3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Es ist eigentlich schon seit VII anders, IX war da ne Ausnahme ;-)

Stimmt natürlich Teil I - VI sind ne eigene Ära und IX ist da ne Hommage dank Sakaguchi :)

Will nur sagen es ist Unfair es mit FF X und so zu vergleichen die wollen anders sein ;) Ich liebe auch die alten FF Teile vom Stil und freu mich daher immens auf dieses Game.

Ich muss japanisch lernen das warten ist echt fies.

Bitte den göttlichen Bravely Default Thread nicht mit ner Diskussion über die aktuellen FF Crap Titel zu müllen ;-)

Stimmt natürlich Teil I - VI sind ne eigene Ära und IX ist da ne Hommage dank Sakaguchi :)

Will nur sagen es ist Unfair es mit FF X und so zu vergleichen die wollen anders sein ;) Ich liebe auch die alten FF Teile vom Stil und freu mich daher immens auf dieses Game.

Ich muss japanisch lernen das warten ist echt fies.

Da gebe ich dir auch recht wollte zu Sephis Aussage Stellung nehmen, denn VII und VIII waren auch ziemlich anders, klar die Teile ab X sind auf ne andere Weise nochmals verschieden ;)

Seit X ist FF kein FF mehr, deal du doch mit es! :P

Wenn das deine Meinung ist hab ich kein Problem damit^^Du kannst dir aber denken das ich das anders sehe :)

Aber hier braucht es wirklich keine Diskussion zu dem Thema ich hab das so oft schon gehört das ist ja be jeder Serie so siehe Resident Evil und auch da wirds anstrengend.

Jetzt fangt nicht an darüber zu diskutieren und gleichzeitig in jedem Post zu erwähnen, dass man nicht diskutieren muss :ugly:

Hat das Spiel eigentlich schon einen Japan-Termin? Hab's grad nicht auf'm Schirm^^

Oha, dann ist es in Japan ja bald soweit... ich schätze Square will erstmal den Launch (Erfolg?) abwarten und dann die Lokalisation erwägen...

Aber hey, wenn das Spiel gut läuft, sehen wir es vielleicht Frühjahr 2014 bei uns ;-) Also noch FFvsXIII :awesome:

Oha, dann ist es in Japan ja bald soweit... ich schätze Square will erstmal den Launch (Erfolg?) abwarten und dann die Lokalisation erwägen...

Aber hey, wenn das Spiel gut läuft, sehen wir es vielleicht Frühjahr 2014 bei uns ;-) Also noch FFvsXIII :awesome:

Das Spiel wird hier erscheinen, unabhängig vom Japan Erfolg.

Zurück
Top Bottom