Brutal dumm gemachte Games (Fehler, Grafikfehler usw...)

Supergamer

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
Welche Spiele fandet ihr total SCHEIßE gemacht? ich fand des spiel von davilex mit den terroristen die ausm boden kommen usw sau duuuuuuummm (zum glück hats mein freund xD)

ich fand shadow the hedgehog unter alle sau...
diese pseudo-cooleness und die vielen verscheidenen wege, um die kurze spielzeit zu kaschieren-einfach scheiße :shakehead:
zum glück hats mein freund :D

Bei Oblivion find ich die Übersetzungsfehler immer roflig :D

Nur fällt mir kein Beispiel ein :blushed:

Supergamer schrieb:
Welche Spiele fandet ihr total SCHEIßE gemacht? ich fand des spiel von davilex mit den terroristen die ausm boden kommen usw sau duuuuuuummm (zum glück hats mein freund xD)
alle spiele von Davilex sind der größte Crap: von Knight Rider bis hin zu Miami Vice. verschenkte Lizenzen. arghhh - da sieht man mal was passiert, wenn Holländern erlaubt wird zu programmieren! :x

Es gab da mal so nen Egoshooter für PSone, hab leider vergessen wie der hieß. Da hat man so einen Koch gespielt und hatte erst ne Bratpfanne als Waffe - auf jeden Fall war das Spiel so schlecht, das ich es einfach wegegeben habe :oops:

Bowling Day von Atari.
Eigentlich super Ansätze aber so extrem unfertig-.-

Dieses Bowlingspiel auf dem DS mit diesen Analelfen :oops:

Spiele, die einfach nur k**** sind?
Hm...

Söldner für den PC!
Das ist ein Schund :(

@Quirl

FRESSE :D ;)

hmmm also in sachen bugs fällt mir da spontan natürlich aktuell oblivion ein, ansonsten aber der unangefochtene king:
TRUE CRIME STREETS OF LA
OMFG, alter schwede, von derben clipping orgien über diashow ruckeln bis hin zum völligen hängenbleiben des games (und das auf nem cube der bei keinem anderen game bisher gemuckt hat) is alles dabei...
man kann mit der richtigen technik ohne probs durch mauern und zäune jumpen und einmal ging ich plötzlich an der decke vom game (also am himmel und die stadt war unter mir, ähnlich wie bei dem bug in super mario sunshine in der pilzwelt :oops: :D :D :D

Nique schrieb:
Wednesday schrieb:
da fällt mir oblivion ein,allein die übersetzung :shakehead:

Bei Übersetzungsfehlern is ja auch Final Fantasy X ein mehr als gutes Vorzeigeschild....das war schon unverschämt :oops: .
Das ganze Spiel war eine einzige Unverschämtheit. Technisch mies (Flimmern everywhere, PAL-Balken, ewig lange Ladezeiten) und inhaltlich nach dem bezaubernden FFIX ein Tritt in die Weichteile. :evil3:

Maverick55 schrieb:
Domino Day für den PC. Fun Anyone?
:rofl3: :rofl3: :rofl3:
Dieses Spiel hab ich mal bekommen von irgendjemanden, er hats mir einfach geschenkt, dass ist Schrott par excellance xD

Das schlimmste ist ja die Rubrik Freestyle, so ein Schwachsinn :lol: :lol:

Was das Thema angeht, die Grafik von GTA SA is irgend wie net richtig mit gekommen, wenn man zu schnell gefahren/ geflogen ist.O_o

Kinners, es geht hier um schlecht produzierte Spiele, und wenn das in einen Smalltalk ausartet, wird hier einfach dichtgemacht, capiche? :shakehead:

EDIT: Topic bereinigt, Chat und Müll entfernt.

Quirl, bock auf ne Verwarnung wegen der Story? ;)

...wow, von 3 auf 1 Seite, nur weil so viel Müll drin stand :neutral: traurig

Zurück
Top Bottom