BuLi Transfer Thread !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Schlacke ...

interessant :P

//edit: Oder war das jetzt gewollt das so zu schreiben? :blushed: //

[MKB schrieb:
Taz]Bei Schlacke ...

interessant :P

//edit: Oder war das jetzt gewollt das so zu schreiben? :blushed: //

Ich denke mal das war gewollt. Denn selbst wenn das "L" an der richtigen Stelle wäre, hätten wir ja immernoch "Schalcke" was auch nicht wirklich richtig ist. ;)

CroixVert schrieb:
FCB:

Abgänge:

Fink (Karriere-Ende)
Tarnat (sucht noch)
Dreher (Karriere-Ende)
Wessels (Köln)

Zugänge:

Demichelis (River Plate)
Rau (Wolfsburg)
Rensing (Nachwuchs)

und dazu evtl noch Makaay dazu und N. Kovac weg...
Bayern Rulet eben nicht war ;) 8-) und wen Makaay kommt haben wir noch ein besseren Sturm als leztes Jahr.
Die Schale kann ja schon dableiben wo sie ist den im nächsten Saison hollen wir sie eh wieder :P :lol: 8-) ihr habt alle keine Chance :blushed:

Zwar ein bissel offtopic aber was solls...

Beckhams Wechsel zu Real scheint perfekt zu sein! Das behaupten zumindestens einige spanische Radiosender...Real soll 25 Millionen Euro gezahlt haben.
Damit wird RealMadrid nächstes Jahr noch stärker. Aber Geld ist nicht immer alles... :rolleyes:

Simak vor der Rückkehr

Die Sensation ist so gut wie perfekt. Nach einem Bericht der Neuen Presse will Bayer Leverkusen das ehemalige 96-Sorgenkind Jan Simak an die Roten ausleihen. Der 24-jährige Tscheche soll im Doppelpack mit Stürmer Thomas Brdaric an die Leine wechseln. Es fehlt bislang lediglich die Zustimmung von Simak selbst, aber darum will sich Leverkusens Manager Reiner Calmund am morgigen Dienstag selber kümmern. Es bleibt abzuwarten, wie die Fans der Roten eine Rückkehr des launischen Mittelfeldspielers Simak aufnehmen werden.

Ich weiß ja nicht ob das jemand von euch mit bekommen hat, aber Simak wurde in der Austiegssaison vom Helden der Fans zum Judas. Er war schon immer ziemlich launisch, aber hat auch Topleistungen gebracht. Ohne ihn wäre 96 ganz sicher (noch) nicht aufgestiegen. Jedenfalls fand die Zeit in Hannover aber ein unglückliches Ende. Er beleidigte die Stadt und die Fans, zeigte keinen Respekt vor der Mannschaft und wurde zum Schluss sogar gnadenlos ausgepfiffen. Um so mehr hat es mich gefreut zu sehen, wie er in Leverkusen scheiterte und sogar fast abgestiegen ist. Dabei wollte er doch so gern international spielen... :rolleyes:
Ich stehe diesem Deal jedenfalls mit extrem gemischten Gefühlen gegenüber...

Ich würd die beiden nicht holen. Simak hat den sprung in die 1. Liga nicht geschafft und Brdaric hat in den letzten 3 Jahren nur 9 Tore geschossen... :rolleyes:

Simak und Brdaric wechseln für ein Jahr zu Hannover 96 damit hat Hannover eine sehr gute Manschaft. Ich denke das sie diese Saison auch um einen UEFA- Cup Platz mitspielen werden.

Junge, Junge! Jetzt fangen die _schon wieder_ mit dem UEFA Cup-Gelaber an.. :shakehead:

Was war den letzte Saison? Da haben auch alle gesagt 96 würde nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben und - das sogar noch mit dem alten Zweitligakader. Nach den Noteinkäufen hatten wir ein paar Topleute und trotzdem ging es noch um's pure Überleben, genau wie es diese Saison wieder vorrangig um den Klassenerhalt gehen wird. Das zweite Jahr ist statistisch gesehen das schwerste und was nützt es uns einen Haufen Topleute zu haben, wenn die nicht zusammen passen (Nicht meine Meinung, kann aber passieren).
Ich bleibe skeptisch! Brdaric ist nicht gerade für seine Torgefährlichkeit bekannt und Simak wurde in Leverkusen zum Pfegefall. Da wäre mir eine Verlängerung mit Jaime viel lieber gewesen. Ich hoffe, dass Moar das noch auf die Reihe bekommt! Und bei allem Offensivwirbel sollten wir die Defensive nicht außer Acht lassen. Bis auf Dabrowski und Schröter wurde nix geholt. Einer von denen fällt auch noch bis zur Winterpause aus. Klar, mit Kostas und Vini haben wir zwei Topleute in der Innenverteidigung aber in der zweiten reihe sieht es eher mau aus. Rechts und links könnte man auch Verstärkungen brauchen, bei aller Liebe, Cherundolo hat in der letzten Saison einige grobe Fehler gemacht. Da bräuchte man mal wen der für ihn spielen kann, bis er wieder in Form ist.

Wo hat Hannover eigentlich das ganze Geld her? :o Die haben ja ne menge ins Team investiert. :neutral:

Na ja, wirklich investiert wurde ja nur in Christiansen und Dabro. Simak und Brdaric sind ausgeliehen, Ziegler auch und Schröter ablösefrei. Nur für Jaime und Topic müsste man noch blechen. Einer von beiden wär's mir wert. Rate mal welcher. :sorry:

PS: Und Geld macht 96 wirklich genug! Ein Stehplatz auf dem Unterrang der neuen Nordkurve hat mich ermäßigt (!!!) EUR 160 gekostet. Ohne Ermäßigung wären es 195 gewesen.

Bilder: http://www.das-fanmagazin.de/neu/index.php?rubrik=umbau/27-06-2003/umbau

Zurück
Top Bottom