BuLi-Tippspiel 2003/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol hab gerade die Wiederholung auf Premiere gesehen.

Ailtons Astralkörper in seiner absoluten Volkommenheit

schöne Bilder....

herlich

FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 2:2
Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach 1:1
TSV 1860 München : Hertha BSC Berlin 1:2
Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:1
1.FC Köln : Hansa Rostock 0:1
Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 0:2
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfB Stuttgart : FC Bayern München 0:2
SC Freiburg : Hamburger SV 1:0

FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 1:0
Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach 2:0
TSV 1860 München : Hertha BSC Berlin 2:1
Hannover 96 : VfL Wolfsburg 1:0
1.FC Köln : Hansa Rostock 2:1
Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 0:3
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 3:2
VfB Stuttgart : FC Bayern München 1:0
SC Freiburg : Hamburger SV 2:2

So toll die neue Seite auch ist, ihr habt uns gestern den ganzen Spieltag vermasselt, niemand konnte seine Tipps abgeben :P ;)

Und zu allem Überfluss habe ich keine Modkräfte mehr für dieses Thema. SKANDAL! ;)

Als erstes....

Ich lebe noch. Das war gestern alles andere als witzig aber es hat ja gerreicht. Bitte nicht nochmal so ein Spiel.

Gratz nach Hannover, Gladbach,Freiburg. Nun drück ich mal noch der Eintracht die Daumen.

Vielleicht gibs ja das 2. Wunder vom Main.

so ick geh wieder schlafen muss noch ausnüchtern!

silence schrieb:
FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 2:2
Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach 1:1
TSV 1860 München : Hertha BSC Berlin 1:2
Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:1
1.FC Köln : Hansa Rostock 0:1
Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 0:2
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfB Stuttgart : FC Bayern München 0:2
SC Freiburg : Hamburger SV 1:0

0 Punkte! :lol:

VfL Wolfsburg - Schalke 04 1 : 2
VfL Bochum - Hannover 96 2 : 1
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1 : 1
Bayern München - SC Freiburg 3 : 1
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2 : 1
Hansa Rostock - Werder Bremen 1 : 2
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 1 : 1
Bor. Mönchengl. - 1860 München 0 : 4
Kaiserslautern - Borussia Dortmund 0 : 2

flocke schrieb:
VfL Wolfsburg - Schalke 04 1 : 2
VfL Bochum - Hannover 96 2 : 1
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1 : 1
Bayern München - SC Freiburg 3 : 1
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2 : 1
Hansa Rostock - Werder Bremen 1 : 2
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 1 : 1
Bor. Mönchengl. - 1860 München 0 : 4
Kaiserslautern - Borussia Dortmund 0 : 2

hertha köln ? 1:1 ? nene dit wird nen Fußballfest :)
gladbach 60 0:4 ? beim letzten Spiel auf dem Böckelberg :blushed:

der rest is ok ;)

Ach, im gegensatz zu Berlin würden wir nicht direkt gegen den bulgarischen Trizemeister und Konsorten rausfliegen :sorry:

Der letzte Spieltag :cry:

VfL Wolfsburg-Schalke 04 1 : 1
VfL Bochum -Hannover 96 3 : 1
Hamburger SV-Eintracht Frankfurt 1 : 2
Bayern München -SC Freiburg 3 : 1
Bayer Leverkusen-VfB Stuttgart 3 : 0
Hansa Rostock -Werder Bremen 1 : 1
Hertha BSC Berlin-1. FC Köln 2 : 1
Bor. Mönchengl. -1860 München 2 : 0
Kaiserslautern -Borussia Dortmund 1 : 2

Was sagt ihr eigentlich zu dem Trainerwechsel in München bzw. die Art und Weise wie Hitzfeld vor die Tür gesetzt wurde?

silence schrieb:
Ach, im gegensatz zu Berlin würden wir nicht direkt gegen den bulgarischen Trizemeister und Konsorten rausfliegen :sorry:

Nunja....was zu beweisen wäre. Und somit kannste deine Aussage auch getrost vergessen. Erstrecht bei den Abgängen von Fahrenhorst, Hashemian und Freier. Und der Darius wird auch net jünger. Ich sehe Bochum im nächsten Jahr wieder als Abstiegskanidaten zumal ich es Peter dem großen nicht zutraue eine Mannschaft auf hohen Niveau zu halten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Zum Thema Hitzfeld/Bayern

Ist das nun was besonderes ? Was neues? War es besonders schlimm?

Nö, alles normales Tagesgeschäft. Und bitte kein Mitleid mit Hitzfeld. 4,5 Mio Abfindung und nächstes Jahr sitzt er wieder irgendwo bei einem europäischen Topverein auf der Bank. Wenn er denn will. Ich denke eher das er wieder ein Pause machen wird.

Freier ist kein Verlust und für Fahne [wird imho eh überschätzt] und den Hubschrauber wurden gute Nachfolger verpflichtet. Dazu wird der Kader wird noch mit großen Talenten ergänzt und der Peter hält die Mannschaft nun seit knapp 3 Jahren auf einem hohen Niveau.

Aber solche Prognosen ist man in Bochum ja gewohnt, geht ja seit dem Aufstieg so.. :shakehead:

jo und Bochum hat oft genug bewiesen das die Prognosen auch hinhauen :)

Und guter Ersatz ? Lokvenc ? Danke das ihr uns den ersparrt habt. Bochum hat auf Dauer nicht das Umfeld im Konzert der grossen mitzuspielen. Da fehlt Kapital und der Zuschauerzuspruch. Den Ruf der grauen Maus werdet ihr nicht mehr los.

Sorry..die sicht der Dinge von jemandem ohne Vereinsbrille.

jo und Bochum hat oft genug bewiesen das die Prognosen auch hinhauen

Wann denn das letzte mal? :rolleyes: Die damaligen Zeiten kann man mit heute nicht vergleichen.
Damals hatte man mit, dem personifizierten Abstieg, Klaus Hilpert (auch Hilpic genannt) einen absolut untauglichen Vorstand, welcher speziell bei den Neuverpflichtungen Jahr für Jahr seine Inkompetenz zeigte und halb Osteuropa nach Bochum holte [Ion, Donkov, Baluszynski, Toplak, Drincic, Dzafic, Engibarov, Juran, Millinovic... welch schreckliche Erinnerungen da hoch kommen.. ich kotz hier gleich die Hütte voll].
Mitlerweile wurde der Totengräber hinfort gejagt und durch einen besseren Vorstand ersetzt.
Mit Neururer hat man endlich einen Trainer gefunden, der hier langfristigen arbeiten und was aufbauen kann.
Seit drei Jahren geht es beim VfL bergauf, sei es nun im sportlichen (Aufstieg, Platz 9, Platz 5 o. 6 ) oder wirtschaftlichen Bereich (Sponsoren, Stadioncenter, Zuschauer).
Während andere Vereine abspecken, ihre Spieler verkaufen oder Anleihen aufnehmen müssen verkleinert der VfL seinen Schuldenberg und expandiert.

Sorry..die sicht der Dinge von jemandem ohne Vereinsbrille.

Das ist die Sichtweise eines Ignoranten, dem jeglichen Hintergrundwissen fehlt und nur nach einem Image, welches nicht mehr zutrifft, geht... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom