Bundeswehr?

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Hi Leute!

Ich bekam ein Brief von der Bundeswehr zur Musterung und zu so einen Test! Was muss ich da machen? Wie lüft es ab? Stimmt es das man da nackt rumlaufen muss?

Keine Sorge, am Anfang ist es noch seltsam aber dann gewöhnst du dich dran den ganzen Tag nackt rumzulaufen, macht eh viel mehr Spass so :goodwork:

ne du läufst den ganzen tag in zu engen shorts und deinem t-shirt rum...
ziemlich öde.. nimm dir nen GBA oder ein gutes Buch mit.
mp3 player ist auch hilfreich. und was zu futtern.
der bundeswehrfraß ist scheußlich.

Du must nur ein paar fragen antworten dauert ca 1stunde danach wirst du ärztlich untersucht.Wenn du dich blöd stelst wer weis vieleicht wirts du nicht genomen.Ansonsten wirst du eingestuft welchen taglichkeitsgrad du hast.Fals du bei der fragen antworten soltes das du gerne am Falschirmspringen iteresiert bist.Must du damit rechnen das du etweder nach Bayern(Altenstadt) oder in der nähe von Saarbücken stationiert wirst. :) Glück Ab.Würd ich dir aber abraten wenn du nicht gerne weit weg von zu Hause sein wilst.Du kanst noch mit einem phsychologen sprechen wenn du es dort dir wüschst.

Muss man den nun Nackt rumlaufen (im ernst?)! Und was muss ich machen wenn ich Verweigere? Und wie geht das ich geh jezt 2 weiter jahre zur schule muss ich überhaupt jetzt dahin sofort?

Du meinst nackt bei der körperlichen Untersuchung?Ja das musst du.
Aber du kannst denn Wehrdienst auch ein paar Jahre verschieben.

Frenck schrieb:
Keine Sorge, am Anfang ist es noch seltsam aber dann gewöhnst du dich dran den ganzen Tag nackt rumzulaufen, macht eh viel mehr Spass so :goodwork:

:lol: :lol: :lol:

Ein herrlich freies Gefühl. Und im Kollektiv machts sogar richtig Spass. Da kommt man auf die lustigsten Spiele...Nackt-Polonaise, Nackt-Lauf etc.
Als ich da war, hatten wir richtig Spass und die Zeit verging im Flug. :D

lol

Jetzt seid doch nicht so gemein zu ihm.

Natürlich läuft man nicht die ganze Zeit nackt herum.

Du musst ja erst mal zu der Stelle hinkommen und da darfst du deine Sachen noch anlassen.

:D

Dann darfst du ein paar normale Fragen beantworten, dann kommen ein paar Psycho-Fragen, ein paar Reaktions- und Geschicklichkeits-Tests (der Würfel muss durch den quadratischen Schlitz, das Prisma durch den dreieckigen usw...), dann wird deine Seh- und Hörstärke sowie Kraft und auch ein bißchen Ausdauer getestet. Dann kommst zu einem notgeilen Arzt, der dich von oben bis unten begrabscht und dann hast es eigentlich hinter dir. Achja Blut wird dir auch noch literweise abgenommen.

Ich brauche doch für sowas keinen Bund, aber warum sollte es denn da anders sein als in der Berufsschule ? ;)

jetzt wird auch noch Blut abgenommen Omg,..... Fummelt der Artzt den auch zwichen den Beinen rum * :lol: schrei*

Der EKG ist die Härte :rolleyes:
Ausserdem hat die blöde Ärztin damals mit ihrem Doktorhammer auf meinen sowieso schon kaputten (Fussballer)Knien rumgeschlagen und dann auch noch gefragt obs wehtut :(

jo EKG ist arschgeil :D
jo dir werden mal kurz die eier massiert...
sonst ist ganz kewl... man trifft dort viele gleichgesinnte :D

ich bin ja schweizer und muss in 2 wochen für 19 wochen in die Rekrutenschule. (können sich ein paar freuen, dass ich ne weile weg bin ;) ). pisst mich ziemlich an... untersuchen die bei euch in DE auch alle nach Hodenkrebs? "husten bitte..." :hmpf:

Macht dem doch keine Angst!

Sie testen noch ob du Tight bist und wenn ja wirst du Burnen wenn sie mit dir Feddich sind.

Schweizer? Kuhl. Ich leb jetzt in der Schweiz und kenne hier keinen *schnüff* Machma MarioKart Pardiiieeehhh!

/ajk

-=_Spitfire_=- schrieb:
ich bin ja schweizer und muss in 2 wochen für 19 wochen in die Rekrutenschule. (können sich ein paar freuen, dass ich ne weile weg bin ;) ). pisst mich ziemlich an... untersuchen die bei euch in DE auch alle nach Hodenkrebs? "husten bitte..." :hmpf:

Ich kann für Österreich sprechen.

*hust*

Zurück
Top Bottom