3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Hier nochmal auf deutsch:

Sound Horizon veröffentlicht Bravely Default Singles

bravely-default-revo-3-620x250.jpg

Die Komponisten sind immer ein großes Thema bei Square Enix Spielen. So natürlich auch bei Bravely Default: Flying Fairy, zu dem Square Enix heute einige weitere Informationen diesbezüglich veröffentlicht hat. Am Soundtrack arbeitet Revo von Sound Horizon, einer japanischen Gruppe, die sich selbst als “Fantasy Band” bezeichnet.

Revo arbeitet nicht nur am Soundtrack, sondern hat sogar ein neues Projekt namens Linked Horizon gestartet. Unter diesem Namen will Revo eine Reihe von Songs veröffentlichen, die in Verbindung mit Bravely Default und der Welt des Spiels stehen. Die erste dieser Singles erscheint am 22. August und wird 1.200 Yen kosten. Ganz ohne Goodie geht das natürlich nicht. Die Single beinhaltet einen Code, mit dem man einen Ausrüstungsgegenstand im Spiel freischalten kann.

http://jpgames.de/2012/06/sound-horizon-veroffentlicht-bravely-default-singles/

Ist das die OST Box? Sieht edel aus. :lick: Die Singles interessieren mich btw, ich werd wohl mal mit meinem Dealer reden müssen... oder penetriere Nerazar.

Eine Pure Mädel-Party? Man seid ihr langweilig :hmm: Dann spielt doch Hyperdimension Neptunia.

Ich hab Neptunia aus diesem Grund nie angepackt. Hätte es mal fast gemacht, aber so ein Otaku bin ich eigentlich dann doch nicht :sorry: Atelier ist viel geiler :scan: Das hat nämlich beides - epic Males, epic Females.

Sieht wirklich gradnios aus diese Kampfsystem.

Schönes RPG :) wird immer interessanter ^^ haben will!!!!!!

Zurück
Top Bottom