PS4/Switch/PC Broforce

Dum?™

8bit:
0.jpg


16bit:
ut8EVF1.gif
 
Ich kann nicht aufhoeren dieses spiel zu zocken.
Das totale chaos was da entsteht und das gemetzel sind einfach zu spassig.
Dank lvleditor wird der nachschub nicjt so schnell abbrechen :awesome:
 
Für die Beta Tester schon länger verfügbar, nun auch für alle anderen:
[video=youtube;FuHFTNF1z34]https://www.youtube.com/watch?v=FuHFTNF1z34[/video]
 
Als ich alle Bros freigespielt hatte, hatte ich plötzlich keine Lust mehr. Bei den Terroristen sind manche Bosse etwas nervig gewesen und allgemein störten mich auch die Fallen, wobei die zumindest auch Gegner treffen, doch bei den Alienlevel sinkt der Spielspaß dann doch schon. Es gibt ja auch Sondermissionen, in denen man sich mit einem einzigen Bro durch ein ganzes Level kämpft und am Ende ein kleines Goodie für alle freispielt (Munitionskisten in den Level oder ein Item, was Zeit verlangsamen kann, wobei das eigentlich schon die Spezialfähigkeit vom Time Bro ist).

Jedenfalls gibt es eine Sondermission mit Ellen Ripbro gegen unendlich Aliens. Vorher gab es nie Stellen, wo Gegner unendlich gespawnt sind. Da die Xenomorphs und die Facehugger an Wände kriechen können und durch Schächte passen, durch die sonst nur ein geduckter Bro durchkann, können die Gegner ja von überall herkommen. Am Ende wartet eine Königin, die einen schnell besiegen kann, aber merkwürdiger Weise kann sie eben so schnell draufgehen, wenn man nur ein paar Facehugger in ihrer Nähe tötet (?). Hier wusste ich dann nicht wie es weitergeht. Es gab ja schon mal einen Boss, der erst in einen Abgrund springen muss bis er wirklich besiegt ist. Die Alienkönigin blieb tot liegen, doch ihr gesamter Körper wird unsichtbar, wenn man auf diesen schießt. Ich hatte viele Anläufe damit verschwendet, den Boden zu zerstören, damit die Königin aus dem Bildschirm fällt, doch das Level ging dann immer noch weiter. Hier muss man wirklich quasi einen Berg hochklettern, wo zum Glück nur noch ein paar Gegner sind, doch diesen Weg erstmal zu finden war schon nervig.

Die Motivation war weg und ich hatte das Game erstmal beiseite gelegt. Doch im Multiplayer würde ich definitiv nochmal die Kampagne angehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nächste Woche ist es soweit. Durch die neuen Bros habe ich auf jeden Fall wieder Lust, ein paar Levels nochmal zu probieren. Hach, es gibt sogar einen Buffy-Bro. :kruemel:
 
Tja, alleine macht es nicht lange Laune und jedes Mal wundere ich mich aufs Neue, dass es keinen Soundtrack gibt. Habe jetzt gerade mal zwei neue Bros und zum nächsten sind es immer um die 20. Das motiviert gerade nicht so. Das schreit nach Multiplayer. Schön, dass dieser off- und online geht, zudem man selbst hosten kann.

Die neuen Bros konnte ich übrigens nicht so wirklich ausprobieren. Bin entweder sofort gestorben oder habe gleich den nächsten Gefangenen befreit. Bisher habe ich niemanden von den Neulingen erneut spielen können.
 
Zurück
Top Bottom