F
Fellion
Guest
Nur für Jaime und Topic müsste man noch blechen. Einer von beiden wär's mir wert. Rate mal welcher.
Jaime?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur für Jaime und Topic müsste man noch blechen. Einer von beiden wär's mir wert. Rate mal welcher.
Vogel schrieb:Ich habe das Bedürfnis dir mal richtig eins auf die fresse zu hauen.
spasti...
![]()
1 Post und eine Verwarnung ....Vogel schrieb:Ich habe das Bedürfnis dir mal richtig eins auf die fresse zu hauen.
spasti...
![]()
l3go schrieb:1 Post und eine Verwarnung ....Vogel schrieb:Ich habe das Bedürfnis dir mal richtig eins auf die fresse zu hauen.
spasti...
![]()
REKORD!!!!!
l3go schrieb:1 Post und eine Verwarnung ....Vogel schrieb:Ich habe das Bedürfnis dir mal richtig eins auf die fresse zu hauen.
spasti...
![]()
REKORD!!!!!
spasti...
![]()
Becks schrieb:Wechselpoker beendet - Roy Makaay verstärkt FCB
Der Transferpoker ist nach wochenlangen Spekulationen zu Ende: Der Wechsel von Stürmer Roy Makaay vom spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna zum deutschen Fußball-Meister FC Bayern München ist perfekt. "Am Montagabend einigte sich der Vorstand des FC Bayern telefonisch mit dem Präsidium des spanischen Erstligisten", teilte Bayern-Pressesprecher Markus Hörwick mit. Über die Höhe der Ablösesumme, "auf die sich beide Parteien nach langwierigen Verhandlungen einigten", sei Stillschweigen vereinbart worden, hieß es von Seiten der Münchner weiter. Vermutlich liegt die Summe aber zwischen 16 und 20 Millionen Euro.
http://t-sports.t-online.
de/zone/spor/fuss/1bun/pi/pi-makaay-kommt-0804,property=Grossbild.jpg
Roy Makaay
quelle: t-online.de
==============================================================================
Tja, das war ja abzusehen. Zwar mag ich die Bayern nicht sonderlich, aber der Bundesliga tuts gut ein paar internationale Topstars zu haben.