BuLi-Tippspiel 2003/04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeelich schrieb:
Wie hätte ich früher bescheid sagen sollen, habe es doch heute erst erfahren! Musst du halt für mich mitbrüllen. Für 96, versteht sich! :P

Wohl kaum!

Und man würde es wirklich kaum glauben, aber auch hier gibt es jede Menge Erfolgsfans. Das Niedersachsenstadion war doch erst letzte Woche wieder ausverkauft.. :P

Ihr habt ja auch nur noch 12.000 Plätze :P

30.000.. So viel gehen in den meisten Stadien gerade so rein und wir sind im Umbau. :P

och menno, ich will ein spannendes Saison-Ende, da kann von mir aus auch Bremen Meister werden, ok; aber es geht nix über den 34.Spieltag zusammen mit Freunden in ner Kneipe anzusehen, z.B. das Bayern - Schalke Ende war DER Hammer

Ramirez schrieb:
och menno, ich will ein spannendes Saison-Ende, da kann von mir aus auch Bremen Meister werden, ok; aber es geht nix über den 34.Spieltag zusammen mit Freunden in ner Kneipe anzusehen, z.B. das Bayern - Schalke Ende war DER Hammer

Supporte Hannover, da ist immer Spannung drin. Wenn ich letztes Jahr an den Klassenerhalt gegen Gladbach denke! :o Ich lag noch nie sovielen fremden Menschen in den Armen. Das ist es was den Fußball ausmacht. :)

@Cubestar: Das wird genau so ein Graupenspiel wie die letzten 5-6 von euch. Langsam hat's jeder raus wie man Werder lahm legt. Natürlich kann man so ein Team nicht 90 Minuten an der Kette halten, aber wenn der Schiri nicht wieder tatkräftig mithilft, bin ich eigentlich recht optimistisch. Wir haben nix zu verlieren und Werder ist langsam mal reif.

Verdammt. Die meisten meiner Freunde sind in Bremen und ich sitze hier am PC und muss am Ticker mitzittern. :(

Zeelich schrieb:
@Cubestar: Das wird genau so ein Graupenspiel wie die letzten 5-6 von euch. Langsam hat's jeder raus wie man Werder lahm legt. Natürlich kann man so ein Team nicht 90 Minuten an der Kette halten, aber wenn der Schiri nicht wieder tatkräftig mithilft, bin ich eigentlich recht optimistisch. Wir haben nix zu verlieren und Werder ist langsam mal reif.

Graupenspiel? Ich glaube nicht, Tim. Werder wird heute mal wieder beweisen, dass sie zu Recht da oben stehen. Obwohl gegen einen Quasi-Zweitligisten mit einem immerhin zweitklassigen Trainer ist das ja nicht so schwer :P

@Ramirez: Sollte Werder heute gewinne, werde ich nächsten Sonntag schon in der Premiere-Sportsbar sitzen und mir die Spiele von Bayern und Werder in der Konferenz ansehen.

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

Graupenspiel? Ich glaube nicht, Tim. Werder wird heute mal wieder beweisen, dass sie zu Recht da oben stehen. Obwohl gegen einen Quasi-Zweitligisten mit einem immerhin zweitklassigen Trainer ist das ja nicht so schwer :P

Wer erinnert sich nicht gerne an die glorreichen Vorstellungen gegen einen sicheren Absteiger, einen Zweitligisten und ein paar andere Abstiegskandidaten, die z.T. mit riesigem Dusel und dem zwölften Mann entschieden wurden? :P

Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

Wer erinnert sich nicht gerne an die glorreichen Vorstellungen gegen einen sicheren Absteiger, einen Zweitligisten und ein paar andere Abstiegskandidaten, die z.T. mit riesigem Dusel und dem zwölften Mann entschieden wurden? :P

Ichnatürlich! Gewonnen ist gewonnen, Glück hat nur der Tüchtige und das Spiel dauert 90 Minuten ;) Und jetzt packe ich 9 EURO ins Phrasenschwein.
Aber ich glaube da sucht schon jemand nach Ausreden für die deftige Niederlage heute abend, obwohl das 5:1 nur der Leistungsstärke der Bremer zu verdanken war :P

Verdammt Hannover die Daumen drück Werder muss heute verlieren nichts gegen dich Blood :wink2:

Mein Gott, gönnt den Bremern die Meisterschaft, die arroiganten Bayern haben schon sooft mit der Hilfe der Schiris gewonnen *hust*2001...Nachspielzeit...HSV...*hust* ;)

Ich tippe auf ein 3:1, Hannover wird heut geputzt.

Cubestar2003 schrieb:
Mein Gott, gönnt den Bremern die Meisterschaft, die arroiganten Bayern haben schon sooft mit der Hilfe der Schiris gewonnen *hust*2001...Nachspielzeit...HSV...*hust* ;)

ja unglaublich, da lässt der Schiri einfach nachspielen, nicht zu fassen ;) :P

Aussage der Woche kam von Hoeneß: "Oder
glaubt jemand, dass irgendein Mensch auf der Welt Rosicky kaufen will?"
:hmpf:

Zeelich schrieb:
Und das Tor der Woche hat Mike Hanke gemacht. :D

das war eine der genialsten Aktionen die ich jemals im Fußball gesehen hab :D
im Prinzip regelwidrig, aber da kann man drüber hinwegsehen :)

Ramirez schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

ja unglaublich, da lässt der Schiri einfach nachspielen, nicht zu fassen ;) :P

Aussage der Woche kam von Hoeneß: "Oder
glaubt jemand, dass irgendein Mensch auf der Welt Rosicky kaufen will?"
:hmpf:

Ein Bekannter von mir pflegt immer zu sagen:

"Joa, et get so lang gespillt, bis die Bayere Mäster sin." ;)

War im Sommer hier mit den Bayern genau so. Hannover führt 3:2, Schiri lässt 3 Minuten nachspielen und unter ohrenbetäubenden Pfiffen machen die in der letzten Sekunde noch das 3:3.

EDIT: Diese zwei verschenkten Punkte könnten uns heute sehr weiterhelfen! :hmpf:

Bloodflower schrieb:
@Ramirez: Sollte Werder heute gewinne, werde ich nächsten Sonntag schon in der Premiere-Sportsbar sitzen und mir die Spiele von Bayern und Werder in der Konferenz ansehen.

0:0
8 Punkte Abstand und 5 Spiele
man wenn die Bayern gewonnen hätten wär noch alles möglich gewesen :(

Was habe ich gesagt? Es weiß jeder wie Bremen tickt und wenn nächstes Spiel nix passiert, wird das genau so aussehen!

Zeelich schrieb:
Was habe ich gesagt? Es weiß jeder wie Bremen tickt und wenn nächstes Spiel nix passiert, wird das genau so aussehen!

Ähm, wieviel von dem Spiel hast du denn gesehen? Werder war drückend überlegen und hat mindestens vier 100%ige versiebt. Wenn man Glück hatte, muss man halt auch damit leben, dass man mal Pech hat ;) Und 8 Punkte Vorsprung sollten reichen, zumal jetzt wieder Mannschaften kommen, die Fussball nicht nur betreiben um ihrer Mauerkünste zu demonstrieren, sondern spielerisch etwas drauf haben. :P

Allerdings hat Hannover zumindest clever gespielt. Mehr kann man von einem Abstiegskandidaten eben auch nicht erwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom