Bungies Neues Spiel Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Neues Spiel

Fakten

Entwickler: Bungie Studios
Publisher: MGS
Release: Frühstens 2007

Kurzbeschreibung: Das neue Bungie Spiel für die nächste X-Box Konsole.

Same procedure as every year?

Nicht ganz, dieses Jahr wird Bungie nicht an der E3 teilnehmen. Die letzten 4 Jahre waren sie immer mit einem Halo vertreten, immer hatten sie eine gelungene Präsentation zur Hand (außer 2001, aber das vergessen wir lieber) und immer war das Publikum begeistert.

Warum ist Bungie nicht bei der E3 2005?

Weil sie noch nicht bereit sind ihr neues Projekt anzukündigen und viel zu tun haben. Die gute Nachricht ist das Bungie nun nach einer kurzen Pause an einem neuen Projekt arbeitet, die schlechte Nachricht ist das wir frühstens auf der E3 2006 etwas davon zu sehen kriegen.

Tja mehr gibts nicht, aber ich will auf jeden Fall den Thread für dieses Spiel haben, der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm ;)

Also ich will hören, was denkt ihr, woran arbeiten die Jungs?

Na an Pimps at Sea! Die Technologie ist endlich so fortgeschritten, dass es möglich ist! ;) :lol:

nein....Tief in meinem Herzen hoffe ich auf ein neues Halo...aber ich denke es wird Shadowrun(?) oder etwas vollkommen neues(dann hat spekulieren keinen sinn - jedenfalls noch nicht(ohne genauere infos))...

Ich fürchte es wird Halo 3 aber hoffe es wird Shadowrun ;)

Es gibt IMO keinen besseren Entwickler für ein Shadowrun Spiel als Bungie.

warum fürchten wenns im weitesten an Halo 1 ran kommt mit dem SP und mit dem MP an halo 2 mit einer genialen grafik schocker OHNE pop up fehler wär es ein erfolg von halo1 und 2 zusammen in einem spiel wa will man mehr frenck ?

kann mir mal einer Schadowrun erklären was das ist ?

Ich hoffe auf Halo 3. Und das beste was sie da machen können, wäre es mit der Freiheit des ursprünglichen Halo (also nicht Halo auf Xbox, sondern so wie es mal für PC und Mac angekündigt war) auszustatten. Wäre ein Fortschritt für die Serie und der absolute Must Have für Xbox 2.

frames60 schrieb:
Ich hoffe auf Halo 3. Und das beste was sie da machen können, wäre es mit der Freiheit des ursprünglichen Halo (also nicht Halo auf Xbox, sondern so wie es mal für PC und Mac angekündigt war) auszustatten. Wäre ein Fortschritt für die Serie und der absolute Must Have für Xbox 2.

da kann ich frames nur 100%ig zustimmen

Gute Nachricht!

Bungie ist inzwischen dazu bereit mehrere Spiele gleichzeitig zu entwickeln, das war vorher nicht möglich weil das Team nur aus 60 Leuten bestand doch momentan ziehen die Jungs in ein größeres Studio, verdoppeln die Anzahl der Mitarbeiter und bilden 2 Teams die jeweils ein anderes Projekt beginnen.

Das heisst konkret:

Es werden 2 Bungie Spiele kommen.

Also dann wird es mindestens ein Halo-Titel von geben. Was könnte das zweite sein? Da kann man doch nur spekulieren...ein Action-Adventure. :D

also ich als nicht ganz offizieller Bungie Insider wusste ja schon seit monaten das Halo³ in entwicklung ist was sonst ^^

aber dauert es denn dann nicht umsolänger ein spiel fertig zu machen wenn nur die hälfte vom team dran arbeitet ? ?
als wenn ein ganzes team nur ein spiel macht ?

Gamereactor liefert Infos zu Halo 3:

- Halo 3 befindet sich seit dem Ende der Entwicklung von Halo 2 (Ende Oktober 2004) in Entwicklung und wird ein paar Überraschungen bieten.

Wenn mehr bekannt ist ändere ich den Titel, aber das ist noch zuwenig.

Halo 3 und Halo 2.5

Wenns so wäre, dann wäres ne enttäuschung :|
Aber das ist nur eine Möglichkeit vin vielen.

Vermute ich auch, aber ich habe so das Gefühl das Halo 3 nicht ihr Hauptprojekt wird.

Ich fänd es am besten wenn ein anderer Entwickler die Halo Reihe übernimmt und Bungie wieder ein schönes Fantasy-Spiel ala Myth macht.

Das lässt sich aber nicht so gut hypen, und bei den Verkaufszahlen von Halo 1+2 ist es mehr als sicher das nun Halo 3 für die neue XBox folgt.

Vielleicht wirds ja ein reiner, riesiger Onlinetitel um Live zu pushen? Mit Coop Quests, dicken Schlachten etc ...

Spike™ schrieb:
Das lässt sich aber nicht so gut hypen, und bei den Verkaufszahlen von Halo 1+2 ist es mehr als sicher das nun Halo 3 für die neue XBox folgt.

Vielleicht wirds ja ein reiner, riesiger Onlinetitel um Live zu pushen? Mit Coop Quests, dicken Schlachten etc ...

Imo so wie du des schilderst wär des für mich kein halo mehr sorry

Vielleicht wäre es gut so, dann hätte die Sache endlich mal ein Ende.

Ich fände es auch besser wenn die bei Bungie mal was neues machen...ein RPG oder so. Ego-Shooter wird es eh genug geben.

Frenck schrieb:
Vielleicht wäre es gut so, dann hätte die Sache endlich mal ein Ende.

die sache vielleicht schon aber nicht die geschichte die hät ich schon noch gern zuende erzählt

Zurück
Top Bottom