Brothers in Arms 3

BiA gefällt mir immer mehr.
Endlich mal ein WW2 Game welches eine durchgehende Storyline hat und einen nicht ala CoD von einer Massenschlacht in die nächste wirft. Hat zwar den negativen Aspekt dass sich das Ganze hier und da mal zieht und sich die Kämpfe oft wiederholen, aber ich finds trotzdem unglaublich erfrischend. Und die Handlung ist echt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hab ichs wieder gezockt. Holy shit die PS3 Version ist ne Ruckelorgie.:o
Dachte die Disc wär zerkratzt dem war aber nicht so.

Bzw bin ich eigentlich der einzige, der BiA3 zwar nicht hässlich findet...aber auch auf keinen fall hübsch? Die Texturen sind doch relativ matschig und die Schatten wirken auch merkwürdig...

Die Story macht aber schon Spaß - das Gameplay finde ich persönlich dagegen doch relativ eintönig (erst im letzten Drittel kommen einige tolle Missionen mit sogar leichten Gruselflair....)

mir gefällt das ;)
hab es nämlich bis heute nicht geschafft den mehrspieler zu spielen - KEINE LEUTE!!! voll krass

Du hast ja auch die gammelige GR version.Die zockt doch kein Mensch.Schon bei der uncut ist es schwer nen Match zu finden weil das Spiel online total kacke ist

ne frage zu den achievements..
die MP Erfolge geben alle 0 GS?!
habe gerade mal nachgeschaut auf der einen gamescore seite...
gibts also nur SP Erfolge? find ich blöd :neutral:
Es gibt keine Erfolge im MP, welche einen GC bringen außerdem wirsde eh es schwer haben überhaupt online spielen zu können. Es spielt nämlich absolut keiner *g*

Ich finde gaaaaan ganz selten mal ein Spiel...

mich kotzt in dem spiel nur die derbst schlechte synchro an. vor allem das holzerne gelaber... da hätten die entwickler noch einiges tun müssen...

ja online findet man echt kaum nen game.. aber spass machts eh nicht online..
naja dafür rockt der SP ganz gut ab :-)
Eben mit meinem Bazooka Team ne Stellung attackiert, flogen die Gegner zerfetzt in die Höhe... richtig harte szenen :o
Aber macht echt sehr viel Spass!

Habs gerade durchgespielt. Tolles Spiel! Vielleicht eins der besten WW2 Spiele die ich je spielen durfte. Hat zwar seine Macken, aber es macht sehr Spaß. Vor allem gegen Ende hin. Wer mal ein "anderes" WW2 Spiel will sollte unbedingt zugreifen!

finds blöd, dass keine deutschen untertitel dabei sind...
versteh leider net so viel von der story.. mein english ist okay, aber mehr auch net -.-
echt schade, weil so macht mir das spiel sehr viel spass!

Zurück
Top Bottom