Brink - Neuer Multiplayer-Shooter

Sagt mal, der 3 MB sollte der Patch sein, der die technischen Fehler beheben sollte? Ich hab bis dato noch nicht viel gemerkt. Hatte gestern nach den ersten 25 min meinen ersten Freeze :/.
Man muss sich erstmal in das Spiel "reinfuchsen", war am Anfang noch nie so überfordert mit einem Shooter, wo man hin soll, was man tun soll und was überhaupt die wichtigste Aufgabe ist ... Werde die Kampagne erstmal offline zocken, hab gelesen, dass im MP z.Z. noch zu viele Newbies planlos rumrennen, da lob ich mir die Bots, die manchmal ganz schlau agieren.

mir ist gerade aufgefallen wie scheisse doch das mg nest ist, damit trifft man ja eigentlich garnichts ... zumindest nicht effektiv genug um jemanden zu töten bevor man selbst stirbt :hmm:

Sagt mal, der 3 MB sollte der Patch sein, der die technischen Fehler beheben sollte? Ich hab bis dato noch nicht viel gemerkt. Hatte gestern nach den ersten 25 min meinen ersten Freeze :/.
Man muss sich erstmal in das Spiel "reinfuchsen", war am Anfang noch nie so überfordert mit einem Shooter, wo man hin soll, was man tun soll und was überhaupt die wichtigste Aufgabe ist ... Werde die Kampagne erstmal offline zocken, hab gelesen, dass im MP z.Z. noch zu viele Newbies planlos rumrennen, da lob ich mir die Bots, die manchmal ganz schlau agieren.

glaub ich nicht das der 3mb patch alles war da gestern abend nen 19mb patch fürn pc kam der hauptsächlich dafür da war um FPS zu verbessern.

@Lynox, ja MG nester sind für nen Anus ^^

Der Patch wird doch heute nach und nach ausgeteilt, wenn ich die ganzen news richtig verstanden habe. Ich hatte nch kein Patch/Update seit Dienstag.

Habs jetzt doch geholt für die PS3. Der Typ meinte die Pegi Version hat auch englische Sprachausgabe, seine Datenbank sei allwissend :awesome:

:fp:
Wenn ich mein System auf englisch lasse, startet das Spiel auf französisch.
Spiele jetzt halt auf deutsch... urgh xD
Nur mal 2 Beispiele wie awesome die deutsche Sprachausgabe ist:

HQ (Headquarters) wird ausgesprochen: Ha Ku...
Hacken (Terminal hacken z.B.) wird ausgesprochen: Hacken wie... ein Holz "hacken"

:Fuuu:
Wie kommt man dazu, französisch rauf zu packen aber nicht englisch? :fp:

Ansonsten gefällt mir das Spiel^^

gerade box nichtmal spielbar ist.

Bullshit, sorry

Ich habe das SPiel seit Mittwoch und habe es Mittwoch und Freitag Abend stundenlang gezockt und hatte wenn es hoch kommt 2-3 mal Lags in einem Spiel. Maximal 2 Minuten Lags bei einem Spiel was angeblich unspielbar sein soll und 1 einzigen freeze bei der Charakterauswahl. Sonst nichts.

Alleine GEstern Abend habe ich kaum noch spiele gefunden wo Bots echte Zocker ersetzen mussten.

Das Spiel ist schon sehr cool gemacht und bisher hatte ich auch bis auf 1-2 ausnamhen Glück mit meinen Teams. Die wussten immer halbwegs was gemacht werden muss. :D

Nur das mit dem buffen könnten die mal ein bisschen besser verstehen. Hatte oft nur 1 buff drauf, obwohl es locker 3 hätten sein müssen.

Naja.^^

Hab jetzt knapp 850 GS von 1000 und werde es wohl noch ein wenig spielen, aber dann verkaufe ich es wieder.(Mach ich immer so, Black Ops, Crysis 2 und andere habe ich auch immer nur so 20-30 Stunden online gespielt. Kann einfach nicht immer dasselbe online zocken für nen Jahr wie so viele bei BF2 oder CoD.)

Hatte dann meine 20-30 Stunden Gameplay und bin ziemlich zufrieden.

nun ich hab mich da auf aussagen der medien verlassen, hab selbst ja die pc version bei mir noch nicht testen können. wenns gut läuft umso besser, für alle. bald sollen ja sogar die ps3ler randürfen ;)

naja ne ich verkaufe games eigentlich grundsätzlich nicht, sogar absolute fehlkäufe bleiben als warnendes beispiel in der sammlung.
und was online shooter und so sachen angeht, naja auf brink hab ich schon ewig gewartet. eben weil mir quake wars nach einer gewissen eingewöhnug so viel spass gemacht hat. hoffe mit etwas feintuning ist es nen hammer game :)

wie ist dann die box version eigentlich grafisch so, grad diese nachlader bei den texturen sollen ja nerven?

So eben nochmal weiter gezockt und gefällt mir immer besser.
Vor allem die 2.-Wege bringen diesmal wirklich wieder was, ähnlich wie bei Wolfenstein Enemy Territory damals. Aber erstmal blicken das man das machen kann.... das wird noch bisschen dauern bis ich alles raus hab xD
Eben auf ner Map gnadenlos nieder gemäht worden, weil es halt im Prinzip nur einen Durchgang gab. Aber dem Rest gings wohl ähnlich wie mir, niemand hat geblickt das n Spec Ops unten noch nen 2. Durchgang aufmachen kann... Naja, nachdem das dann geschehen war war die Map wieder fair :ugly:

Also bis man alles raus hat brauchts glaub ich wirklich einige Stunden um dann richtig effektiv zocken zu können ;)

Lags hatte ich auch ab und zu (PC), aber hält sich in Grenzen. Also wirklich nur kurz und auch nur 2-3 mal bisher. Ansonsten hatte ich nen Bug mit dem plötzlich meine gesamten Tastenbindings weg waren -.-
Also was zu tun hat SD mit Sicherheit noch.

wie ist dann die box version eigentlich grafisch so, grad diese nachlader bei den texturen sollen ja nerven?

Also Grafisch ist es wirklich nicht dolles.

Texturnachlader noch und nöcher.

Aleine wenn man auf ein Plakatguckt, sich umdreht und sich dann sofort wieder umdreht muss das Plakat erst erneut geladen werden.

Armselig, das Spiel hätte auch as besseres verdient imo.

Ruckeln tuts nicht wirklich, aber sind auch keine 60 fps oder sowas. ;) Wahrscheinlich gerade einmal 25-30. Dann vermatschen die Gegner und Gegenstände gerne einmal. Ich glaube, dass wenn zuviel abgeht, schaltet die Engine bei manchen Models und anderen Sachen ein paar Auflösungsstufen runter und dadurch wirkt es sehr krümelig bei diesen dargestellten Objekten. Das billigste ist imo aber die Skybox, das ist einfach nur ne Tapete ohne jegliche Animation. Echt arm so manches mal.

Grafisch ist maximal ne 6/10, hätte aber locker eine 8/10 werden können(sogar auf der 360). Potential ist da.

Mein neuer Char sieht doch cool aus :v:
A0B2AE8912168BB3D21745C0A12540A97E01017E

Spiel auch grad mal den SP schnell durch, also die bots argieren doch recht gut finde ich. Ich renn als Medic rum und trotzdem tun die Bots was sie sollen, kann aber auch am letzen Patch liegen der ein bisse an der KI gefeilt hat :D

@ 5th

Kein Bullshit. Bei mir war es bei jedem Versuch online zu zocken unspielbar auf der Box. :evil:

Höhö, Kampagne der Security durch und die Challenges gemacht (bis auf eine ***, die ist dank der dämlichen Team KI unfair :x ). Das Spiel ist schon nice, wird Zeit, dass das PSN online geht xD

Trophies hagelt es auch andauernd, hab vielleicht 4 Std. gespielt übern Tag verteilt und 44% :lol:

Die Resistance Kampagne hab ich auch angefangen, mal gucken obs da auch eine Mission gibt, die mich zur Verzweiflung bringt...

bots hab ich mal ausgeschalten, die nerven meist eh nur :hmm:
bin mir nur noch nicht so ganz sicher wegen dem friendly fire :angst2:

Zurück
Top Bottom