Brink - Neuer Multiplayer-Shooter

Jo, es ist haargenau der gleiche key den ich schon vor 4 tagen bekommen habe? Haben die aus UK Keys jetzt deutsche Keys gemacht? Bekommt ihr den denn ohne Proxy freigeschaltet? Habs ja schon mit Proxy gemacht gehabt xD

Jo, es ist haargenau der gleiche key den ich schon vor 4 tagen bekommen habe? Haben die aus UK Keys jetzt deutsche Keys gemacht? Bekommt ihr den denn ohne Proxy freigeschaltet? Habs ja schon mit Proxy gemacht gehabt xD

Jo ging ohne. Kenn aber nur Black Ops bei dem das nicht geht (und MW2?) und bei Red Orchestra bekommt man sofort ne cut Version wenn man das Spiel mit ner deutschen IP startet.

Bringt mal noch paar Erfahrungen zum MP.
Vor allem im Vergleich zu ET: W und ET: QW würde es mich interessieren wie Brink bei euch abschneidet.

Spielt sich immer alles direkt beim aktuellen Objective ab oder kann man theoretisch auch gleich zu nem weiterfortgeschrittenen, so das dort auch entsprechend aufepasst werden muss. Wie bspw. bei ET: W wo man in Fuel ja mit nem Engi und nem SpecOps gleich zu Beginn das gegnerische Team ownen konnte wenn die hinten nicht aufgepasst haben.

Kann man auch schön von verschiedenen Seiten angreifen und bringen die "baubaren" Abkürzungen was? Bei QuakeWars hat mich das immer aufgeregt das die Zweitwege fast nutzlos waren.

Meins müsste zwar heute noch ankommen, aber vor Morgen werd ich wohl nicht dazu kommen ^^

So nach 2 stunden Brink kann ich nur sagen Geiles game :D

Wenn ich sowas lese wie 4player schreib online unspielbar auf der 360 da denk ich nur wtf was haben die gespielt ? totaler mist was die erzählen.

gut das ich nicht auf die wertungen gehört habe , für mich is das game ein 80-85% game .

Also ich habs, kam aber noch nicht zum Spielen.

Wäre also (360) heute abend oder moin gerne bei ner CW Runde bei :scan:

also mein key von d2d is auch da inkl preorder code :)

Steam: Lyn0x

ach btw, wäre toll wenn wer nen brink thread im pc forum aufmachen würde.
die konsoleros haten es eh nur :v:

Bin auch am überlegen, ob ich bei gamestop cod bo und fabe 3 zurückgebe und mit brink hole.

Zurück
Top Bottom