Bulletstorm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dein geschwätz ist mist, keine Ahnung haben aber groß Töne spucken.
Closed BETA >> Public Demo

Und jetzt erklär mir trotzdem nochmal warum Closed Beta > Public Beta?
Weil die paar die brauchbares Feedback bringen würden in ner Closed und Public dabei wären? Oder weil die Last in ner kleinen Gruppe besser getestet werden kann?
Bis du nicht mal irgendein Argument bringst bleibt es nunmal Geschwätz, da kann man nix machen.

FAOYS.jpg

mir wird es hier zu heiß :v:

Zuletzt bearbeitet:
yo die reinen funshooter die sich darauf konzentieren worum es geht nämlich ums SPIELEN gehen unter, das aber in fast allen genres so.

Kann mich da eurer Meinung nur anschließen. Ich hät mal wieder richtig bock auf ein ordentliches Quake. Unglaublich aber die Leute aus meiner Live FL wissen garnicht so recht was Bulletstorm ist, nur wegen der Gears3 Beta haben sie mal über das Spiel nachgedacht...

Schon nach den ersten Video war das Spiel für mich interessant.

Vielleicht verlagert ihr die Gears of War 3 Beta Diskussion lieber in den Gears of War 3 Thread, wo sie hingehört?

Richtig, du bist ein schwachkopf. Schon die Demo Aktion gehört? Erreiche einne bestimmten Rang in der DEMO und schalte was fürs volle Spiel frei. Wirklich affengeiler Test.

Ne du bist und bleibst ein Schwachkopf. Du hast wirklich garkeine Grundlage für deine komischen Behauptungen die du hier von dir gibst. Die Halo 3 beta war "besser" als die von Reach? Wieso das denn? Jeder der sich Crackdown gekauft hatte, hatte zugang zur Halo 3 Beta, genau wie jetzt in Bulletstorm.
Schon alleine das du den Grad einer erfolgreichen Beta anhand ihrer Änderungen misst, ist doch lächerlich.

Was wird man denn schon großartiges fürs Spiel freispielen können? Eine goldene Lancer? Irgendwas gameplay relevantes? Mach dich nicht lächerlich. Mal davon abgesehen, alles was man in der Halo 3 Beta freigespielt hatte, hatte man dann auch im Vollspiel.
Wenn sich in Gears3 nicht mehr viel ändern wird, dann liegt das daran das es keine katastrophe wie Gears 2 ist.

Sorry für die Schwachkopf äußerung.

Zuletzt bearbeitet:
Cliffy ist einfach nur ein Super Nerd. :hippie2:

[video=youtube;9XKjH1CeeeU]http://www.youtube.com/watch?v=9XKjH1CeeeU[/video]

Neben Gears 3 bisher meine einzige Vorbestellung für 2011 seit der E3 ein absolutes Must Have für mich. :scan:

Systemanforderung

Minimal:

• Operating System Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), or Windows 7
  • Processor Intel Core 2 Duo, AMD Athlon X2, or equivalent, running at 1.6 GHz or greater
  • Memory (RAM) 1.5 GB
  • HDD Space 9 GB available
  • Video Card DirectX 9.0c compatible, 256 MB of VRAM; NVIDIA GeForce 7600 GS, ATI Radeon HD 2400 Pro 256 MB, or greater
  • Soundcard DirectX 9.0c compatible, 16-bit
  • Disc Drive 16X CD/DVD Drive
  • Network Internet (TCP/IP) connection

Empfohlen:

• Operating System Windows Vista (SP2), or Windows 7
  • Processor QuadCore 2.0 GHz
  • Memory (RAM) 2 GB
  • HDD Space 9 GB available
  • Video Card DirectX 9.0c compatible, 512MB of VRAM; NVIDIA GeForce GTX260, or ATI Radeon 4870
  • Soundcard DirectX 9.0c compatible, 16-bit
  • Disc Drive 16X CD/DVD Drive
  • Network Broadband Internet (TCP/IP) connection

Da der Laptop die Anforderungen erfüllt kann ich mich dann schonmal eingewöhnen bis ich meinen neuen Rechner zusammen hab.

Zurück
Top Bottom