3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Solange dieser Awesome OST dabei ist ist es mir egal :aesome: Hoffe auf eine SE in Europa :D Das Spiel hole ich mir Retail.

den ost hab ich aber schon :kruemel:

A8Y5M.jpg

:awesome:

jetzt kommen die wieder zurück, die den 3DS verkauft haben :v:

ich hab nie einen 3DS besessen, wollte aber auch immer einen. Mir fehlten nur die ein oder anderen titel, u.a. Bravely Default. Dann erfahr ich heute, dass Bravely Default mit einem neuen Zelda und Yoshis Island angekündigt, die noch dieses Jahr erschienen.

Sehr stark von Nintendo.

Oh Gott, das DUAL AUDIO!!!!!!!!!!-Thema ist schon einen Tag nach der Ankündigung hier ausgebrochen :ugly: Was ist hier los in letzter Zeit?

Whatever.

Wenns von Nintendo lokalisiert wird, dann wird es mit Sicherheit englisch synchronisiert und Multi 5 sein. Japanische Sprachausgabe ist für mich zweitrangig und eher uninteressant.

Xenoblade war ein DL-Disc/~6,6GB großes Spiel und die derzeitigen 3DS-Karten sind irgendwo bei ~2 oder 4GB.

Nintendo wird derzeit keine größeren Karten haben.
Die Karten gehen laut Macronix, dem Hersteller der Chips, bis 8GB. Benutzt aber noch niemand. Braucht's aber auch nicht, weil Bravely Default nur 1.9GB hat, und 4GB-Karten sind nicht so irre selten.

Die Karten gehen laut Macronix, dem Hersteller der Chips, bis 8GB. Benutzt aber noch niemand. Braucht's aber auch nicht, weil Bravely Default nur 1.9GB hat, und 4GB-Karten sind nicht so irre selten.

Auf die 8GB wird Nintendo (hoffentlich) noch gegen Ende des 3DS zugreifen.

Die 1,9GB sind jetzt nur das Spiel selbst oder?
Speicherung bzw. paar Speicherplätze wären auch nicht verkehrt.

Die Karten in "Roh"-Größe ist 4GB.
Ist nach dem Formatieren meist weniger, oder?

EDIT: Brainfart!
Geht sich doch, nach all dem, mit 4GB aus. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich das besondere des Spiels was alle so hypen lässt?

Für mich sieht das aus wie Standart Final Fantasy 1-6 in neuer Story?

Zurück
Top Bottom