Bundesliga Tippspiel 06/07

Ey maan, jetzt bin ich nich mal in der Top 10 und muss mir den 11. Platz auch noch mit meinem Bruder teilen :p Das gibst doch nich ^^
 
Yeah! Platz 28... hätte ich mal lieber sofort mitgetippt und nicht erst am 11. Spieltag... :D
 
meine anvisierte top-ten plazierung hab ich geschafft :D und hätte ich in den letzten 3 wochen nicht so nen murks zusammengetippt hätte ich noch deutlich besser abgeschnitten :neutral: egal, nächste saison wirds besser laufen :)


glückwunsch an master cube. wer am ende oben steht hat es definitiv verdient :goodwork:
 
Wer hat von euch denn gewonnen? Wem darf ich gratulieren und um den Preis beneiden? :)

Vllt. mach ich ja nächste Saison auch mit... Dann könnt ihr euch schon mal um den 2. Platz streiten ;)
 
Auch von mir Glückwusch Master Cube. :goodwork:

Was gabs denn dieses Jahr zu gewinnen? :)
 
glückwunsch @Master Cube :)

ich werd mir vornehmen nächstes jahr auch mal zu gewinnen,dieses jahr wollte ich es schon versuchen,aber ich habe irgendwie nur 1 mal oder so mitgetippt,weil ichs immer vergessen hatte :lol: :blushed:

egal,nächste saison krieg ichs hoffentlich mal hin regelmäßig mitzutippen ;)
 
Master Cube schrieb:
Sei nicht traurig, Platz 3 ist doch auch einen Preis wert. *stachel* :)

Mir ist der Preis eigentlich egal. Ich mag allgemein Tippspiele und war ständig erster nur am Ende hat mich das Glück verlassen. :D
 
Master Cube schrieb:
Hey Leute, wo ist meine News? :shaded:
Darauf muss du dich ne Weile gedulden! Wenn du die letzten Tippspiele verfolgt hättest, dann wüsstest du das auch! :p Und wenn es Preise gibt, dann werden wir das in der News wahrscheinlich erst bennennen! :sorry:
 
Gamulkas schrieb:
Darauf muss du dich ne Weile gedulden! Wenn du die letzten Tippspiele verfolgt hättest, dann wüsstest du das auch! :p Und wenn es Preise gibt, dann werden wir das in der News wahrscheinlich erst bennennen! :sorry:

d.h. wann gibts die News? :p
Habe die letzten male zwar die News gelesen aber wie viel Tage danach das war, kA.
 
Master Cube schrieb:
Habe die letzten male zwar die News gelesen aber wie viel Tage danach das war, kA.
Letztens ging es ja bei der WM ja relativ schnell, doch aufjedenfall hab ich es weitergegeben und nun kannst du nur noch die Tage zählen und gespannt warten. Den einen sicheren Termin für die News ist mir leider selber net bekannt! :sorry:
 
Zurück
Top Bottom