- Seit
- 9 März 2004
Welche Spiele fandet ihr total SCHEIßE gemacht? ich fand des spiel von davilex mit den terroristen die ausm boden kommen usw sau duuuuuuummm (zum glück hats mein freund
)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:lol...watn threadtitel..![]()
wenn du bugs meinst: gothic 2 und oblivion![]()
alle spiele von Davilex sind der größte Crap: von Knight Rider bis hin zu Miami Vice. verschenkte Lizenzen. arghhh - da sieht man mal was passiert, wenn Holländern erlaubt wird zu programmieren!Supergamer schrieb:Welche Spiele fandet ihr total SCHEIßE gemacht? ich fand des spiel von davilex mit den terroristen die ausm boden kommen usw sau duuuuuuummm (zum glück hats mein freund)
Magnus schrieb:Dieses Bowlingspiel auf dem DS mit diesen Analelfen![]()
Wednesday schrieb:da fällt mir oblivion ein,allein die übersetzung![]()
Das ganze Spiel war eine einzige Unverschämtheit. Technisch mies (Flimmern everywhere, PAL-Balken, ewig lange Ladezeiten) und inhaltlich nach dem bezaubernden FFIX ein Tritt in die Weichteile. :evil3:Nique schrieb:Wednesday schrieb:da fällt mir oblivion ein,allein die übersetzung![]()
Bei Übersetzungsfehlern is ja auch Final Fantasy X ein mehr als gutes Vorzeigeschild....das war schon unverschämt.
Maverick55 schrieb:Domino Day für den PC. Fun Anyone?