BREAKING: BATTLEFIELD 1942 kommt auf den GAMECUBE!!!!?

ich faends nichtmal unwahrscheinlich mit battlefield wobei(ich bin bf modder) es recht komisch ist da die staerken des game cubes deutlich in den licht effekten stecken und die sind bei bf faktisch nicht vorhanden(okay ein paar schatten aber die machen den braten auch nicht fett). Auch zu dem thema mit Gamespy bin ich recht skeptisch da sich von nintendos seite niemand geaeusert hat und von mario kart auch noch nix gehoert hat obs nun online ist oder nicht. Wenns online sein sollte is die anschaffung von nem breitband adapter unumgaenglich, wenn nich das kann man den bba in der tuete rauchen da ich persoenlich niemandem mit einem gc kenne.

Brauchst halt ein Tunnelprogram...
Sprich. Cube-->PC//Tunnelprog.-->DSL/56K//Gamespy

Du mußt dem LAN-Spiel nur vormachen in nem LAN zu sein.
Eigentlich recht einfach...

das weis ich ja, bin kein edv depp, nur es geht mir um die geruechte von direkt anschliessen ans dsl modem usw. weil mit dem tunneling das benutzen nur wenige.

Vieles ergibt Sinn:
-Nintendo hat angekündigt das sie mit EA stärker Zusammenarbeiten
-EA will nicht für XB Live entwickeln, weil es sich für einen 3rd Party gar nicht rentiert
-EA will nur die Sportgames auf der PS2 exclusiv als Online Titel bringen
-Es könnte ja ein LAN Titel werden, den man dann durch GameSpy Online zocken kann

Hoffentlich nutzt es die GBA verbindung

Naja, wir wissen ja alle wissen ja alle wieso EA und M$ sich
verkracht haben. EA wollte am XBOX-Live vorbei, ihre eigenen Server
betreiben und allein abkassiern... Bei Nintendo gibt es in der Hinsicht
keine Regeln. EA kann also selbst die Server verwalten und kassieren...

XIII hat übrigens auch auf allen 4 Systemen einen Online-Modus...

Wirklich XIII auch? Es hieß ja immer, dass nur die XB und PS2 und PC Online sind aber wurde es auch für den Cube angekündigt. Geil! Das heisst ja vieilleicht auch, dass auch Splinter Cell Pandora T. für Cube Online geht.

Zumindest im aktuellen GamePRO Preview auf der Unzensierten DVD
wird das so gesagt...

ne, in der cube version wird es keinen online modus geben. das steht irgendwo auf der offiziellen seite. ist aber echt schade... :neutral:

Battlefield 1942 und Die Sims 2 für den GameCube?

Dass Electronic Arts aufgrund von Differenzen mit Microsoft nicht Xbox Live unterstützt, wissen wir seit Langem. Dass 'Battlefield 1942' aufgrund dieser Differenzen entgegen erster Planungen nicht für die Xbox erscheinen wird, wissen wir auch. Dass der beliebte Multiplayer-Shooter dennoch eine Konsolen-Umsetzung erhalten soll, ist neu.

Diese wird jedoch nicht für Sonys PlayStation 2 erscheinen, sondern - Überraschung - für Nintendos GameCube. Auf einer Pressekonferenz, welche Nintendo im Zuge der Games Convention abhielt, wurde ein Video gezeigt, in dem ohne Zweifel das 'Battlefield 1942'-Logo zu erkennen war. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, scheint jedoch nur eine Frage der Zeit zu sein. Die PlayStation 2 kam vermutlich aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit nicht in Betracht; die großen Maps hätten Sonys Konsole ihre Grenzen aufgezeigt.

Auch 'Die Sims 2' tauchten in besagtem Video auf. Dabei ist allerdings unklar, ob es sich um das bereits angekündigte 'The Sims Bustin' Out' handelt, oder ob die PC-Version tatsächlich für den GameCube umgesetzt werden wird.

Quelle

---------------------------------------------------------------------------
Vielleicht wird es ja doch was. *hoff* :)

Naja das war ja schon alles bekannt. Ist mir aber auch aufgefallen, dass ziemlich viele News Seiten es als Ankündigung aufgefasst haben.
Da hilfst wohl wieder nur abwarten :hmpf: .

Habs auch nur gepostet, weil hier dauernd Leute
behauptet haben, da konnte man kein
Battlefield Logo sehen. ;)

Jetzt ist wenigstens klar, dass irgendetwas mit
EA und Nintendo im Busch ist, aber was soll der
Schmarn, dass Sims 2 für den Cube kommt?
Da hat wohl jemand Sims 2 und
Bustin out verwechselt. :hmpf:

Alles Quatsch, EA war nur zu dumm die PC-Spiele aus dem PC-Promo Video fürs Gamecube Video rauszunehmen :P ;)

Draygon schrieb:
Alles Quatsch, EA war nur zu dumm die PC-Spiele aus dem PC-Promo Video fürs Gamecube Video rauszunehmen :P ;)
Und warum gabs dann noch kein Dementi von EA?
Das ganze geistert schon seit gestern auf den verschiedensten
Websiten rum. :o

Aber ehrlich gesagt würde es mich auch wundern,
wenn Battlefield auf den Cube kommen würde. :neutral:

also mir reicht es aufm PC, es sei denn man könnte zu 2/3/4 an einem cube online gehn, das wiederum wäre geil, dann würden man sicher viel mehr gruppen sehn, die zum beispiel was einnehmen und welche die ein punkt zusammen verteidigen. Es wär dann vielleicht etwas mehr taktik drin als auf den public servern aufm PC wo jeder hirnlos rumrennt .... mal schaun was draus wird.

RIP schrieb:
also mir reicht es aufm PC, es sei denn man könnte zu 2/3/4 an einem cube online gehn, das wiederum wäre geil, dann würden man sicher viel mehr gruppen sehn, die zum beispiel was einnehmen und welche die ein punkt zusammen verteidigen. Es wär dann vielleicht etwas mehr taktik drin als auf den public servern aufm PC wo jeder hirnlos rumrennt .... mal schaun was draus wird.

lade dir teamspeak runter;)

Gogeta schrieb:
RIP schrieb:

lade dir teamspeak runter;)

ich hab denen nix zu sagen ich renn lieber allein rum
azig8ypef4.gif

Vieleicht bastellt Nintendo auch gerade an einem Internetzugang für den GBA ( soll ja 2004 eine neue Hardware vorgestellt werden !!) und BF ist das erste Spiel dazu :D :D
Oder eventuell ein Minihub für 16 Spieler , wo man mit 16 GBAs BF spielen kann.
Denn der GBA hat ja eine große Fangemeinde !!

Siskarad schrieb:
Vieleicht bastellt Nintendo auch gerade an einem Internetzugang für den GBA ( soll ja 2004 eine neue Hardware vorgestellt werden !!) und BF ist das erste Spiel dazu :D :D
Oder eventuell ein Minihub für 16 Spieler , wo man mit 16 GBAs BF spielen kann.
Denn der GBA hat ja eine große Fangemeinde !!

arghh das ist nicht mehr witzig, hör mir auf mit der connectivity kagge :confused4:

Zurück
Top Bottom