Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eigentlich schon seit VII anders, IX war da ne Ausnahme ;-)Fixed, FF ist seit X nunmal anders deal with it![]()
Es ist eigentlich schon seit VII anders, IX war da ne Ausnahme ;-)

Ich liebe auch die alten FF Teile vom Stil und freu mich daher immens auf dieses Game.Stimmt natürlich Teil I - VI sind ne eigene Ära und IX ist da ne Hommage dank Sakaguchi
Will nur sagen es ist Unfair es mit FF X und so zu vergleichen die wollen anders seinIch liebe auch die alten FF Teile vom Stil und freu mich daher immens auf dieses Game.
Ich muss japanisch lernen das warten ist echt fies.

Bitte den göttlichen Bravely Default Thread nicht mit ner Diskussion über die aktuellen FF Crap Titel zu müllen ;-)

Fixed, FF ist seit X nunmal anders deal with it![]()

Seit X ist FF kein FF mehr, deal du doch mit es!![]()

Jetzt fangt nicht an darüber zu diskutieren und gleichzeitig in jedem Post zu erwähnen, dass man nicht diskutieren muss
Hat das Spiel eigentlich schon einen Japan-Termin? Hab's grad nicht auf'm Schirm^^

Oha, dann ist es in Japan ja bald soweit... ich schätze Square will erstmal den Launch (Erfolg?) abwarten und dann die Lokalisation erwägen...
Aber hey, wenn das Spiel gut läuft, sehen wir es vielleicht Frühjahr 2014 bei uns ;-) Also noch FFvsXIII![]()
Jep, stimme dir da komplett zu...omg, ich brauche es.
.Das Spiel wird hier erscheinen, unabhängig vom Japan Erfolg.
Alles andere wäre unzumutbar!

Mir wurde sowas mit Type-0 schon zugemutet![]()
^^. Wird schon kommen, wenn nicht..:shoot:;-).Naja, Type-0 ist ja nicht Bravely Default^^. Wird schon kommen, wenn nicht..:shoot:;-).

Ja Type-0 ist nur ne sehr etablierte Marke im Westen im Gegensatz zu Bravely![]()
^^.