Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei F-Zero noch schneller? *ahrgl*

Also wenn ich über ein Beschleunigungsteil fahre, dann noch boost benutze, ist mir das schon sauschnell, ich mein man bekommt nix mehr mit von der Umgebung usw..

:o

Noch schneller?

/ajk

/ajk schrieb:
Bei F-Zero noch schneller? *ahrgl*

Also wenn ich über ein Beschleunigungsteil fahre, dann noch boost benutze, ist mir das schon sauschnell, ich mein man bekommt nix mehr mit von der Umgebung usw..

:o

Noch schneller?
Nun... ich kenne die max. Geschwindigkeit von FZero nicht... aber bei RedShift bei Boost iss schon nix mehr zu erkennen weil man so schnell is... und ich möchte es noch VIEL schneller !

es muss so schnell sein, das man effektiv nur noch mit purer Levelkenntniss und perfekten .. absolut perfektem fahren durchkommt.

gibts kein Vid von max. Geschwindigkeit von FZero ??

f zero ist alles, aber im leicht nicht wirklich :) vor allem nicht im story modus!

und ein video wird da nicht viel bringen, du muss das gefühl AKTIV erleben...!

shadowman schrieb:
und ein video wird da nicht viel bringen, du muss das gefühl AKTIV erleben...!
ju ma guckn ... und wenns doch ned dazukommt, gibts sicher auch bald wieder n gute future-speed-racer für die xbox oder ps2.

gehen wa ma langsam wieder richtig topic zurück ;)

Es gibt ein Video von nem japaner mit seinem eigenen Karren der 4300 km/h erreicht, und das ist so wahnsinns krank :o leider find eich das Vid nicht mehr.

AcRo schrieb:
Es gibt ein Video von nem japaner mit seinem eigenen Karren der 4300 km/h erreicht, und das ist so wahnsinns krank :o leider find eich das Vid nicht mehr.

Das kann meine kleine Schwester auch... als die mir das gezeigt hat hab ich den Mund 5 Minuten nicht wieder zu gemacht.

Fast... faster... F-Zero ;)

Raszagal schrieb:
AcRo schrieb:

Das kann meine kleine Schwester auch... als die mir das gezeigt hat hab ich den Mund 5 Minuten nicht wieder zu gemacht.

Fast... faster... F-Zero ;)

:o Deine Schwester? Nimmt die noch Schüler auf?

:lol: ok, dann werd ich noch ein wneig Trainieren, aber dann musst du eingutes Wort für mich einlegen ;)

Ich kann am Threadtitel nicht erkennen das es hier um F-Zero geht.
Back To Topic bitte.

Red schrieb:
Back To Topic bitte.

Sollten wir uns da nicht lieber erstmal selber dran halten Mister "hier gings um das Geschwindigkeitsgefühl"?

Raszagal schrieb:
Red schrieb:
Back To Topic bitte.

Sollten wir uns da nicht lieber erstmal selber dran halten Mister "hier gings um das Geschwindigkeitsgefühl"?

Ja nur das ich nicht als erster Offtopic gegangen bin. :rolleyes:

Kommt Burnout 3 etz für Cube oder net?? :-?
Ich hoffe schon! BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!

red... und das nennt man dann spam :)

ich denke nicht das eine cube version kommt - noch nicht. wahrscheinlich kommt das ding echt im herbst 2005 auf den markt... wär ja echt supi ;)

Tja der Vorteil der PS2 Version ist der gratis Onlinemodus und der Vorteil der X-Box Version der Custumsoundtrack. Mal sehen wie die Onlinerennen laufen werden.

Jo, z.B. über Xlink und Xconnect. Und darüber hinaus kann ich dir versichern das ich keine Gebühren mehr bezahlen muss wenn ich mir Burnout 3 kaufen werde. Ich lege das Spiel ein und kann Online gehen, Unglaublich aber wahr. :o

Shem schrieb:
Jo, z.B. über Xlink und Xconnect. Und darüber hinaus kann ich dir versichern das ich keine Gebühren mehr bezahlen muss wenn ich mir Burnout 3 kaufen werde. Ich lege das Spiel ein und kann Online gehen, Unglaublich aber wahr. :o

Wow ich bin echt fasziniert.

Zurück
Top Bottom