3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Schön, dass die Zufallskampfrate nicht so hoch ist. Der Rest sieht auch auf den ersten Blick super aus. Und Dungeonkarte auf dem unteren Bildschirm ist auch gut. Nach Europa kommen muss ;__;

Schön, dass die Zufallskampfrate nicht so hoch ist. Der Rest sieht auch auf den ersten Blick super aus. Und Dungeonkarte auf dem unteren Bildschirm ist auch gut. Nach Europa kommen muss ;__;

Und das man in den Kämpfen vorspuelen kann ist nice, bzw. auch die Fanfare nach nem Kampf ist nice xD SE scheint mit dem JRPG viel richtig zu machen und gibt einem Klassischen FF Fan eigentlich genau das was man sich seit Jahren wünscht :D

müssen nur noch die zufallskämpfe weg. dann... ja dann überlege ich es mir nochmal mit dem spiel.

Friend Summon System enthüllt

Friend Summon is one of the commands on your battle palette, which also includes fight, ability, brave, default and flee. Access this command, and you can summon a friend's character into battle to perform a particular move. You get these friend summons through two means: local and internet data transfer with friends, and StreetPass.

To send out a summon to other players, you first select "send" from the Friend Summon command menu. You then select the move you want associated with the summon -- this is the move that your character will perform when another player calls him out into battle. The summon is sent out to all your friends, and to strangers via StreetPass.

Friend summons that you've gathered can be made stronger. By using a particular friend summon multiple times, you can raise its "affection" parameter, which increases the summon's strength.

http://andriasang.com/con24g/bravely_default_summon/

Also quasi Find-Mii inkl. Wifi Support, cool :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne coole Idee ^^

Man... SE scheint sich ja die Tage echt wieder bissl mehr Mühe zu geben ^^

Das ist ne coole Idee ^^

Man... SE scheint sich ja die Tage echt wieder bissl mehr Mühe zu geben ^^

Wenn du mit die Tage 2012 und schon 2011 meinst liegste wohl richtig bis auf einige Ausrutscher hat sich die Firma bisher sehr gut gemausert imo und ist wie man vlt denken kann soweiso mein Linelingspublisher besonders in letzter Zeit, mit dem imo besten Luine Up :)

Das System klingt echt klasse, sie lassen sich einiges einfallen.

Bestätigte Zufallskämpfe sind eigentlich für mich ein weiteres Argument DAFÜR das Spiel zu kaufen.

Viele neue Screenshots

zGKx8.jpg

So traumhaft :)

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nur noch der Link zu den anderen Screens :blushed:

Haben wollen!

Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass der Stil in den Kämpfen ein wenig diesem "Final Fantasy: The 4 Heros of Light" gleicht? Fällt mir gerade auf, weil ich vor kurzem noch einen Test von dem Spiel gelesen habe.

Zurück
Top Bottom