Ich glaub die Aussage speicher ich mir ab, denn ich hab daran noch so meine Zweifel :v:
Was? Das eine englische synch kommt und typische 5 SPrachen für die SE Spiele? Willste Wetten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub die Aussage speicher ich mir ab, denn ich hab daran noch so meine Zweifel :v:
Was? Das eine englische synch kommt und typische 5 SPrachen für die SE Spiele? Willste Wetten![]()
Was? Das eine englische synch kommt und typische 5 SPrachen für die SE Spiele? Willste Wetten![]()
Solange dieser Awesome OST dabei ist ist es mir egal :aesome: Hoffe auf eine SE in EuropaDas Spiel hole ich mir Retail.
jetzt kommen die wieder zurück, die den 3DS verkauft haben :v:
Die Karten gehen laut Macronix, dem Hersteller der Chips, bis 8GB. Benutzt aber noch niemand. Braucht's aber auch nicht, weil Bravely Default nur 1.9GB hat, und 4GB-Karten sind nicht so irre selten.Xenoblade war ein DL-Disc/~6,6GB großes Spiel und die derzeitigen 3DS-Karten sind irgendwo bei ~2 oder 4GB.
Nintendo wird derzeit keine größeren Karten haben.
Die Karten gehen laut Macronix, dem Hersteller der Chips, bis 8GB. Benutzt aber noch niemand. Braucht's aber auch nicht, weil Bravely Default nur 1.9GB hat, und 4GB-Karten sind nicht so irre selten.
Bin mal gespannt ob wir die letzte Demo aus Japan bekommen wo man den Spielstätte übernehmen könnte.
Bin tierisch hypen auf das Game![]()
Bin mal gespannt ob wir die letzte Demo aus Japan bekommen wo man den Spielstätte übernehmen könnte.
Bin tierisch hypen auf das Game![]()
Merkt man schon das deine Ausdrucksweiße sich verändert hat
Wäre klasse und so abwegig ist das ja nicht![]()
Was ist eigentlich das besondere des Spiels was alle so hypen lässt?
Für mich sieht das aus wie Standart Final Fantasy 1-6 in neuer Story?