Bulletstorm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry falls die Frage schon gestellt/beantwortet wurde. Weiß man schon was man in der Demo machen kann?

Ma ne Frage wo habt ihr die Epic Edition geordert ? Bei VGP gibts die ja zb auch. Aber wird die regionfree sein ? Danke

Lg

Ich habs nur wegen der GoW 3 Beta vorbestellt. Schade das die Beta auf der Disc enthalten ist und nicht über den Marktplatz geladen wird, so kann ich das Spiel nicht verticken wenn es mir nicht gefallen sollte. Aber Crap wird es wohl nicht werden, ist ja immerhin von Epic.

Aussage im offiziellen Forum von einem Epic Mitarbeiter.

Es gibt allerdings zusätzlich einen Code den man einmalig eingeben muss. Ich denke damit wird dann der entsprechende Account mit der Beta verknüpft. Man kann die Beta über das Hauptmenü von Bulletstorm starten.

This comes out in germany?

Sick.Gleich herunterladen.Brauch ich ja doch nix torrenten oder mit dem crap Playstation Pad zocken.

zomg128528736136250000.jpg

Das Spiel ist SOOOOO fett.Man bringt der shit laune.Da passt einfach alles.Die Charaktere, die Grafik und die perfekte Steuerung.Das wird ein Hit

bin sehr überrascht dass die demo bei uns erscheint, da ne deutsche vollversion hier nicht in sicht ist, aber gut für uns.

Hehe hab mich schon auf össi vpn eingestellt ;) aber diesmal hat wohl Bayern die Finger draußen gelassen^^

Lg

Das macht auf jeden Fall Laune! 5100 Punkte beim zweiten Anlauf..und wenn ich mir den erstplatzierten mit seinen ~18000 so ansehe, dann muss ich definitiv nochmal an die Demo ran. Punktesystem motiviert also auch. Gefällt mir.

Zurück
Top Bottom