Bundeswehr?

Na toll, da fühlt man sich sehr sicher, wenn so ein labiler Typ in der Gruppe ist. :)

Starlord schrieb:
Na toll, da fühlt man sich sehr sicher, wenn so ein labiler Typ in der Gruppe ist. :)

Besonders, wenn genau dieser Typ neben dir im Zelt liegt und sich dann sozusagen auf dich drauf legt.

Ich hatte größte Mühe den Koloss wieder auf seine Seite zu stemmen.

AcRo schrieb:
Außerdem musst du wirklich keine Angst haben DJ, die würden dich auf jeden Fall ausmustern. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber der Bund nimmt wirklich fast nurnoch Top Sportskanonen.

Wieso zu Nahe tretten???? Bei mir kannst ruhig noch näher tretten!!!!!

Das ist fein!!! Aber trotzdem schade hätte gern was für mein Land getan!!!!

Ich habe Brille !!!

Ich bin Super Übergewichtig!!!

Ich habe Plattfuß !!!

Besonders, wenn genau dieser Typ neben dir im Zelt liegt und sich dann sozusagen auf dich drauf legt.

da fällt mir spontan "Full Metal Jacket" ein! lang lebe der krieg! :hmpf:
ich helfe lieber alten menschen, als terroristen umzubringen!

Es gab Zeiten da wollte ich auch zum Bund. Mittlerweile hab ich aber keine Lust mehr auf den komischen Haufen.

AcRo schrieb:
Es gab Zeiten da wollte ich auch zum Bund. Mittlerweile hab ich aber keine Lust mehr auf den komischen Haufen.

komischer Haufen ist wirklich gut.
Irgendwie kenne ich auch nur seltsame Leute die beim Bund sind.

Solang man Schule oder Ausbildung macht kann man eh nicht eingezogen werden. Und wenn die Ausbildung rum ist und du über einem gewissen Alter bist (glaub 23) dann musst du nicht mal mehr zur Musterung.

Ich wurde mit T5 gemustert :D. Bin also ein Krüppel und kann mich theoretisch kaum noch bewegen. ;) Aber für fünfmal Basketballtraining in der Woche reichts noch ;)

Zurück
Top Bottom