3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Neue Bilder

jQCaO.jpg

Idcvs.jpg

PQyxY.jpg

So wunderschön :)

Borrow Your Buddy’s Bravely Default Job Levels

Bravely Default: Flying Fairy has more social features than some so-called social RPGs. Siliconera already reported on a feature that lets you summon a friend as if you were summoning Shiva.

The Abilink system lets you borrow a job level. Edea, for example, would be a level one White Mage, but if you pick someone on your friend list with a higher White Mage job level you can borrow their skill mastery to Edea and boost her job level to level 9.

-Quelle

Wieviele geile Ideen kann man noch haben?

Für mich mit PM das Beste an der PK gewesen. Hoffe, dass sie langsam mal einen West Termin rausrücken...

Göttlich genau worauf ich Lust habe, wie ich JRPGs liebe und dieses ein Meilenstein zu werden scheint. Da kann nichts schiefgehen.

Ich hoffe zu alledem, dass das Spiel auch noch einen geilen 3D Effekt haben wird :goodwork:

Um das Spiel mach ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr. Wird so oder so gekauft.. bis dahin wird auch nichts mehr angeschaut. :-)

Für mich einer der interessantesten Titeln auf der Direct:).
Mal schauen, wann ich das hole, wahrscheinlich wird es aber kein Day-One Kauf :).

Ich hoffe zu alledem, dass das Spiel auch noch einen geilen 3D Effekt haben wird :goodwork:

Um das Spiel mach ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr. Wird so oder so gekauft.. bis dahin wird auch nichts mehr angeschaut. :-)

Bin auch drauf gespannt denke aber das wird gut :)

Für mich einer der interessantesten Titeln auf der Direct:).
Mal schauen, wann ich das hole, wahrscheinlich wird es aber kein Day-One Kauf :).

Bei mir schon egal wann es kommt :-D

Hat es :) Und ich freue mich auch auf das Spiel :freude:

Has das Game eine gute Story? Hab den Thread und das Game jetzt nicht immer so konsequent verfolgt, deshalb frage ich.

Gamplay Material sieht top aus!

Ich bin mir sicher es kommt bringt nichts das dauernd zu posten ich glaub auch noch an den West Release con Type-0^^

Du bist ein ewiger Optimist hab ich das Gefühl, du bist auf jeden Fall immer davon überzeugt, dass SE alles zu uns bringt, dass die Qualität von SE Games immer super ist und immer besser wird und the Last Guardian und FF Versus 13 bist dir auch noch total sicher, dass sie noch kommen und dann auch noch sogar für ps3 obwohl wir schon am Ende der Gen sind.

Naja mal sehen ob du mit deinem ewigen Optimismus recht behalten wirst ;-).

Du bist ein ewiger Optimist hab ich das Gefühl, du bist auf jeden Fall immer davon überzeugt, dass SE alles zu uns bringt, dass die Qualität von SE Games immer super ist und immer besser wird und the Last Guardian und FF Versus 13 bist dir auch noch total sicher, dass sie noch kommen und dann auch noch sogar für ps3 obwohl wir schon am Ende der Gen sind.

Naja mal sehen ob du mit deinem ewigen Optimismus recht behalten wirst ;-).

Optimismus ist schon besser find ich jab bin schon recht optimistisch :) Aber der zweite Punkt was die Qualität von SE games angeht stimmt nicht ich hab Lords of Arcana gekauft und das red ich mir selbst als großer SE Fan nicht gut das ist sehr mittelmäßig genau wie der Nachfolger :P Der Rest passt so.

Bei dem Spiel hab ich aber das gefühl das kommt definitiv weils super in das Line Up von SE passt für den Westen so ein klassisches JRPG fehlt noch :)

Ach, Nintendo wird sich notfalls drum kümmern. Die Nintendo Direct wirkte auch irgendwie so, als ob das kurzfristig gemacht wurde. Wahrscheinlich hat Iwata wieder gestalked und hat gesehen, dass eine Direct im August notwendig ist. :ugly:

Zurück
Top Bottom