Wii Brother in Arms: Double Time

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Komisch das es dazu noch keinen Thread gibt obwohl das Spiel im Oktober/November ( wenn ich mich nicht irre ) erscheinen soll/wird.

Noch Komischer finde ich allerdings das es zum Titel keine Bilder geschweige den Videos gibt !

Hier alles was Ich zum Titel fand und bekannt ist:

Besondere Eigenschaften von Brothers In Arms Double Time

* Brothers in Arms auf der nächsten Konsolengeneration: Der preisgekrönte Weltkriegs-Shooter auf der Wii - mit der für die Serie typischen Action, Geschichte und Authentizität, die Kritiker und Spieler gleichermaßen begeistert haben.

* Über 31 spielbare Level: Der Spieler schlüpft in die Rollen von Sergeant Matt Baker und Joe Hartsock und führt seine Einheit während des Normandiefeldzugs weit hinter die feindlichen Linien.

* Unerreichte Authentizität: Tausende offizieller Fotos, Karten, Unterlagen und Augenzeugenberichte wurden akribisch ausgewertet, so dass der Spieler nun an akkurat umgesetzten historischen Gefechten teilnehmen kann.

* Herausfordernde und dynamische Kämpfe: Dank urbaner Spielumgebungen und einer künstlichen Intelligenz der neuesten Generation, verspricht Brothers In Arms Double Time, die authentische Militär-Action auf dem Wii-System auf ein ganz neues Level zu heben.

* Erweiterte Steuerung: Mit der Wii Remote� kann der Spieler Befehle erteilen und militärische Zeichen geben, um seine Einheit zu befehligen.

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=15940

Zudem ein Bild, ja sagte das es keine Bilder gibt nur dass, das Bild alles andere als Aussagekräftig ist (leider):

http://www.consolewars.de/generalpu...splay.php?showpage=&idx=15675#ganc#screenview

Was mich an dem Titel noch so Fasziniert ist die Tatsache das Gearbox an dem Titel arbeitet.

Und die Wii Version auf der UE3 Engine basieren soll/wird !

Gearbox arbeitet nämlich an einer angepassten UE3 Engine für Wii, Quelle habe ich keine aber Starlord und Wsippel dürften das bestätigen können.

PS:

So was haltet ihr von dem Titel und was Erwartet ihr, Potenzial ist Vorhanden imo.

gibt aber schon mehr als das bild was du gepostet hast. hier afaik mal der rest der scans!

Picture008.jpg

Picture003.jpg

Picture004.jpg

Picture001.jpg

Picture007.jpg

Picture006.jpg

Picture.jpg

Ich finds gut, hoffe auch dass es richtig gut wird. Ich finde ja der Wii braucht noch viel mehr Ego-Shooter!

ist leider nen ww2 shooter, werde ihn mir daher wohl nicht kaufen. aber ich hoffe trotzdem das ubi endlich mal was anständiges liefert!

Wieso hab ich den die Bilder verpasst, seh die zum 1mal^^

Nun den sieht Teilweise in Ordnung aus aber muss richtig Aufpoliert werden.

hab schonmal in einem anderen thread geschrieben das die BiA games sehr geil sind finde und mir auch die Wii version kaufen werde. die games stechen aus diesem 2WW shooterjungel raus. Mit der wiimote wird sich das ganze bessersteuern lassen wie damals mit dem pad, gerade wenn man in seiner deckung hockt und man feinde vor sich um sich hat ist es wichtig gut zu zielen bzw. in dem game ist genaues zielen so oder so wichtig.

kann es soager 2ww muffeln empfehlen da es auch ein sehr guter taktik shooter ist.

Tja ich hoffe es weil es sich hie rum Gearbox handelt und die die UE3 laufen lassen werden.

oh cool, noch niemand der sich beschwert, dass noch ein Shooter angekündigt wurde - und das noch im WWII Szenario

I'm impressed :o

Tja ich hoffe es weil es sich hie rum Gearbox handelt und die die UE3 laufen lassen werden.
Gearbox experimentiert mit UE3 auf Wii. Das muss nicht bedeuten, dass BiA diese Engine auch nutzen wird. Und ob diese Engine auf der Wii viel bringen würde, wage ich ohnehin zu bezweifeln - ich denke, lediglich Entwicklern würde ein Port der UE3 nutzen, weil sie dann leichter Spiele portieren könnten. Besser aussehen, verglichen mit UE2.5 beispielsweise, würden die Spiele allerdings eher nicht.

Die Scans sehe ich auch zum ersten mal. Sieht ja ganz gut aus. Aber schon wieder WW2 Shooter, bin da nicht so der Freund von.

Die Scans sehe ich auch zum ersten mal. Sieht ja ganz gut aus. Aber schon wieder WW2 Shooter, bin da nicht so der Freund von.

ja aber BiA ist wirklich einen nähern blick wert. :)

Das 2WW setting ist so ausgelutscht hab selber auch nicht mehr so die lust auf solche sachen, aber BiA lohnt sich imo schon. Online mode wäre noch ganz schön, glaub ich aber irgendwie nicht so dran. naja mal abwarten

Also es sieht aus wie der erste Teil (BIA road to Hill 30).
Kann mir vorstellen das es der ist und dann vielleicht nocht das Addon (deshalb vielleicht der name double time).
Diese these wird noch unterstützt das man Sergeant Matt Baker und Joe Hartsock spielt und genauso in den beiden games vorkommt.

Wenn es wirklich so stimmt, können sich shooter fans die nen Wii haben freuen.
Es ist zwar nen WW2 shooter, aber kein standard 08/15.
es ist ein wirklicher Taktik shooter, in dem man bis zu zwei squads (oder tanks) kommandieren kann & muss.
ich fand das game richtig gut.

Also es sieht aus wie der erste Teil (BIA road to Hill 30).
Kann mir vorstellen das es der ist und dann vielleicht nocht das Addon (deshalb vielleicht der name double time).
Diese these wird noch unterstützt das man Sergeant Matt Baker und Joe Hartsock spielt und genauso in den beiden games vorkommt.

Wenn es wirklich so stimmt, können sich shooter fans die nen Wii haben freuen.
Es ist zwar nen WW2 shooter, aber kein standard 08/15.
es ist ein wirklicher Taktik shooter, in dem man bis zu zwei squads (oder tanks) kommandieren kann & muss.
ich fand das game richtig gut.

Es ist bereits bestätigt, dass es sich bei dem Spiel quasi um ein Remake der ersten beiden Brothers in Arms Teile handeln soll.

Ursprünglich wollte ich mir noch einen WW2 Shooter holen - nämlich diesen :)

Jetzt, wo Medal of Honor mit einen sicher geilen Online Modus in der Mache ist, wechsle ich die Seiten, Online-Multi >> BiA

Zurück
Top Bottom