Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wie das Official PlayStation 2 Magazine berichtet, wird die crashlastige Burnout-Serie fortgesetzt. Allerdings wird es einen neuen Publisher geben. Hat sich bislang Acclaim um die Veröffentlichung gekümmert, soll Burnout 3 nach Angaben des Magazins bei Electronic Arts erscheinen. Allerdings gibt es noch keinen genauen Termin. Man kann jedoch davon ausgehen, dass wir noch dieses Jahr auf diversen Konsolen durchstarten werden.

Quelle: 4players

klasse, Burnout war ein kleines Rennspiel Highlight und wenn das nun fortgesetzt wird, dann ist es wieder ein Kaufgrund

Die PS2 Version und die X-Box Version werden bestimmt nen Onlinemodus haben. Das wird Hammer. :D
Wäre nicht schlecht wenn man die alten Strecken auch fahren könnte.

Die Criterion-Jungs haben aber auch noch mindestens zwei andere Spiele im Petto. Einmal Black, ein Ego-Shooter und Dust Storm, ein Rennspiel (Rally, Destruction Derby-ähnlich?). Haben sie im Sommer angekündigt, Bilder sollen aber noch diesen Winter kommen. Waren für PS2 und Xbox angekündigt, nachdem sie stateten über Burnout 2 hinaus noch gut 50% Performance aus der PS2 rauskratzen zu können.
Plus haben sie die Criterion-Engine, welche fleissig lizensiert wird. Denen geht es gut, freut mich. Talent haben sie ja, AirBlade war noch vor Burnout superb.

Weltall schrieb:
Die Criterion-Jungs haben aber auch noch mindestens zwei andere Spiele im Petto. Einmal Black, ein Ego-Shooter und Dust Storm, ein Rennspiel (Rally, Destruction Derby-ähnlich?). Haben sie im Sommer angekündigt, Bilder sollen aber noch diesen Winter kommen. Waren für PS2 und Xbox angekündigt, nachdem sie stateten über Burnout 2 hinaus noch gut 50% Performance aus der PS2 rauskratzen zu können.
Plus haben sie die Criterion-Engine, welche fleissig lizensiert wird. Denen geht es gut, freut mich. Talent haben sie ja, AirBlade war noch vor Burnout superb.
Und nicht zu vergessen Avalon was für PS3 und X-Box 2 entwickelt wird. :D

Red schrieb:
Die PS2 Version und die X-Box Version werden bestimmt nen Onlinemodus haben. Das wird Hammer. :D
Wäre nicht schlecht wenn man die alten Strecken auch fahren könnte.

hmm EA uns Xbox Live is so ne Sache. Die verweigern da ja jegliche Zusammenarbeit. Glaub ich eher nicht dran. Es sei denn die werden sich mit M$ mal irgendwann einig.

Geile Sache!!!!
Burnout 2 habe ich auch und es ist einfach nur geil. Onlinemodus wäre auch gigantisch!!!

Der Publisher ist doch egal, oder? Auch wenns EA ist. Die Entwickler bleiben ja hoffentlich dieselben.

Electronic Arts übernimmt Burnout 3-Vertrieb

Electronic Arts hat sich die Vertriebsrechte der Burnout-Serie von Acclaim gesichert. Das meldet Computer & Videogames.

Demnach soll Burnout 3 der nächste Teil der Rennspiel-Serie sein und Online-Duelle ermöglichen. Da EA allerdings nicht mit dem Xbox Live Service von Microsoft zusammenarbeitet, wird die Online-Komponente voraussichtlich nur auf der PlayStation2 zu finden sein.

In Kürze soll es eine offizielle Ankündigung von EA geben, in der weitere Details genannt werden.

Quelle: Gamefront

Wenn das mit dem Onlinegaming stimmt kann ich nur sagen schön PS2ler zu sein. :D
Obwohl mir die X-Boxler leid tun. :(

sebcube schrieb:
Kommt Burnout 3 auch aufm GameCube??
Ich hoffe schon!

Die Chancen sind schon mal sehr gut, denn die Vorgänger sind alle aufm Cube erschienen. Ausserdem fährt EA sehr stark die Multi-Schiene und versorgt alle Systeme ziemlich gut.

Online wirds wohl nur auf der PS2 sein....

Juhuu. Meine einzige Sorge bei Acclaims Austieg als GC-Support war, dasses kein Burnout3 geben wird (am Cube). Aber mit EA sind die Chancen wensentlich höher, wenn nicht bei 100%!
Bin auch nach durchspielen des 2ers noch immer fleißig am zocken. Ist echt geil, das Spiel!!!

Mit EA steigen aber auch die Chancen das Burnout 3 zur Ruckelpartie wird ;-)

orto schrieb:
Mit EA steigen aber auch die Chancen das Burnout 3 zur Ruckelpartie wird ;-)

Warum?Entwickeln tun sie es ja nicht, sondern nur publishen. Wobei es zu früh ist das als offiziell zu erklären. In eben diesem OPM2 ist Acclaim zweifellos eingetragen. Glaube auch nicht, dass Acclaim den letzten Nagel im eigenen Sarg so einfach zuließe. Übrigens hieß es noch vor Kurzem der dritte Teil wird sanfter sein und sich mehr auf die Ridge/Rage/Rave-Racer Tradition besinnen.

BURNOUT 2
ist das einzige rennspiel auf meinen konsolen und hat mich tagelang wirklich fasziniert.
und wenn der dritte teil genauso rockt, dann freu ich mich schon auf dröhnende motoren und den hupenden gegenverkehr!

WOW

Wenigstens würde Burnout 3 dann konsolenexklusiv bleiben, so dass man das Problem der vielen PC-Cheater (NFSU) nicht hätte. Ich persönlich hätte als PS2-Besitzer auch nicht dagegen, dass die XBox-Version zusammen mit der PS2-Version online spielbar ist. Dann wäre die Community wenigstens noch grösser.

Wirds aber nie geben. Denkst doch wohl nicht das Networkgaming und X-Box Live nen team bilden würden. :lol:
Aber die PS2 Version wird so gut wie sicher nen Onlinemodus bekommen.

Ich dachte, wenn das mit PS2 und PC ginge (siehe NFSU), könnte es auch mit PS2 und XBox gehen. Aber solange man die Mitspieler nachher nicht mit der Lupe auf leeren Servern suchen muss, ist mir die XBox-Version natürlich egal.

Also praktisch ists sicher möglich. Nur würden das Sony und Microsoft nie machen. Ausserdem wollen wir doch auch keine gebühren zahlen oder? ;)
Wenns es wirklich nen Onlinemodus geben wird und er auch flüssig läuft dann habe ich den Racer meine Träume gefunden. Ich habe Burnout 2 öfter gezockt als Gran Tursimo 3.

Hab Burnout auffem Cube und Burnout2 aufer PS2 und auch für mich ist es der beste Racer der jetzigen Konsolengeneration.

Ich hoffe die bauen den Crash-Modus weiter aus,weil es einfach nur derbe geil war,auch mit Freunden,immer teurere Unfälle zu produzieren.

Ansonsten......sogut wie gekauft.

Zurück
Top Bottom