalb ist es blöd schon jetzt an teil 4 zu werkeln, bzw. es schon in kürze raushauen zu wollen... noja...

Kennt ihr die King of Fighters Serie .. jährliches Update. Also wenn die den nächsten Teil erst in einem Jahr bringen ist das okay für mich. Ich würde mich auch über ein Burnout 3.5 mit neuen Strecken freuen .. wenn es aber nur so ein "Upgrade" wird, dann will ich net den vollen Preis dafür zahlen.

oh nein, komm mir ja nicht mit updates. am besten noch eins zum runterladen was?

nö nö!

die sollen einfach nicht durchdrehen und in runden 2 jahren den vierten teil auf den neuen konsolen rausbringen. mit bombastgrafik und ein paar neuen spielerischen eigenschaften!

Soll ich schon mal den Thread für Burnout 5 aufmachen? :rolleyes:
;)

Burnout 4 schon spielbar. :o
Da muss ja so viel verändert worden sein. :eek3:

Und es währe auch komplet unmöglich gewesen alle features (fals es überhaupt neue gibt) in Bournout 3 zu packen.

Mensch, wie ich sowas hasse. :D

One Winged Angel schrieb:
Und es währe auch komplet unmöglich gewesen alle features (fals es überhaupt neue gibt) in Bournout 3 zu packen.

Mensch, wie ich sowas hasse. :D

Da fällt mir was ein:
"EA Games! Challenge Everything" ;)

Mir tun die Leute bei Criterion leid die von EA missbraucht werden Ware am Fließband zu produzieren.

Burout 1 und 2 und 3 kamen auch in den gleichen Abständen raus :rolleyes:

pd2 schrieb:
Burout 1 und 2 und 3 kamen auch in den gleichen Abständen raus :rolleyes:

Wobei es immer grafische soundmäßige und gameplaymäßige veränderungen gab. B3 ist eigentlich perfect. Criterion kann B$ höchstens verschlimmbessern. :)
und auschlachten muss auch net sein.

@OWA:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du gegen Burnout 3 hast. Wenn du generell keine Arcaderacer magst, ist es ja ok. Für die, die Arcaderacer mögen, ist Burnout 3 jedenfalls die absolute Offenbarung.
Und genug zu Burnout 2 hat sich auch verändert. Ich nenne mal die wichtigsten Punkte, die sich IMO massiv verbessert/verändert haben:
-Grafik ist deutlich besser als bei Burnout 2
-Soundtrack genial und umfangreich
-Onlinemodus ist IMO allein schon den Kauf wert
-Gameplay ist völlig anders durch Takedowns und die aggressiven CPU-Fahrer

Zurück
Top Bottom