Film Burlesque

Kugel

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
19.861
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Hey,

weiß ja nicht, wie groß der Zuspruch sein wird. Ich hab gestern Burlesque via einer Onlineplattform (und zwar eine legale^^) gesehen. Jetzt dachte ich mir, dass man mal ein gutes Wort über diesen Film verlieren könnte. Mir hat er persönlich sehr gut gefallen.

Ein Fan dieser Kunstform springt wohl im Dreieck, bei dieser Ver"pop"pung. Und dennoch ist es ein Film, der seinem Namen alle Ehre macht, ist es doch schon ziemlich anregend, zuzugucken. Egal ob weibliche oder männliche Besetzung, optisch ansprechend sind sie wohl alle. Der Blick auf das Filmtheater ist vielleicht also gar nicht notwendig, weil "burlesque" genug der Film als Ganzes ist?^^

Die Geschichte verspricht nichts Besonderes, ich denke, der Blick sollte eher auf Cher, Christina Aguilera und das Theater fallen. Erfrischender als vergleichbare Filme fand ich ihn trotzdem.

Die Schauspieler empfand ich nicht nach Bekanntheitsgrad gecastet. Cher passt in ihre Rolle, man nimmt es ihr ab. Christina Aguilera ist weder Mutter, noch Sängern, sondern ein Bauernmädchen.

Und die Tänze fand ich sehr nett anzusehen. Da sieht man mal, auf welche Verrenkungen man eigentlich mal bestehen könnte. :v:

Als Fazit würde ich also ein "gut" aussprechen.^^
 
Zurück
Top Bottom