TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was wir auf keinen fall brauchen sind koalitionen, die sich nur blockieren.Ja, was wir jetzt unbedingt brauchen ist eine KLIMAREGIERUNG
Die werden sich alle blockieren außer wieder Grokowas wir auf keinen fall brauchen sind koalitionen, die sich nur blockieren.
Zwei linke Parteien nach dir. Gut oder schlecht?Nächste ARD Hochrechnung
Weiterhin
Union 198 Sitze
SPD 197 Sitze
Jap, hier darf noch jeder Mensch ohne Angst auf die StraßeEcht? Wohnst du in so nem schlimmen Viertel? Du Armer
Wird hier auch, die Grünen sind dort mittlerweile über 40%, SPD bei 25,8% und die AFD bei 2,7%. Darf hier nicht wegWie in Bremen noch gezählt wird.
Zwei linke Parteien nach dir. Gut oder schlecht?
Finde immer die Ortsteile/Dörfer klasse die schon nach 10 Minuten fertig sindWird hier auch, die Grünen sind dort mittlerweile über 40%, SPD bei 25,8% und die AFD bei 2,7%. Darf hier nicht weg
Die haben das gut, aber immerhin kann ich mich weiterhin wohl fühlen in meiner UmgebungFinde immer die Ortsteile/Dörfer klasse die schon nach 10 Minuten fertig sind
Eher die gnadenlose Kampagne von Axel Springer.Aber auch krass, wie schwach R2G jetzt doch ist. In den letzten Umfragen vor der Wahl lag das linke Lager noch bei 47-48 Prozent, jetzt sind es am Ende insgesamt drei Punkte weniger für das komplette Lager. Das ist schon bemerkenswert. Schwarz-Gelb umgekehrt 2-3 Punkte besser als in den letzten Umfragen. Da hat tatsächlich der Rote-Socken-Wahlkampf noch ansatzweise geholfen. Sehr schön
Nein muss man nicht, habe alle 5 direkt bezahlt die ich gerade habe.Warum? Willst du mir etwas weiß machen das man sich unbedingt für sein KFZ verschulden muss?
Klar, einige müssen das.
Aber ein Großteil der Arbeitnehmer in diesem Land können auch innerhalb von 5-8 10k für ein Auto ansparen.
Und muss bei Aldi einkaufen?Dein KFW steht garniert 22-23h am Tag nur rum. In deiner Wohnung lebst du.
Klar, kann man Schulden für sein KFZ aufnehmen. Ist ja jedem selbst überlassen.
Aber dann natürlich mit dem AMG bei Aldi einkaufen