Xbox360 Bullet Witch - Thread zum Game

Ich fands für die 6/7 Stunden recht unterhaltsam. Ein wenig monoton, aber hat mir Spaß gemacht.

cortana: ich such eh noch weihnachtsgeschenke, die mir meine eltern schenken können. und für 15 euro (sofern ichs kriege) sag ich zu keinem spiel nein...
allerdings bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ^^

cortana: ich such eh noch weihnachtsgeschenke, die mir meine eltern schenken können. und für 15 euro (sofern ichs kriege) sag ich zu keinem spiel nein...
allerdings bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ^^

Schonmal an Earth Defense Force 2017 gedacht. Auch sehr trashig, aber im Gegensatzt zu Bullet Witch hat es auch ordentliche Wertungen bekommen :-D

Muss den Thread au nochma ausgraben:

Kann mir jemand sagen (was ich ja fast bezweifel) ob es möglich is die Level uff dem Schwierigkeitsgrad direkt anzuwählen? Hab da irgendwie nix gefunden ~ häng auf normal beim Endboss, da ich net auf einfach angefangen hab und dieser .... Typ ... nervt mich etwas, nachdem ich mich jetzt 2.5 Stunden oder so an ihm die Zähne ausbeiße mit meiner Kindergartenwaffe. Deswegen würd ich jetzt einfach bissel XP besorgen, um mir zumindest das scheiß Elemental Upgrade und die Gatling Gun zu kaufn.

Wenn man nach 50 mal 15 Minuten kämpfen von den 3er Feuerbällen gekillt wird, weil man beim wegrennen den Knüppel zu fest drückt und die sich duckt ist das doch leicht frustig.

Edit:
Ok ich seh grad der Balken ist schlicht und ergreifend grau, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
K, gepackt und Pumpe auf 500, hatt ich auch lang nimmer.

So schlecht fand ich das Spiel echt net. Mal abgesehn vom scheiß 2. Akt und dem katastrophalen Leveldesign (und und und) war es ein lustiges Trashgame mit ner geilen Schnecke und nem krassen Endkampf. Ma schaun ob ich hart pack mit bissel aufleveln :x

Ich fand das Spiel auch net schlecht.

Das Leveldesign war teilweise zum Kotzen, vor allem in der Stadt und der letzte Endgegner dauert einfach viel zu lange. Aber es sah nett aus und gameplaytechnisch hats mir sonst recht gut gefallen^^

Ich fand das Spiel auch net schlecht.

Das Leveldesign war teilweise zum Kotzen, vor allem in der Stadt und der letzte Endgegner dauert einfach viel zu lange. Aber es sah nett aus und gameplaytechnisch hats mir sonst recht gut gefallen^^
Ich versteh vor allem net wieso man kack Level gemacht hat (die Stadt vor allem), statt einfach ein komplett lineares Schienendesign ... dann hätt man sich den Müll mit diesen Barrieren auch sparen können, was teilweise zu nerviger Sucherei geführt hat. Checkpoints auch mies, vor allem im 3. oder 4. Level mit den ganzen Snipern die einen mit 1 Schuss killen und einen immer treffen, es sei denn man bekommt die Barriere schnell genug hoch.

Aber wenn dann mal Daueraction war hats fun gemacht, vor allem wenn man die Zauber dann mehr und mehr sinnvoll einsetzt (was man auch muss) is das recht cool.

Zurück
Top Bottom