Brink - Neuer Multiplayer-Shooter

So, mein Fazit nach der ersten Stunde Online:

Sehr geiles Teil. Hatte zu Beginn meiner paar Matches die ersten Sekunden immer derbste Lags (360) die aber relativ flott komplett aufhörten. Sonderlich komplex finde ich es jetzt garnicht mit den ganzen Anzeigen, ist egtl alles relativ intuitiv.

Man merkt aber am MP, dass doch so einige Spieler heillos überfordert sind, die manchmal planlos in der Gegend rumlaufen und auch in offensichtlichste Fallen rennen.

Und das Gefühl, an den Gegnern vorbeizujumpen, die zu eskortierende Geisel 10 Sek vorm Ende 5M vorm Exfiltrierpunkt wiederzubeleben und dann nur aufgrund der eigenen Leistung zu gewinnen ist nur geil :-P

Bin auch am überlegen, ob ich bei gamestop cod bo und fabe 3 zurückgebe und mit brink hole.

Wollte auch 2 Games abgeben aber das Spiel soll ja komplett in deutsch sein, wie kommt man darauf sowas zu machen?
Ich hätte sofort zugeschlagen, aber keine englische Sprachausgabe :fp:

Ich versuche mal morgen wo anders mein Glück.
Oder weiß jemand, ob sowas dazu gepatcht wird :ugly:

Zock grad Medic, der ist recht krass muss ich sagen xD

kann aber auch an meiner neuen waffe liegen ^^

edit:
so sieht mein typ aus grad :)

brinkx.png

Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss splash oder ati nur noch was an meiner performance fixen... hab gerade nochmal schön treiber installiert.. brink cfg tool verwendet.. aber die fps sind einfach derbst fürn arsch, ich hoffe die bringen übers WE noch ne lösung.

jetzt muss splash oder ati nur noch was an meiner performance fixen... hab gerade nochmal schön treiber installiert.. brink cfg tool verwendet.. aber die fps sind einfach derbst fürn arsch, ich hoffe die bringen übers WE noch ne lösung.
Rein aus Interesse: Welche Grafikkarte besitzt du? Und welchen Treiber?

Rein aus Interesse: Welche Grafikkarte besitzt du? Und welchen Treiber?

Sapphire 6870
Treiber alles getestet von 10.5, 10.5a Hotfix.. 10.3
10.3 schien am besten zu laufen.. aber ist wohl auch einfach stark map abhaenig usw.
Teilweise hab ich nur 10 fps und das obwohl ich wirklich ALLE details runtergestestellt habe mit Brink config tool.

Mit anderen Games hab ich eigentlich nie Probleme..

Geforce 8800GTS und es läuft in FullHD, Bloom und derartige Verwisch-Effekte habe ich aber aus gestellt, kann ich eh nicht leiden :ugly:

Sapphire 6870
Treiber alles getestet von 10.5, 10.5a Hotfix.. 10.3
10.3 schien am besten zu laufen.. aber ist wohl auch einfach stark map abhaenig usw.
Teilweise hab ich nur 10 fps und das obwohl ich wirklich ALLE details runtergestestellt habe mit Brink config tool.

Mit anderen Games hab ich eigentlich nie Probleme..
Ich würde einfach mal den Catalyst-Treiber Version 11.5 ausprobieren - deine Grafikkarte wird bei v11.5 unterstützt. Siehe hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Reviews nicht die meckerten, dass das auflvln zu schnell geht. Ist ja nicht so das man nur 1 Char hochlvlt, und ein auf lvl 20 Bringen sollte ca 13-16std dauern (außer es gibt irgend nen Boosttrick, keine ahnung).
Macht man für jede Klasse 1 Char sind wir schon bei 52-64 Std.
Dann machst du noch ein paar Hybridspeccs und schon brauchst locker 80-120std bis du dann die chars hoch hast.

Schießen tun alle Klassen gleich aber jede hat dafür ganz andere Aufgaben, kann man also schön Abwechslung beibehalten :)
Trotzdem mehr maps und vielleicht paar gameplay modis wären nett :D

Zuletzt bearbeitet:
joa mehr maps und vorallem größere maps fänd ich nice ^^

und hoffentlich kommt das sdk, ich will custom maps :boogie:

musst grad 19mb bei Steam ziehen, gabs schon den nächsten patch? Oder war einfach ne datei bei mir fehlerhaft Oo

edit: okay laut steam forum mussten den mehrere leute ziehen, also gabs schon nen patch. Bin gespannt was da schon korrigiert wurde ^^

edit2: Patchnotes

Brink Updated 13:14
Product Update - Valve
General:
Fixed issues with custom ui_fov settings when playing as a client
Added support for 2560x1440
Slightly improved start up times
Fixed crash when clicking in blank area on Training Videos menu
Fixed memory leaks on shutdown
Fixed Be More Objective leaderboards being incorrectly named

Graphics:
Fixed “texture gridding” issues on certain graphics cards
Fixed settings being incorrectly applied on the advanced video options screen
Improved performance when using Ambient Occlusion
Fixed halos not rendering correctly

AI Bots:
Removed bot intelligence inhibitors for Freeplay games
Adjusted bot behaviour in Campaign games to make teams more evenly matched
Changed bots’ objective priorities across all game modes
Fixed issue with bot difficulty continually dropping

User Interface:
Fixed poor server browser performance for users with a large number of items in their history
Made server browser refreshes much more responsive
Changed server browser to no longer group player counts by max players
Added new pop-up text for server browser filters
Fixed not being able to sort by favourites column
Server browser now retrieves favourites correctly from Steam
Fixed arrow keys not working when exiting out of a chat submenu
Made it easier to select a default secondary weapon
Disabled chat options in solo mode

Dedicated Servers:
Can now use net_ip command to assign IPs to server instances
Dedicated server binary can now be run as a service, which won't have a CSIDL_PERSONAL virtual folder

Zuletzt bearbeitet:

83 ist wirklich eine passende Wertung, ein wirklich guter Online Shooter der noch ein bisse Feinschliff und mehr Content brauch, neue Spielemodis auf den bekannten maps könnt man doch schnell bringen.

Hab ich schon mal gesagt wie geil das auch mit den Health und Supply Command Posten ist? Die sind ja extrem wichtig, mit einem Engi bringt ein so nen Health/supply Posten jeweils 2 mehr Healts/Supply balken. 2 Supply Balken können z. B. 2 Wiederbelebungen sein ^^

Hab dich mal geaddet ^^

Mir ist auch grad ne Idee für nen witzigen Modi eingefallen xD

Nennen wir den mal Eskort-Tauziehen

In der Mitte der Map ist der Panzer/Mensch der zu deiner Base Eskortiert werden muss.
Am anfang ist er K.O., der erste Medic der es schafft den wiederzubeleben zu dessen Base läuft er los. Das andere Team muss den also down schießen und dann selber Heilen, dann rennt er zu der deren Base.
Sobald er dann mal ne Base erreicht, hat ein Team gewonnen xD

So die ersten beiden Missionen im SP mit Bots gespielt, die erste Challenge gemacht und online ein Freeplay gemacht.

Macht echt Laune das Spiel.Das Spiel ist auf der 360 natürlich technisch grausam.Überall poppt irgendwas rein und Texturen werden erst ganz spät scharf.Der Patch hat da schon mal nichts gebracht.

Mit den Objectives und einem vernünftigen Team sehe ich da Potential.Mal sehen was die Patches noch so bringen.

Zurück
Top Bottom