BuLi Transfer Thread !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Allerdings! :P Topic und seine Zunge können ruhig bei Kotzbus bleiben. :pff:

Na ja, ich find Topic gar nicht so schlecht. Mit einem ordentlich Mittelfeld im Rücken kann der schon was leisten aber mit der verpflichtung von Brdaric hat sich das bestimmt eh erledigt oder?
Beim VfL könnt sich aber so langsam auch mal was tun.... :hmpf:

Ja, der hat auch 'nen ordentlichen Zug zum Tor. Nur irgendwie habe ich, immer wenn ich ihn sehe, das Bedürfnis ihm auf die Fresse zu hauen. :P

Eigentlich hätte sich das Thema Topic damit wirklich erledigt, nur hat Ragnick mehrfach geäußert, dass das sein absoluter Wunschkandidat nach Christiansen sei. Es besteht also noch die Gefahr/Hoffnung..

Ich habe das Bedürfnis dir mal richtig eins auf die fresse zu hauen.
spasti...

:hmpf:

Vogel schrieb:
spasti...

Jup und damit fängst du dir die erste Verwarnung ein! Aber das scheint dich wohl eh nicht zu kümmern..

PS: Man sollte zwischen Ernst und Spaß unterscheiden können. ;)

l3go schrieb:
Vogel schrieb:
spasti...

1 Post und eine Verwarnung ....

LOL, das braucht der vogel für sein Ego :) Aber leider ist er nicht der einzige Spinner hier und bei weitem nicht der erste der nach dem 1ten Post ne Verwarnung bekommen hat. Musst dir schon was besseres einfallen lassen, du vogel. Andre konnten schon nach dem ersten Post nen Bann empfangen, und an die erinnert sich kaum noch jemand, an dich wird sich in ner Woche auch keiner mehr erinnern :lol:

an dich wird sich auch keiner mehr errinern, weil deine 5000 posts nur scheisse/spamm sind.
Hauptsache man hat viele posts, oder?
:lol:
penis..

Quatsch, das ist Metroid Prime...

*Oops*

Hab ich jetzt was verraten, was keiner wissen darf ;) ?

Ist zu mindest ne Vermutung... :sorry:

Dortmund hat Flavio Conceicao für ein Jahr von Real Madrid ausgeliehen. Das war aber auch nötig nach den vielen Ausfällen und der Sperre von Kehl.

Den besten Abwehrspieler in dieser Saison hat sowieso Werder mit Valérien Imael verpflichtet!

Wechselpoker beendet - Roy Makaay verstärkt FCB

Der Transferpoker ist nach wochenlangen Spekulationen zu Ende: Der Wechsel von Stürmer Roy Makaay vom spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna zum deutschen Fußball-Meister FC Bayern München ist perfekt. "Am Montagabend einigte sich der Vorstand des FC Bayern telefonisch mit dem Präsidium des spanischen Erstligisten", teilte Bayern-Pressesprecher Markus Hörwick mit. Über die Höhe der Ablösesumme, "auf die sich beide Parteien nach langwierigen Verhandlungen einigten", sei Stillschweigen vereinbart worden, hieß es von Seiten der Münchner weiter. Vermutlich liegt die Summe aber zwischen 16 und 20 Millionen Euro.

pi-makaay-kommt-0804,property=Grossbild.jpg

Roy Makaay

quelle: t-online.de

==============================================================================
Tja, das war ja abzusehen. Zwar mag ich die Bayern nicht sonderlich, aber der Bundesliga tuts gut ein paar internationale Topstars zu haben.

Becks schrieb:
Wechselpoker beendet - Roy Makaay verstärkt FCB

Der Transferpoker ist nach wochenlangen Spekulationen zu Ende: Der Wechsel von Stürmer Roy Makaay vom spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna zum deutschen Fußball-Meister FC Bayern München ist perfekt. "Am Montagabend einigte sich der Vorstand des FC Bayern telefonisch mit dem Präsidium des spanischen Erstligisten", teilte Bayern-Pressesprecher Markus Hörwick mit. Über die Höhe der Ablösesumme, "auf die sich beide Parteien nach langwierigen Verhandlungen einigten", sei Stillschweigen vereinbart worden, hieß es von Seiten der Münchner weiter. Vermutlich liegt die Summe aber zwischen 16 und 20 Millionen Euro.

http://t-sports.t-online.
de/zone/spor/fuss/1bun/pi/pi-makaay-kommt-0804,property=Grossbild.jpg
Roy Makaay

quelle: t-online.de

==============================================================================
Tja, das war ja abzusehen. Zwar mag ich die Bayern nicht sonderlich, aber der Bundesliga tuts gut ein paar internationale Topstars zu haben.
:x das wollte ich posten verdammt :cry:

Grad kam bei DSF, dass der Transfer noch nicht 100% feststeht, da man noch ein Fax aus dem Kaff erwartet, wo er vorher gespielt hat. Keine Ahnung obs stimmt, wollts nur mal sagen.

Zurück
Top Bottom