Bungies Neues Spiel Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, im Grunde könnte man locker ein Halo machen, nur das die Gegner keine Computer sind sondern Menschen. Eine große Story mit tausenden Nachspielen käme doch auch sehr gut :)

du meinst die normaler weise offline lvl sind dann halt online und allianz und menschen sind alles XBL user ?? ... knack punkt spartaner gibs nur noch einen ... ne moment 4 8-) ... achtung spoiler 8-) 8-) 8-) naja 4 gegen 20 ... wie soll man denn da gewinnen ? also realistich an die bücher und spiele soltle es schon noch gebunden sein !

Na das funktioniert jetzt nicht mehr, das hätte vor Halo 2 prächtig geklappt weil die Spartans und die Elites perfekte Gegner sind da sie ebenbürtig sind.

Aber jetzt sind die Elites mit den Menschen verbündet und der Feind sind die Brutes, ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand lieber einen Brute steuern würde als einen Spartan oder Elite. Dann doch eher eine zusätzliche taktische Komponente einbauen, das würde IMO mehr Sinn ergeben.

Das D-Pad und die Back Taste sind ja im normalen Singleplayer nicht belegt, da könnte man noch eine schöne taktische Komponente einbauen.

Halo 3 wäre einer der Titel der mich zum Kauf der 360 bringen könnte, als zweiten Titel noch ein schönes RPG und die Welt ist in Ordnung :)

Also ich hoffe es wird Halo 3...
Wär ja noch schöner, erst die Fangemeinde in díe Fortsetzung folgt!-Wüste zu schicken und den Nachfolger
dann irgendwann 2015 rauszubringen!

2007 ist ein realistischer Termin (naja, bis 2008 sollte es klappen ;) ),
und solang man sich nicht ganz sicher ist ob es wirklich Halo 3 ist, wird
wenigstens nicht so gehypt, sodass wieder ein hervorragender Titel
an den hohen Erwartungen zu Grunde ginge.

Wird spannend!

Eigentlich mag ich die Flood ja nicht so sehr, und die werden ganz sicher
das Hauptproblem sein, aber egal: Cortana, ich komme! :D

Neuigkeiten von der Gamefront:

-Laut Bill Gates kommt Halo 3 zum PS3-Start

-Er hat außerdem bestätigt, das Halo 3 kein Starttitel der X360 sein soll
aber irgendwann im Frühjahr 2006 erscheinen soll

Komisch, diesmal hat er gar nicht gesagt, das man die PS3 damit weg-
fegen will :)

Aber sollte Halo 3 wirklich im Frühjahr 2006 erscheinen, wäre eine
Überraschung zur E3 nicht unwahrscheinlich...
Glaube aber trotzdem nicht dran...

Ich lese da Heraus dass Halo 3 vielleicht nicth von Bungie sondern von einem anderem Studio entwickelt wird...

Vielleicht Gearbox ? Epic ?

Gearbox 100% nicht, Halo PC war eine schmerzhafte Erfahrung für Microsoft, Bungie und Gearbox.

Frenck schrieb:
Lest euch das mal durch, vielleicht versteht ihr meinen Standpunkt dann besser:

http://rampancy.net/halo_3_are_they_or_arent_they

ich denke auch, dass ein anderes studio halo 3 übernehmen wird...oder es wird ein neues studio innerhalb der mgs gegründet (bungie 2 ?)

andererseits....das bungie team wurde verdoppelt...es könnte theoretisch auch an 2 spielen gearbeitet werden...

naja in den nächsten 10 stunden sind wir (hoffentlich) ein GANZES stück schlauer

Klick mich!

Gerüchte zu Halo 3:

Rot sind die die ich für Bullshit halte, Grün sind die die ich für möglich oder wahrscheinlich halte.

- Es hat eine viel düstere und ernstere Storyline.
- Bungie versucht Online Coop mit mehr als 2 Spielern zu ermöglichen.
- Es wird eine Menge Zwischensequenzen geben, die Introsequenz findet tausende von Jahren vor dem ersten Teil statt.
- Es gibt einen Multiplayer-Modus in dem der Spieler gegen Bots kämpft, diese Kämpfe sind irgendwie mit der Story verbunden.
- Es wird einen Map-Editor und einen Movie-Maker geben, die Produkte kann man über XBL zugänglich machen. Ein ganzes Team arbeitet an diesen Funktionen die auf einer seperaten Disc erhältlich sind.
- Zanzibar, Sidewinder und Hang'em'High werden zurückkehren in vollkommen überholten Remakes...BLA BLA BLA (Glaubt mir, das ist nicht der Rede wert.)
- Auf manchen Karten können mehr als 50 Spieler spielen.

Falls ihr Fragen habt warum ich etwas unwahrscheinlich halte oder nicht dann erkläre ich es gerne, aber ich denke man sieht recht deutlich das manches Schwachfug³ ist.

Hört sich ja ziemlich lecker an :)

Halo 1+2 hab ich nur kurz angespielt, hatte ja leider keine xbox.

Hört sich ja geil an, vielleicht verschwinden dann endlich diese Baby-Aliens :oops:

Mal schauen wann bungie uns was zeigt.

Kalapaso schrieb:
Hört sich ja ziemlich lecker an :)

Halo 1+2 hab ich nur kurz angespielt, hatte ja leider keine xbox.

Hört sich ja geil an, vielleicht verschwinden dann endlich diese Baby-Aliens :oops:

Mal schauen wann bungie uns was zeigt.

alter was hast du gegen die grunts ? :-?
die waren und sind und werden immer ein geniales kanonen futter bleiben in halo 1 hat es richtig fun gemacht mit dem sturmgewehr in die kleinen allianz bastarde rein zuhalten ;) aber in halo 2 gibs nicht mehr son stimmiges gewehr wo ich auch finde das viel halo 1 atmo verloren geht :hmpf:

GrUnTs FoR eVeR

Baby Aliens ;)

Die Grunts wird es immernoch geben, aber in Halo 3 werden sie wie die Elites und die Hunter auf der Seite der Menschen kämpfen.

Ich gebs ja zu, von Halo hab ich keine ahnung , hab mich ein bisschen bei einer fansite informiert (www.haloorbit.de) und muss doch sagen, dass in halo schon sehr viel story steckt für ein ego-shooter. :suprised:

Allerdings hat es sehr viel Story für einen Ego Shooter, deswegen mag ich das Spiel ja auch so sehr. Vor Halo konnte ich mit dem Genre kaum was anfangen, jetzt besitze ich für meine Konsolen ganze 5 Ego Shooter, das wäre undenkbar gewesen davor.

gibbet denn scho offiziell von bungie angegebene features ?

Zypher schrieb:
gibbet denn scho offiziell von bungie angegebene features ?

Es ist nichtmal bekannt ob das nächste Bungie Spiel Halo 3 wird, aber das Gerücht sagt das Bungie an Halo 3 arbeitet deswegen habe ich es hier gepostet.

gott sahen die Monster so miess aus , im Spiel merkt man das garnicht ;)

Ich hoffe die Story wird genau so spannend weitergehen !
An den meisten ist die Story eh vorbei gegangen lag aber daran , dass in Teil 1 ja nur ein Handlungsstrang erzählt wurde und in Halo 2 mehere ! Was ich sehr gut fand !

Siskarad schrieb:
gott sahen die Monster so miess aus , im Spiel merkt man das garnicht ;)

Ich hoffe die Story wird genau so spannend weitergehen !
An den meisten ist die Story eh vorbei gegangen lag aber daran , dass in Teil 1 ja nur ein Handlungsstrang erzählt wurde und in Halo 2 mehere ! Was ich sehr gut fand !

Ich finde es richtig genial gemacht mit dem hin und her zwischen dem Arbiter und dem Master Chief. Es gab nur eine Szene in der sich die beiden getroffen haben und da waren sie nicht gerade freundlich zueinander ;)

Mal sehen wie es sich entwickelt, Halo 3 mit Arbiter/Master Chief Coop Kampagne?

Zurück
Top Bottom