Bundesliga Manager Hattrick

jadakiss14

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
kennt jemand diesen klassiker wenn ja dann sagt mir bitte wie neue spieler kaufen kann aber nicht in dieser liste wenn man auf transfer geht sondern die aus anderen mannschaften wie z.b. bayern oder lazio rom bitte zurück schreiben falls ihr mir helfen könnt

LOL! Kenn das Spiel, fands damals voll geil...kann dir aber leider nicht bei deinem Problem helfen, dafür is es einfach zu lang her! :-?

Da ich das Game seit Wochen auch wieder spiele kann ich dir weiterhelfen. Gehe wie immer auf das Menü "Transfer". Unten rechts unter der Liste gibt es ein Schaltfeld "Abwerben". Klicke darauf und du kommst ins Liga-Tabellen-Menü. Nun suchst du dir zuerst die Mannschaft aus von der du einen Spieler kaufen möchtest und klickst dann auf das Team. Nun suchst du dir den Spieler an sich aus indem solange mit der linken Maustaste auf ihn klickst (Taste gedrückt halten) bis das übliche Transferfeld erscheint wo du dem Spieler dein Angebot machen kannst. Hoffe das hilft dir.

Ich halte BMH übrigens bis heute für den besten Manager, trotz der altersbedingten Macken. Anstoß und Co. sucken! ;)

Oggo schrieb:
Da ich das Game seit Wochen auch wieder spiele kann ich dir weiterhelfen. Gehe wie immer auf das Menü "Transfer". Unten rechts unter der Liste gibt es ein Schaltfeld "Abwerben". Klicke darauf und du kommst ins Liga-Tabellen-Menü. Nun suchst du dir zuerst die Mannschaft aus von der du einen Spieler kaufen möchtest und klickst dann auf das Team. Nun suchst du dir den Spieler an sich aus indem solange mit der linken Maustaste auf ihn klickst (Taste gedrückt halten) bis das übliche Transferfeld erscheint wo du dem Spieler dein Angebot machen kannst. Hoffe das hilft dir.

Ich halte BMH übrigens bis heute für den besten Manager, trotz der altersbedingten Macken. Anstoß und Co. sucken! ;)

Meine Güte es gibt nochmehr Leute die das spielen!? Find ich cool...BMH fand ich auch gut, allerdings fand ich BMP irgendwie besser!

Oggo schrieb:

vielen dank du warst echt ne große hilfe habe das spiel nämlich seit ca. 3-4 jahren nicht mehr gezockt

Ich wollt mir früher auch mal so ein Spiel holen hab mir dann aber doch immer sowas wie FIFA geholt :rolleyes:

Zurück
Top Bottom