Brutal dumm gemachte Games (Fehler, Grafikfehler usw...)

Stike schrieb:
Kinners, es geht hier um schlecht produzierte Spiele, und wenn das in einen Smalltalk ausartet, wird hier einfach dichtgemacht, capiche? :shakehead:

EDIT: Topic bereinigt, Chat und Müll entfernt.

Quirl, bock auf ne Verwarnung wegen der Story? ;)

...wow, von 3 auf 1 Seite, nur weil so viel Müll drin stand :neutral: traurig

oh man hier wird alles so ernst genommen, das ist noch trauriger...

und in den war threads und news wird jeglicher Müll akzeptiert. und die ganzen news (mit cw gehts eindeutig bergab). :shakehead:

Und ja ich weiß das es offtopic ist. mir doch egal.

@ topic (damit mein post nicht gelöscht wird)

Vampires: the bloodlines hatt ne Menge bugs, war trotzdem genial.

naco schrieb:
Stike schrieb:
Kinners, es geht hier um schlecht produzierte Spiele, und wenn das in einen Smalltalk ausartet, wird hier einfach dichtgemacht, capiche? :shakehead:

EDIT: Topic bereinigt, Chat und Müll entfernt.

Quirl, bock auf ne Verwarnung wegen der Story? ;)

...wow, von 3 auf 1 Seite, nur weil so viel Müll drin stand :neutral: traurig

und in den war threads und news wird jeglicher Müll akzeptiert. und die ganzen news (mit cw gehts eindeutig bergab). :shakehead:

@ topic (damit mein post nicht gelöscht wird)

Vampires: the bloodlines hatt ne Menge bugs, war trotzdem genial.

Dann sich dir ein andere Konsolenseite, wenn es dir hier nicht gefällt. :shakehead:

naco schrieb:

Wenn seitenweise Offtopic gepostet wird, dann hat das nichts mehr mit "Spaß zulassen" oder "zu ernst sein" zu tun.
Außerdem finde ich es schade, dass du das so siehst - denn wir akzeptieren gewiss nirgends Müll. Es ist nur menschlich, dass wir unsere Augen nicht überall haben können, ich hoffe das verstehst du. Und wenn DU Müll siehst: MELDEN.

Hmmm, ich fand die Grafik (N64), den Sound (SNES) und die Übersetzung (NES ;) ) von harvest Moon AwL (GC) einfach zum heulen. :shakehead:

Aber das Spiel an sich war ganz gut, ist eines meiner Lieblingsspiele (ja ehrlich) :lol: :lol:

Also brutal dumm gedachte Konzepte und Umsetzungen hab ich noch nicht in meinem Spielerleben erlebt. Es gab maximal lieblose Lizenzware und das wars auch. Es ist immer leicht einige Bugs und mangelnde Qualitätskontrolle zu kritisieren, aber verglichen mit dem Kontext eines Spiels - Oblivion bsp. ist das völlig in Ordnung. Sicher Schade, aber hey ihr "Spiele-Entwicklergötter", könnt ihrs besser?

Forsaken 64

Ich glaube die Musik wurde von nem 3 Jährigen auf nem billig Keyboard produziert^^

Hmmm, ich habe Forsaken64 eigentlich sehr gut gefunden und auch die Musik noch in einer stimmigen Erinnerung.

Wenn man von einem wirklich miesen N64 Game reden will, dann darf man Carmageddon 64 nicht aussen vor lassen, denn was in dem Game an schlechtem und langweiligem Design verbraten wurde, ist echt schon erstaunlich. Zudem ist die Steuerung so grob ausgefallen, dass das Spiel an vielen Stellen fast unspielbar ist. :lol:

Clock Tower für die Playstation!

Von liebevollen Untertiteln ( beim Anblick der zerstückelten (!!!!) besten Freundin (!!!!!!): "Ohh, Rose ist blutverschmiert) über die grottendämliche KI ("Hmm, aus diesem Raum gibt es keinen Ausweg und vor mir steht eine leere große Kiste....da kann mein Opfer NIEMALS drin sein. Ich geh weitersuchen!" <-- funktioniert immer wieder) bis hin zur augenfeindlichen Grafik ("Moment! Was hat mich da gerade angesprungen? Eine Hand? Eine Spinne?? Ein Schwarm Bienen???") ist das meine absolute Trash Granate!
Ich muss echt mal den Nachfolger auf der PS2 spielen. :D

MuhMuh schrieb:
Nique schrieb:
Wednesday schrieb:
da fällt mir oblivion ein,allein die übersetzung :shakehead:

Bei Übersetzungsfehlern is ja auch Final Fantasy X ein mehr als gutes Vorzeigeschild....das war schon unverschämt :oops: .
Das am schlechtesten Übersetzte Spiel ever ist imo Stranded Kids für den Gameboy. Aber ansonsten war es geil.
Oh ja :lol:
Da hat man englisch, deutsch und sogar französisch zusammengeschmissen :oops:

Nique schrieb:
Wednesday schrieb:
da fällt mir oblivion ein,allein die übersetzung :shakehead:

Bei Übersetzungsfehlern is ja auch Final Fantasy X ein mehr als gutes Vorzeigeschild....das war schon unverschämt :oops: .
:P Die Deutsche Übersetzung bezog sich allerdings auf die Japanische Sprachausgabe. Die Amis haben allerdings die Sprachausgabe(Inhaltlich) völlig verhunzt und die deutschen Texte passten nicht mehr...... Das ist eigentlich nur dämlich :rolleyes:
Ich finde man sollte eh mehr Games im O-Ton lassen. Gerade die MGS Games sind auf Englisch und Deutsch (Die Übersetzung :oops: Snake Snake :x :( ) einfach nur ein Alptraum :angst:

Auf englisch finde ich sie absolut gelungen. Mir geht das Japanische einfach auf die Nerven, zumal ich es hasse Untertitel zu lesen.
zur deutschen Version von MGS 1 will ich mal lieber nix sagen, sonst kriege ich wieder diese fiesen Lachkrämpfe. ;)

Mordred schrieb:
Auf englisch finde ich sie absolut gelungen. Mir geht das Japanische einfach auf die Nerven, zumal ich es hasse Untertitel zu lesen.
zur deutschen Version von MGS 1 will ich mal lieber nix sagen, sonst kriege ich wieder diese fiesen Lachkrämpfe. ;)
HAHA dabei hat Snake doch so ne männliche Bassstimme und die Frauen so eine weibliche "hoch und gehetzt" Stimme....

Croc (SAT):
In der ersten Auflage gab es einen Produktionsfehler mit seltsamen Folgen: Die Ladezeiten zogen sich in Minutenlänge und Croc hatte keinen Kopf mehr sondern nur noch Augen. War aber trotzdem ein ganz gutes Jump'n'Run

Soldier of Fortune (DC):
Unglaubliche Ladezeiten!!! Teilweise bis zu fünf Minuten. Für mich als Raucher ja ganz nett, aber trozdem einfahc unglaublich! Ich dachte zuerst mein DreamCast wäre kaputt. Habe dann mal im Internet nachgeschlagen und siehe da: Das Problem war bekannt und ganz normal. Und das Spiel war auch Mist!

Zurück
Top Bottom