BREAKING: BATTLEFIELD 1942 kommt auf den GAMECUBE!!!!?

hehe oder vieleicht sogar 32 Spieler :D :D :D
Mir ist es egal , ich finde zwar BF geil , aber solang man nichts weiss , sollte man nicht soviel Hoffnungen regen , nachher ist man dann wieder nur enteuscht...

Ich kenn BF zwar net so..(kaum PC Spiele hab) aber hört sich nach so Strategie an. Kann mir auch irgendwie nicht so richtig vorstellen das an einem Pad zu Spielen.

Und es ist auf Multiplayer ausgelegt. EA betitelt es glaube ich sogar mit : MMFirstPersonEgoShooter. So ganz sicher bin ich mir aber dabei nicht :blushed: .

HotSauce schrieb:
Ich kenn BF zwar net so..(kaum PC Spiele hab) aber hört sich nach so Strategie an. Kann mir auch irgendwie nicht so richtig vorstellen das an einem Pad zu Spielen.
Jepp, da müstte EA schon noch ein Headset dazulegen,
sonst läuft da nichts. ;)

Aber bisher sinds sowieso nur Gerüchte, mal sehen,
was EA dazu sagt.

P.S: Deine Sig ist obergeil! :)

battlefield wird nicht für den gc kommen, seht euch nur die absätze des bb-adapters an und dann die paar spiele, die diesen unterstützen. da könnt ihr lange hoffen, erst recht wenn das teil für die box gecanceled wurde. :lol: :D

Jetzt lass uns doch den Spaß Rocker !
Zudem könnte ich mir vorstellen , dass wenn DD rauskommt die Abverkäufe etwas steigen werden ( Betonung liegt auf etwas !!)

Für die Box wurde es gecancelt, weil MS sich mit EA gezofft hat.
Naja die BB-Adapter verkäufe sind nicht wirklich gut aber, wie wir in der Werbung gelernt haben : Nichts ist unmöglich ;)

Wenn Double Dash ähnlich erfolgreich wird wie 64 zudem genug Werbung für die Lan Funktion gemacht wird könnte der Absatz stark gesteigert werden. Und da mittlerweile DD nicht der einzige hochkarätige Nintendolantitel ist, hoffe ich darauf dass der Cube noch mehr Lanspiele vor allem auch von Drittherstellern bekommt.

JethroTull schrieb:
ALso ein Strategiespiel ist es nicht sondern ein Ego-Shooter.Das dürfte mit dem Pad keine Probleme geben.
Oke.. lag ich wohl doch etwas daneben :blushed:

@soul_dance
Danke, die hat aber Broken_Wing gemacht ich war nur beobachte, bzw. er hat meine Wünsche verwirklicht.

Irgendwie hat Xrocker schon recht, Breitbandadapter ist ja nicht gerade gut verkauft worden.. Ob man da mit BF das Risiko eingehen will?
Außerdem steht ja eh noch nichts fest, müssen also noch auf ne Stellungnahme von Nintendo oder so warten.

xrocker schrieb:
battlefield wird nicht für den gc kommen, seht euch nur die absätze des bb-adapters an und dann die paar spiele, die diesen unterstützen. da könnt ihr lange hoffen, erst recht wenn das teil für die box gecanceled wurde. :lol: :D

Die mickrigen Absätze des BB-Adapters führe ich mal auf die derzeitige Anzahl an Spielen zurück, die diesen unterstützen. Da wäre nämlich derzeit nur Phantasy Star Online.

Bald kommen aber:

- Kirby
- Mario Kart
- 1080°
- Starfox 2
- Metroid Prime 2 (? Multiplayer ?)
- Phantasy Star Online 3

Kirby, Mario Kart und 1080 erscheinen noch dieses Jahr und ich würde mal sagen, dass ein möglicher Release von BF erst 2004 stattfinden wird. Bis dahin sollte sich durch diese Games der BB-Adapter weit öfters verkauft haben.

Achja, laut IGN kann man Mario Kart nicht nur zu 8 sondern mit bis zu 16(!) Spielern im LAN spielen. Für jeden Wave-Bird Kanal einen Spieler. Das Feature wird wohl eher selten genutzt werden, aber möglich wird es sein. Da Nintendo immer mehr die Spieler bewegen möchte zusammen zu spielen, werden wohl auch in Zukunft mehr LAN Spiele kommen.

Tja,ich gehe ja davon aus,dass schließlich doch nur um eine Ente handelt.
Dann wirds von Nintendo irgendeine blöde Ausrede geben wieso diese Szenen zu sehen waren und wir Fans haben uns dann zu früh gefreut. :cry:

Zu Mario Kart
Hat doch der Herr Herr :P auf der GC Pressekonferenz gesagt, dass es Mario Kart mit bis zu 16 Spielern per Lan geben wird.

JethroTull schrieb:
@Spike
Dann wird es mal langsam Zeit, dass die Mario Karts Fans eine fette Lan Party organisieren :D

nein!
es wird zeit den gc und den adapter plus mario kart für 99 euro in ganz europa anzubieten. doch wird nintendo dieser gedanke wie immer zu spät kommen. :lol:

@spike,
was da angekündigt ist, weiss ich auch. nur spiele ich währenddessen schon massig multi games auf der box. mit der ps2 ist sowas ja auch nicht vernünftig möglich. :P

Naja zu 16 ...
Es wird wohl eher immer 8 Waagen auf der Strecke geben und bei mehr wie 8 Spielern , wird man wohl Positionen auf den Kart verteilen können ( einer schiesst der andere fährt .

Bei Zelda 4 Swords siehts ja anderst aus , da wusseln ja mehr wie 4 Links rum , das Game wird sicher klasse und sollte auch in die Liste aufgenommen werden ( Grafik hin oder "herr" )

Schade Leute aber irgendwie war es ja klar :( :

Cube-Europe spoke to Nintendo regarding the mysterious Battlefield 1942 footage in the company's press conference video two weeks ago. Head inside to see the result...

We promised you that we'd find out if Battlefield 1942 will be coming to the GameCube or not. And so we did. Unfortunately, it is not the news we hoped to bring you. A Nintendo spokesman told us the following:

Unfortunately, I can confirm that due to a production error while compiling the video for the show, the logo of Battlefield 1942 slipped into the line-up of EA titles. There is currently no GameCube version of this title planned or announced.

Sorry, if this mistake has caused confusion amongst the European Nintendo fans out there. However, I would like to stress that until the end of the year, more than 60 GameCube titles will come to the European market which give consumers the possibility to select from an outstanding range of more than 200 GCN great games of all genres.

We have strong support from the biggest publishers on top of our own strong line-up. I am sure this will mean a hot Xmas for all Nintendo fans, offering beautiful titles like F-Zero GX, Mario Kart: Double Dash, Golden Sun 2, Final Fantasy Tactics and much, much more ....

There you have it. No Cube version of Battlefield 1942. For now this title we stay a PC only game.

Quelle : GameCube Europe

Wer weiß XD wahrscheinlich überlegt es sich ja EA jetzt für den Cube zu entwickeln *ggg*
:lol:

war auch etwas unwahrscheinlich, richtig fluessig laeuft das game erst ab 768mb ram, da haette man komprimieren muessen bis der arzt kommt um das auf eine der konsolen zu kriegen(ja auch die x-box haette damit ihre probleme)

Ahoi,

xrocker schrieb:
nein!
es wird zeit den gc und den adapter plus mario kart für 99 euro in ganz europa anzubieten. doch wird nintendo dieser gedanke wie immer zu spät kommen. :lol:

Geh kacken, Troll :lol:

Mal zu dem Gamespy-Gezeugsel:

Einige haben hier davon gesprochen, dass man das übern PC laufen lassen muss, aber damals hiess es doch, dass die Gamespy-Software dann irgendwie direkt bei den Spielen dabei ist, und so direkt online gegangen werden kann....was auch wesentlich sinnvoller kommt.

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom