PS5/XSeries/PC Brothers: A Tale of Two Sons Remake

Also mir hat das Original sehr gefallen. In die Steuerung muss man sich zwar erstmal reinfuchsen, aber der Rest war klasse. Eine abwechslungsreiche Fantasywelt mit netten kleinen Rätseln und dazu eine schöne, einfach gehaltene Story um zwei Brüder, die ihren Vater retten wollen. Wer's noch nicht kennt, sollte sich Brothers mal genauer anschauen. :)
 
wenn ich das recht mitbekommen habe, ist die große neuerung bei dieser version, dass man tatsächlich mit 2 controllern zu zweit spielen kann.

ganz ursprünglich lief ja alles über EINEN controller. ob das jetzt ein gänzlich neues spiel rechtfertigt, mag ich nicht beurteilen. aber das ist, meine ich zumindest, der grund für diese neue version.
 
Iwie beraubt man es dann aber auch der „uniqueness“. Aber gut. Ich fands damals toll. Brauch aber auch keinen neuen Aufguss. Aber schadet ja auch niemandem. Nen Nachfolfer hätte mich aber natürlich mehr gefreut.
 
Wird auf der besten, stärksten, schärfsten, coolsten, richtigsten und wichtigsten Konsole Xbox series X gekauft
m-smile.gif
 
Fand das Game damals eher... durchschnittlich. Josef Fares hat sich imo bei seinen bisherigen 3 Games jeweils sehr stark gesteigert und erst bei It Takes Two hat wirklich alles zusammengepasst. Remake von Brothers brauche ich entsprechend nicht, aber beim nächsten vollwertigen Titel des Studios erwarte ich viel. :nix:
 
Mir sowie meiner Frau gefällt das Remake sehr gut. Habe das Original nie gespielt.

Würde dem Game 8/10 geben.
 
Zurück
Top Bottom