Brink - Neuer Multiplayer-Shooter

@CaptainCrunch
Hab MAG zwar nicht gespielt, aber die Erfahrung von anderen Spielen ist bei mir eher genau andersrum. Umso kleiner die Teams umso taktisccher und Teamorientiert muss man vorgehen. Da jeder nen Job übernehmen muss und diesen eben auch gut machen muss.
Bei großen Teams endet das meist eher in Spawn-Spamming und es wird einfach nur durch Masse auf nen bestimmten Punkt zugespammt. Wie gesagt hab MAG nicht gespielt, ka obs da besser funktioniert, nur meine Erfahrung mit anderen Shootern.

Ansonsten Splash Damage supportet seine Spiele ansonsten auch gut. Zumindest auf PC, wie das auf Konsole aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen ;)

@Nichts verlgeichbares
Naja, die Enemy Territory Reihe :coolface: , wird ja auch noch aktiv gespielt.

btw nen großes improvement ist wenn man threaded rendering auf 0 stellt.. statt normal für multicore auf 2...
macht das ganze spiel deutlich flüssiger.. aber immernoch halt.. scheiß 20-30 fps :(

Hab dem Spiel nochmal eine Chance gegeben und es gestern Abend gespielt. Wenn du es online spielst bekommst du schon Glücksgefühle wenn dein Char halbwegs vernünftig geradeaus torkelt, zielen wird da zur Qual, bis auf zwei Spiele lief den ganzen Abend gar nichts. Dazu kamen auch noch drei Freezes. Das Spiel hat zwar Potenzial, mit diesem miserablen Start wird es aber kaum genug Spieler an sich binden können um auf Dauer gespielt zu werden, sehr schade, in den paar Runden in denen es spielbar war kam schon Spaß auf. ;(

Hab dem Spiel nochmal eine Chance gegeben und es gestern Abend gespielt. Wenn du es online spielst bekommst du schon Glücksgefühle wenn dein Char halbwegs vernünftig geradeaus torkelt, zielen wird da zur Qual, bis auf zwei Spiele lief den ganzen Abend gar nichts. Dazu kamen auch noch drei Freezes. Das Spiel hat zwar Potenzial, mit diesem miserablen Start wird es aber kaum genug Spieler an sich binden können um auf Dauer gespielt zu werden, sehr schade, in den paar Runden in denen es spielbar war kam schon Spaß auf. ;(

Sicher dass das nicht an deiner Leitung liegt oder sonstwas?

Ich hatte bisher nur 3-4 Spiele(von ca. 40-50 im Versus Mode) die gelagged hatten und einein einzigen Freeze.

Ich (ps3 version) hab die erfahrung gemacht, dass es flüssig läuft, wenn nicht mehr als 10 spieler am start sind. Bei 8 gegen 8 ists bisher jedesmal unspielbar gewesen. Kann sein, dass es besser geht, wenn eine neue runde startet, aber was soll ich 10min rumlaggen?

Coop geht auch ganz gut, aber da gibts ja auch nur maximal 8 spieler.

Das update mit den "big teams" war irgendwie auch fürn arsch. Standard, advanced, big teams sind alles 8on8, competitive und old skool maximal 5on5 :-/

Das Spiel gefällt mir soweit ganz gut. (PS3)
Es ruckelt aber manchmal... oder laggt sogar.
An meiner Leitung kann es nicht liegen. Bin mir sehr sicher ;)
Außerdem spiele ich meistens nur gegen Bots, spielt das keiner?
Einstellungen etc habe ich schon vorgenommen, mein Rang und höher usw.

Spielst du Coop, oder free Play? Wenn du bei Free Play z.B. Competitive spielst, gibts keine Bots... Competitive ist bei mir der einzig spielbare Modus (weil 5 gegen 5, keine bots), alles andere laggt wie hund...

ich hab das gefühl, dass es lagt, wenn ein schlechter host am start ist und dazu noch zu viele menschl. spieler im raum sind. grad eben hatte ich auch keine probleme... ein partysystem wär trotzdem nett :)

Ich bin mir sicher, dass eine Zielhilfe im Spiel ist. Mach ich Dauerfeuer auf nen Gegner und ziehe extra die Maus Weg, bleibt das Fadenkreuz auf dem Gegner kleben.

Dann wärs für mich als Vollblut-Konsolero ja das richtige PC-Spiel :v:

edit: hab jetzt einfach mal ganz frech mein Review auch hier auf CW veröffentlicht :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom