Bulletstorm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das die Demo jetzt in Deutschland da ist, kann man doch nur darauf zurückführen, dass die USK noch kein Urteil gefällt hat bisher.Gab ja gestern die News, dass die 18er Freigabe eine Ente war.

Denke allerdings, dass doch eine kleine Möglichkeit besteht.

Joah sooo brutal fand ich die Demo jetzt auch nicht. Es ist ja auch alles sehr comic like und over the top dargestellt.

Nur fand ich es ziemlich leicht und konnte man auch sterben?

Halte ich doch für sehr ausgeschlossen. Brutalität ist nur eine Sache bei der USK-Einstufung. Aber das Spielprinzip von Bulletstorm baut darauf auf Gegner möglichst originell / abwechslungsreich zu töten, Punkte zu sammeln, etc. und genau das sind Gründe, die IMO eine Kennzeichnung verhindern werden.

Halte ich doch für sehr ausgeschlossen. Brutalität ist nur eine Sache bei der USK-Einstufung. Aber das Spielprinzip von Bulletstorm baut darauf auf Gegner möglichst originell / abwechslungsreich zu töten, Punkte zu sammeln, etc. und genau das sind Gründe, die IMO eine Kennzeichnung verhindern werden.

The Club ist doch auch indiziert, oder? Und da geht´s ja auch um nix anderes.

btw.: 7480!

so Epic Edition vorbestellt. Allein das EInführungsvideo der Demo ist genial, die wissen echt wie man ne Demo gut rüberbringt :goodwork:

Das Spiel selbst bockt auch extrem, hab zwar erst einen Durchgang aber das erkenn ich sofort :v:

die deutsche synchro ist mal wieder der letzte rotz xD

The Club ist doch auch indiziert, oder? Und da geht´s ja auch um nix anderes.
The Club ist indiziert. Außerdem musste etwa in Call of Duty Modern Warfare der "Punkte und Multiplikatoren durch Kills"-SP-Bonusmodus raus und ein Rainbow Six Vegas 2 kam in Deutschland auch nur verspätet und ohne A.C.E.S.-System (Erfahrungspunkte durch Kills) raus.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Demo jetzt in Deutschland da ist, kann man doch nur darauf zurückführen, dass die USK noch kein Urteil gefällt hat bisher.Gab ja gestern die News, dass die 18er Freigabe eine Ente war.

Ohne USK Freigabe dürfte die Demo überhaupt nicht erscheinen
Sie ist also geprüft.

Dann also entweder ein unfähiger MS Mitarbeiter (die haben ja einige davon :v:) oder das Spiel kommt wirklich nach Deutschland.Wäre ja eine gute Sache.

Ohne USK Freigabe dürfte die Demo überhaupt nicht erscheinen
Sie ist also geprüft.
Nur steht bei der Demo - wie auch bei der Cysis Demo, die heute auch erschienen ist - "nicht eingestuft".

So lange das Spiel / die Demo nicht indiziert ist, so lange darf die Demo durchaus offen angeboten werden. Ist nur ungewöhnlich, da MS bislang immer so sehr auf USK-Freigaben geachtet hat und da strenger war, als die Gesetze in Deutschland.

Öhm wenn sich das wie Gears of War spielt, dann bin ich der Kaiser von China.

Man muss das Spiel halt nicht wie einen einfachen Shooter spielen.Dann ist es stinke langweilig.

Öhm wenn sich das wie Gears of War spielt, dann bin ich der Kaiser von China.

Man muss das Spiel halt nicht wie einen einfachen Shooter spielen.Dann ist es stinke langweilig.

Ich weiß auch das man die Körper zerplatzen lassen kann, usw. Sowas kann ich aber auch bei Gears of War. Ist ein Fun Shooter, leider aber nicht mehr. Den Eindruck habe ich zumindest nach der Demo

Es geht aber nicht darum die Körper zerplatzen zu lassen.

Das ist einfach ein Fun Shooter alter Schule mit Highscore.

Aber gut wenn es nichts für dich ist, kann man nichts machen.Ich freue mich drauf.

Es geht aber nicht darum die Körper zerplatzen zu lassen.

Das ist einfach ein Fun Shooter alter Schule mit Highscore.

Aber gut wenn es nichts für dich ist, kann man nichts machen.Ich freue mich drauf.

Naja, ich spiele lieber Spiele mit Hintergrund und Story. Und da soviel andere gute Games im Frühjahr erscheinen, und ich noch immer nicht weiß wie ich die alle Spielen soll, fällt mir die Entscheidung nicht schwer dieses Spiel erstmal links liegen zu lassen

EDIT: Zur selben Zeit kommt auch Killzone 3 fällt mir gerade ein. Ok da fällt die Wahl erst recht nicht schwer.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Zur selben Zeit kommt auch Killzone 3 fällt mir gerade ein. Ok da fällt die Wahl erst recht nicht schwer.

Na nach der Killzone 2 Gurke schon, da gabs auch fast keine Story...naja :> Bullestorm Demo zeigt imo das, was vorher versprochen wurde: ein abgedrehter, rasanter Funshooter der sich selbst nicht ernst nimmt und mit seiner Jagd nach Scores motiviert.

Außerdem gibt es mit der Bulletstorm Epic Edition auch noch die Gears 3 Beta. :rox2:

ich denke das game wird noch so einiges an ahh`s und ohhh`s in der voll version bereit halten es spielt sich gut und leicht und macht eine menge fun was will man mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom