Bundeswehr?

sevenofmein schrieb:
Also man ist keine lange zeit ohne hose? (rot werde ich eh..) Ist man minds alleine mit dem Artzt da oder sind die andern typen dabeo?

Was kommt beim Test (inteligentstest) den vor?
Wie lange dauert das ganze?
Wird jetzt Blut und Urin abgenommen?

Blut, Urin und Sperma. Das ganze dauert so 4-5 Stunden.

Aber der Intelligenztest könnte dich schocken... naja, Hauptsache sie machen keine Orthographieprüfung.

:)

DarthSonic schrieb:
"Bitte mal nach links schauen und husten..." :lol:

Bei mir war's aber eine echt ansehnliche Krankenschwester beim EKG :rolleyes:

Die Musterung ist aber nix schlimmes. Als allererstes muss man erstmal einen Fragebogen ausfüllen, weiß nicht mehr was drinne stand, ist auch schon 7 Jahre her ;)

Als zweites ist Becherzielpinkeln angesagt, dann warten... warten... nochmal warten...

Danach gehts zum EKG (für die die es noch immer nicht kapiert haben "Eierkontrollgriff"). Ist harmlos. Hat man vielleicht 10 Sekunden die Hose unten ;)

So, jetzt nochmal kurz Kniebeugen machen, Kreislauf gechecked, Knie geprüft und Augentest.

Dann kommt man zum Oberirgendwas (mit Deutschlandfahne über'm Schreibtisch), der einem den Tauglichkeitsgrad mitteilt.

Das beste ist aber, wenn Ihr den Typen auf Verweigerung ansprecht :) Der geht an die Decke sag' ich Euch. Zumindest der wo ich war wäre mir fast an die Gurgel gesprungen :lol:

thx, man man man, das ganze rede hier von was weiss ich was bringt einen scon zum zum stress, erst recht wenn man morgen physik und mathe schreibt

sevenofmein schrieb:
Hi Leute!

Ich bekam ein Brief von der Bundeswehr zur Musterung und zu so einen Test! Was muss ich da machen? Wie lüft es ab? Stimmt es das man da nackt rumlaufen muss?

der oder die grault dir an den eiern und wenn du pech hast musste dich Bücken.

Ich hab gleich einen auf psyco gemahct ich musste nur pissen und drogentest machen dann durft ich nach Hause.

spike schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
ich bin ja schweizer und muss in 2 wochen für 19 wochen in die Rekrutenschule. (können sich ein paar freuen, dass ich ne weile weg bin ;) ). pisst mich ziemlich an... untersuchen die bei euch in DE auch alle nach Hodenkrebs? "husten bitte..." :hmpf:

Ich kann für Österreich sprechen.

*hust*

Damit stellt men einen Leistenbruch fest: wenn Du einen einen hast und hustest rutschen deine Eier ein wenig in Richtung Unterleib.

Als ich Musterung hatte, so 97, haben ein paar meiner erinnerung nach sehr wohl in den Arsch gegriffen bekommen.
Das war aber Arztabhängig und ich hatte Glück.
Aber vielleicht haben die auch nur dummes Zeug erzählt
;)

Ich weiss gar nicht was bei mir jetzt Sache ist. Ich bin vor fast einem Monat 18 geworden, hab aber noch keinen Musterungsbescheid bekommen (allerdings vor einem halben Jahr den Brief zur Feststellung meiner Daten). Mein Kumpel ist ein halbes jahr jünger als ich und musste schon vor nem Monat zur Musterung. Ist das bei manchen von euch in meinem Alter auch so? Naja, ich muss eh nicht zum Bund. Lang lebe der Ermüdungsbruch :D (den hab ich jetzt immerhin schon 7 Jahre).

@AcRo: Vielleicht kommst du ganz um den Wehrdienst rum.
In diesem Jahr werden so wenige Rekruten gebraucht (relativ viele Geburten, Stellenabbau bei der Bundeswehr), daß nur ca. 50% aller 18 Jährigen diesmal eingezogen werden.

Bei uns war´s da anders: In meinem Abijahrgang musste jeder ran... Und es sind sogar 5,6 Leute tatsächlich zum Bund gegangen :lol:
Naja in dem Jahr (1998) gab es aber auch erstmalig mehr Zivis als Soldaten in Deutschland *stolz*.

AcRo schrieb:
Ich weiss gar nicht was bei mir jetzt Sache ist. Ich bin vor fast einem Monat 18 geworden, hab aber noch keinen Musterungsbescheid bekommen (allerdings vor einem halben Jahr den Brief zur Feststellung meiner Daten). Mein Kumpel ist ein halbes jahr jünger als ich und musste schon vor nem Monat zur Musterung. Ist das bei manchen von euch in meinem Alter auch so? Naja, ich muss eh nicht zum Bund. Lang lebe der Ermüdungsbruch :D (den hab ich jetzt immerhin schon 7 Jahre).
#
keine sorge du kommst auch noch dran die haben noch 15 jahre um dich zu ziehen.

PS: vlt sinds auch nur 10

Ich muss/darf Ende April auch wieder in die alljährlichen 3-Wöchigen "grünen Ferien", wie wir in der Schweiz zu sagen pflegen. :hmpf:

Duke Raoul schrieb:
AcRo schrieb:
#

Ich glaub damit siehts schlecht aus. Mir fehlt ein zu großes Stück vom Schienbein als dass es wieder heilen könnte. Sprich: nie wieder Belastung in Form von zu schwer Tragen oder Rennen.

AcRo schrieb:
Duke Raoul schrieb:
AcRo schrieb:
#

Ich glaub damit siehts schlecht aus. Mir fehlt ein zu großes Stück vom Schienbein als dass es wieder heilen könnte. Sprich: nie wieder Belastung in Form von zu schwer Tragen oder Rennen.

naja wie ein Bekannter von mir, es lebe t4

Also ich weiß nicht wie ihr sowas sagen könnt.

Ich bin lieber gesund und muss dafür den Wehrdienst ableisten, anstatt an sowas wie Ermüdungsbruch zu leiden.

Das Heer dauert 8 Monate (zumindest bei uns), aber diesen Ermüdungsbruch muss man sein ganzes Leben mit sich herumschleppen.

Außerdem ist es nicht so schlimm. Auf eine gewisse Art und Weise hab ich es sogar genossen. Man lernt mal die Welt von einer anderen Seite kennen und lernt einfach Dinge wie Schlafen, Ruhe, Privatsphäre viel besser zu schätzen.

So hab heute meinen wisch bekommen (nachdem ich ausgerastet bin und den helden ein Fax geschrieben habe) Musterung am 25.3 in Würzburg. Mich freuts :D aber meine Freundin bringt mich um :blushed:

x-box-hater schrieb:
So hab heute meinen wisch bekommen (nachdem ich ausgerastet bin und den helden ein Fax geschrieben habe) Musterung am 25.3 in Würzburg. Mich freuts :D aber meine Freundin bringt mich um :blushed:

Warum bringt dich deine Freundin um?

So wurde heute gemustert :) T2 und bin ab Oktober in Hammelburg und mache dann Scharfschütze :D WIE GEIL WIE GEIL!

x-box-hater schrieb:
So wurde heute gemustert :) T2 und bin ab Oktober in Hammelburg und mache dann Scharfschütze :D WIE GEIL WIE GEIL!
:shakehead:

Ich stelle es mir ebenfalls äußerst "spaßig" vor, zu üben, jemanden das Leben zu nehmen.... :shakehead:

Sonic schrieb:
x-box-hater schrieb:
:shakehead:

Ich stelle es mir ebenfalls äußerst "spaßig" vor, zu üben, jemanden das Leben zu nehmen.... :shakehead:

naja ich weiss zwar net was das für ne blöde Bemerkung sein soll aber wahrscheinlich hast du noch NIE nen Ego Shooter gespielt :lol: und wenn ich schon zum Bund MUSS dann will ich auch was machen was mir spaß machen könnte. Auf Funken oder Panzerfahrer usw hab ich keinen Bock

Zwischen nem Ego-Shooter und dem Bund ist durchaus ein Unterschied: Das Spielen des Shooters ist nicht darauf ausgelegt, dich dafür zu trainieren, Menschen umzubringen.
Die Ausbildung bei der Bundeswehr hat diesen Zweck.
Wenn man ein erfahrener Zocker ist, bedeutet das noch lange nicht, daß man, wenn´s drauf ankommt, auch auf einen Menschen schiessen könnte/würde.
Nach der Ausbildung an der Waffe wirst du in der Lage sein, Menschen auf Befehl abzuknallen.

DAS ist der Unterschied.

El Barto schrieb:
Zwischen nem Ego-Shooter und dem Bund ist durchaus ein Unterschied: Das Spielen des Shooters ist nicht darauf ausgelegt, dich dafür zu trainieren, Menschen umzubringen.
Die Ausbildung bei der Bundeswehr hat diesen Zweck.
Wenn man ein erfahrener Zocker ist, bedeutet das noch lange nicht, daß man, wenn´s drauf ankommt, auch auf einen Menschen schiessen könnte/würde.
Nach der Ausbildung an der Waffe wirst du in der Lage sein, Menschen auf Befehl abzuknallen.

DAS ist der Unterschied.

NAja alle kumpels die ich kenne die beim Bund waren können nicht auf Befehl töten.
Ich hingegen der von DOOM trainiert wurde bin sicher in der Lage auf einen Menschen zu schiessen.

Zurück
Top Bottom