BREAKING: BATTLEFIELD 1942 kommt auf den GAMECUBE!!!!?

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Dieser Ausschnitt ist aus der Nintendo Konferenz von der Games Convention. Das Logo ist deutlich in der 5. Sek zu sehen.

http://igngcngb.50megs.com/BF1942_Cube.mov

Das Nintendo eine gute Zusammenarbeit mit EA hat wissen wir ja. Ist das vielleicht der Titel der den GAMESPY Online Support für den GAMECUBE einleitet?

Würde mich freuen!!!

hrelescu schrieb:
Dieser Ausschnitt ist aus der Nintendo Konferenz von der Games Convention. Das Logo ist deutlich in der 5. Sek zu sehen.

http://igngcngb.50megs.com/BF1942_Cube.mov

Das Nintendo eine gute Zusammenarbeit mit EA hat wissen wir ja. Ist das vielleicht der Titel der den GAMESPY Online Support für den GAMECUBE einleitet?

Würde mich freuen!!!

Goil, na da sach ich doch ma Danke Richtung EA!!! ;)

Das logo ist aber ganz unten links und man sieht nicht ob es battlefield 1942 ist!

Oliboli schrieb:
Das logo ist aber ganz unten links und man sieht nicht ob es battlefield 1942 ist!

So hier ist der Auschnitt aus der NINTENDO Presse Konferenz:

fb4cd4b1.jpg

Und hier aus dem Intro des Add-On Secret Weapons of WW2:

fb4cd4ad.jpg

Sieht mir irgendwie IDENTISCH aus... :)

Das wär doch mal was geiles.
Das Spiel ist auf dem PC richtig geil. Mal sehen, ob das stimmt, wenn ja freue ich mich tierisch drauf, auch wenn ich es auf dem PC schon habe.

naja BF macht nur online spaß und ich denke nicht das die nen online mode für cube machen, dann eher für xbox und da wurde es ja gecancelt!

überlegt mal die EA Games sind online Xclusiv auf PS2 aber man kann ja beim Cube über Lan Online (jedes Lan Game soll Online Spiel bar sein über Gamespy)
das heisst das das nicht gegen den Vertrag verstösst

Smile schrieb:
überlegt mal die EA Games sind online Xclusiv auf PS2 aber man kann ja beim Cube über Lan Online (jedes Lan Game soll Online Spiel bar sein über Gamespy)
das heisst das das nicht gegen den Vertrag verstösst

Wenn das stimmen würde, wäre es wirklich geil. Würde mir dann auch den LAN Adapter holen, denn zusätzliche Onlinekosten (ala PS2 & X-Box) will ich nämlich nicht haben. ;)

M3gat0n!?!!!!!111

:P

Im Ernst: Kann ich mir höchstens für den GBA vorstellen.

Zeelich schrieb:
M3gat0n!?!!!!!111

Wieso??? Das kann man doch im Video ganz genau lesen und die Spiele dort sind alle für den Gamecube!!! :rolleyes:

R_Kelly schrieb:
Zeelich schrieb:
M3gat0n!?!!!!!111

Wieso??? Das kann man doch im Video ganz genau lesen und die Spiele dort sind alle für den Gamecube!!! :rolleyes:

Aus welchem Trailer der Konferenz ist der Ausschnitt denn? Denn nur bei dem am Ende waren ausschließlich GameCube-Games zu sehen und da war iirc kein Battlefield dabei.

Zeelich schrieb:
Aus welchem Trailer der Konferenz ist der Ausschnitt denn? Denn nur bei dem am Ende waren ausschließlich GameCube-Games zu sehen und da war iirc kein Battlefield dabei.

Hier dieses Video von der Konferenz Video

Da werden kommt das Video von den Gamecube Spielen und dort ist auch der Ausschnitt von BATTLEFIELD 1942!!! ;)

Zurück
Top Bottom