Brothers in Arms 3

Ich hab das Spiel doch schon gesehen.Liegt im Lager

Ubisoft ist einfach nen Scheiß Verein.Die kriegen nix gebacken :lol:

Hab die Spielegrotte mal angeschrieben, und Marc hat geantwortet das die Händler wohl alle was verschiedenes sagen und keiner genau Bescheid weiss. Release der UK Version haben sie auf jeden Fall wieder auf den 26.09 statt den 02.10 geändert... Hoffentlich bleibt das so,wills am WE zocken :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die UK kommt am 26 raus.Das ist fest und da wird nix dran geändert.Diese eine Meldung galt nur für Ubi Deutschland

Naja die Grafik ist auch wirklich schlecht.Zudem hat sie finde ich dieses leicht comicartige ansich was zum restlichen realistischen Anspruch gar nicht passt

BiA: Hells Highway ist nach Haze die nächste Mega-Enttäuschung dieses Jahr.
Dann ist es auch egal, dass es hier zensiert rauskommt. Wird wahrscheinlich wie Haze nach kurzer Zeit ein Budget-Titel :-(

naja ich lass meine vorfreude durch eure commis und
die IGN Wertung nicht schmälern... :sorry:
freue mich total wenns endlich bei mir ankommt und ichs zocken kann :goodwork:

Absolutes Dito. Hat eh noch fast keiner selbst gezockt... Verstehe nicht warum alle von schlechter Grafik reden, in den Videos sahs eigentlich immer top aus...

Absolutes Dito. Hat eh noch fast keiner selbst gezockt... Verstehe nicht warum alle von schlechter Grafik reden, in den Videos sahs eigentlich immer top aus...

Naja, die Trailer bestanden hauptsächlich aus Cut-Szenes erst der letzte Launch-Trailer zeigt eigentlich schon sehr deutlich die magere Grafik der Levels - noch deutlicher das Review auf IGN.
Sorry... nach so vielen Verschiebungen hätte deutlich mehr drinne sein müssen.

Scheiß auf die Grafik

Das ist das absolut beste Kriegsspiel was ich je gespielt habe

Das bringt so einen derben Bock

Und man kann Schafe abknallen 8)

Ne also ist echt nen sehr geniales Spiel soweit.Hab jetzt gut 5 Missionen durch und das taktische bringt einfach richtig Bock.Vor allem auf dem Authentic Schwierigkeitsgrad bist du nach ein zwei Schüßen tot.Und wie immer bei BiA natürlich ohne Fadenkreuz.Nur über Kimme und Korn

Hat das Spiel Coop? Würds dann nämlich gerne mit nem Freudn ausleihen un an 2 abenden durchzocken.

Zurück
Top Bottom