Brink - Neuer Multiplayer-Shooter

hab gerade mal neue treiber installiert... bisher lief es ziemlich schlecht auf meiner HD6870er, musste alles runterregeln. Mal sehen wies gleich so laeuft. Hab aber nur nen C2D E7300er, 4 gb ram. Langsam aber sicher muss nen neuer Prozessor her. ;)

Manche sagen aber das man umbedingt neuste Treiber installieren sollte, ATI hat am 09.05. neue rausgebracht.. hab bisher 2 wochen aeltere version gehabt und ist ziemlich fette install.

ach und was mich ultra aufregt, ich hoffe das wird bald gefixed!!!

Man kann KP_Enter nicht belegen!!! Er belegt nur Enter, egal ob Numpad an oder nich.. das heißt leider für mich, der Shooter immer auf Numpad spielt da Linkshaender, das ich nicht Enter als Ducken nehmen kann... zerstört leider ziemlich den flow.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt da wirklich noch ein neuer Patch?

Hatte gestern schon nen 3MB patch geladen.

Lags bremsen Multiplayer von Brink aus

12.05.11 - Splash Damage arbeitet derzeit an einem weiteren Patch für Brink (PS3, Xbox 360), der die Lags im Multiplayer Mode beheben soll. Das teilt Director Paul Wedgwood im Blog von Bethesda mit.

Einen ersten Patch hatte Splash Damage bereits veröffentlicht, der u.a. Abstürze und das "Einfrieren" des Spiels verhindern soll. Allerdings treten die Lags seit diesem Patch auf. Wann die Entwickler einen zweiten Patch veröffentlichen werden, ist unklar.
CLICK (1up: "Brink Lag Issues Being Investigated, Updates Detailed")

quelle gamefront

sind die aufpoppenden texturen jetzt weg? :v:

Zuletzt bearbeitet:
solang ich im Offline modus bin bei Steam kann ich Brink zocken :v:
Leider noch 4 std in der uni ^^

d2d.co.uk könnt aber mal die neue welle Keys verschicken, viele haben ja nicht mal den UK key bekommen, ich zum glück hab einen bekommen und mit etwas glück bekomm ich nen 2ten zum Verkaufen :win:

hab gerade mal neue treiber installiert... bisher lief es ziemlich schlecht auf meiner HD6870er, musste alles runterregeln. Mal sehen wies gleich so laeuft. Hab aber nur nen C2D E7300er, 4 gb ram. Langsam aber sicher muss nen neuer Prozessor her. ;)

Manche sagen aber das man umbedingt neuste Treiber installieren sollte, ATI hat am 09.05. neue rausgebracht.. hab bisher 2 wochen aeltere version gehabt und ist ziemlich fette install.

ach und was mich ultra aufregt, ich hoffe das wird bald gefixed!!!

Man kann KP_Enter nicht belegen!!! Er belegt nur Enter, egal ob Numpad an oder nich.. das heißt leider für mich, der Shooter immer auf Numpad spielt da Linkshaender, das ich nicht Enter als Ducken nehmen kann... zerstört leider ziemlich den flow.

Bei dir liegt das Problem wohl weniger bei der Grafikkarte, sondern eher beim Prozessor. Der bremst erstens deine Grafikkarte aus, und dazu kommt eben noch das er mittlerweile wohl einfach zu schwach auf der Brust ist für die neuen Spiele. Bei Brink wird ein Core i5 empfohlen (Was ich persönlich auf jedenfall schon heftig finde)

Bei dir liegt das Problem wohl weniger bei der Grafikkarte

ne, ich glaube in dem Fall liegt das doch eher an der ATi-Karte, man sieht ja auch bei der Xbox, dass die so ihre Probleme mit Brink haben.

Bei Brink wird ein Core i5 empfohlen
bei Full HD und maximale Details wird ein i3 empfohlen. Ansonsten dürften auch Zweikernrechner da noch vollkommen ausreichen

bin mal gespannt, wie es bei meinen alten Athlon so laufen wird :ugly:

D2D UK soll langsam mal liefern...

Für Ati-User:
Hängt "+com_allowconsole 1 +set r_skippostprocess 1 +set r_shadows 0" an den Pfad. Sieht zwar etwas schlechter aus, dafür läuft es wesentlich besser.

Neusten Treiber und den Hotfix würde ich nicht laden: Verschlechtert die Performance.

Ach und Splash Damage untersucht schon das Problem mit den Ati-Karten. Das Spiel ist für viele trotz gutem System verdammt schlecht spielbar.

kann es eh erst nächste woche spielen, hoffe bisdahin läufts rund :goodwork:

oh gott klingt die deutsche version schlimm :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
D2D UK soll langsam mal liefern...

Für Ati-User:
Hängt "+com_allowconsole 1 +set r_skippostprocess 1 +set r_shadows 0" an den Pfad. Sieht zwar etwas schlechter aus, dafür läuft es wesentlich besser.

Neusten Treiber und den Hotfix würde ich nicht laden: Verschlechtert die Performance.

Ach und Splash Damage untersucht schon das Problem mit den Ati-Karten. Das Spiel ist für viele trotz gutem System verdammt schlecht spielbar.

Man darf kein Ambiente Occlusion anhaben, das zieht SO VERDAMMT VIEL FRAMES und ich weiß nicht mal was da anders aussieht.

Und wegen d2d, zum glück gehöre ich zu den wenigen die einen UK Key von denen bekommen haben, für ein paar stunden gabs durchs drücken des "Download" Buttons den key zugeschickt, mit Proxy habe ich den aktiviert und spiel das spiel auch schön in english.

Aber bisher nur gegen Bots, in paar stunden dann ONLINE!! :D
Bin echt noch verwirrt was ich da so machen muss, man brauch ja erst mal stunden um zu kapieren welche Klasse was machen muss xD
Die Bots sind auch nicht easy, also ich habe schon viel viel dümmere Bots gesehen als die hier ^^ Naja in paar stunden sind die Bots geschichte :win:

brink ist ja jetzt wohl auf stream schon freigeschaltet.. meinen g2play key hab ich leider noch ned und kommt wohl erst morgen.

du bestellst wirklich noch bei g2play? Habe da früher auch bestellt, aber spätestens seit dem Kreditkartenbetrug von g2play bestelle ich da nichts mehr, wenn g2play deine Bestellung nämlich wieder mit einer gestohlenen Kreditkarte bezahlt hat, dann darf Steam jederzeit dein Spiel entfernen

Ja keine Bots mehr, online ist angesagt!! Gegen Bots habe ich nen Heavy Engi gespielt, engi hat auch 2 buffs, den Waffendamage Buff und so ne Kevel Weste.
Dazu die Turrets, wobei die ehr fürs Defenden gedacht sind :D

Also ich verkaufe das Spiel sofort wieder. Ganz ehrlich, ein sooo schlechtes Stück Software habe ich im Leben noch nie gekauft:

- 95% aller Waffen sind komplett unbrauchbar
- ultra mieses Waffenbalancing
- Die Steuerung (auf Xbox) ist verglichen mit CoD, Halo, oder BF ein Witz
- Die K.I. ist sowas von bekloppt. In der einen Mission hat einer meiner K.I. Kumpels das Hydrauliöl geschnappt und ist damit sinnloss auf der Map rumgerannt. Generell erfüllen die sowieso keine Missionen.
- Ok, dann wollte ich halt online zocken. Denkste! Lag ohne Ende. Absolut unspielbar.

Und ich habe mich so auf das Spiel gefreut... :sad:

Ich habs grad paar runden am PC online gespielt, boh was man da als einzelne Klasse alles tun kann und muss:
Ich Spiel grad Engi und das sind seine Aufgaben/fähigkeiten:
-Turrets aufbauen/Reparieren
-Minen legen/entschärfen
-Damage Buff verteilen
-Kevla Rüstung verteilen
-alles was zu reparieren ist reparieren, wie z.B. bei Eskortmission das Fahrzeug
-Hackergeräte von Operatives entfernen
-Commando Posten upgraden
-bei der einen LVL konnt ich ne Treppe fertig bauen und die diente dann als abkürzung ^^

hab bestimmt noch vergessen

Oder hier der Operative:
-Sich als Gegner verkleiden, funktioniert sogar recht gut
-Minen vom Engi entdecken
-Turrets vom Engi hacken
-Freundliche Turrets mit nem Sender bestücken, damit können sie das Turret in First Person View steuern
-Sich in generische Commandoposten hacken und ganze gegnerische Team aufn Radar anzeigen lassen für kurze Zeit
-EMP granate um Turrets und Radar lahm zu legen
-Sich als menschliche Bombe tun, wenn er stirbt machts boom
-Gegner Markieren, er ist für ein paar Sekunden durch alle Wände zu sehen
-In eigene Commandoposten hacken damit gegner länger brauchen diese zu erobern
-Und halt die Hacker Missionen :)

Und was ich auch ganz toll finde, es muss einen Soldaten geben der Munition verteilt. Weil die geht ratz fatz alle und dann bringt nen medic auch nicht viel, wenn man mit 0 Schuss revivt wird.

Also ich renn mal dann weiter mit meinem Heavy Engi und seiner Minigun rum ^^

Zuletzt bearbeitet:
daher greift man auch zur lead plattform -> pc :win:
perfekte steuerung, kein gelagge und wayne K.I. ? das issn mp game dude.

hoffentlich kommt mein key heute oder morgen noch per mail :(

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aber fehlt, ich hätt gern ne Taste mit der sowas kommt wie "I Need AMMO!!!" und ich würd auch gern sehen wer schon, welche Buffs hat. Naja zumindest ist ein gebuffter nicht nochmal buffbar so das man nur Sinnlos Energie verbrät ^^

jo brink scheint gut abzugehen, zumindest auffem PC. Langsam kommt der PC back ins Buisness. :D

Wer FPS probleme hat als ATI user sollte aufjedenfall die 10.5 driver deinstallieren und 10.3 catalyst driver installieren.. laeuft zwar immernoch weit davon entfernt wirklich gut zu laufen aber gut 20-50 fps boost.

Hier, wer interesse an medic hat, das sind seine Aufgaben

-Heilen, wer hätte das gedacht ^^
-wiederbeleben
-die Max HP erhöhen und das nicht zu wenig
-Adrenalin boost: Freund ist für 5sec immune gegen ALLES bekommt nach den 5sec aber jeglichen damage aufeinmal
-Die Regenartionsrate der HP von freunden verbessern, sehr wichtig dauert schon lange bis sich deine HP anfangen zu regenerieren
-Du kannst dein eigenen Supply meter opfern um den von deinem Freund zu erhöhen (Supply meter = Energie um alles zu machen)
-Selbstwiederbelebung, aber mit hoher CD
-ein Freund für kurze Zeit ein Speed Buff geben
-Eine art Rauch granate, welche aber alle Freunde wiederbelebt die im Rauch sind, hohe cd
-Bei Eskortmissionen, wenn es sich da um eine menschliche Person zum eskortieren handelt, diesen heilen.

So dann noch die letzte Klasse der Soldat:

-Munition verteilen, sehr wichtig da die doch recht schnell alle geht
-Molotov werfen, die sind 10 mal besser als granaten ^^
-Flashbank werfen, die nerven extrem wenn man davon getroffen wird man sieht locker 5sec nix mehr
-Er kann Keva Buff bei gegner ignorieren
-Er kann standartmäßig mit Kevla rumrennen, brauch dann kein buff mehr
-Du kannst die Aufladung von granaten verbessern, ihren explosionsraidus und ihren Schaden. Sind 3 unterschiedle Skills
-Durch tote Gegner sein Supply Meter refreshen
-Skillen das er beim Verteilen von Munition die munitionskapazität verdoppelt
-3 Remote Bomben legen, welche man alle auf einmal oder individuell zünden kann
-Bei Missionen machen sie alles worum es geht was zu Sprengen

Soldat verteilt also nicht so viele Buffs, dafür ist Munition total wichtig in dem Spiel ^^

Zurück
Top Bottom