3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Also ich fand das Spiel gut, natürlich hat es Längen zwischen drin. Aber wenn du die optionale Mission machst, um den Vampir zu bekommen. Dann kannst du diese Längen nutzen, um deinen Vampir zu pimpen. Dann hast du wenigstens was davon. Für die die es nicht wissen, Vampire können ausgewählte Angriffe von Gegnern (ca. 2 Angriffe pro Area) und praktisch von allen Bossen (gilt auch für diese Kämpfe in der Stadt!) übernehmen. Ein gut trainierter Vamp ist der imho stärkste Charakter im Spiel, das geht so weit dass die stärksten Angriffe des Vamps in den Bosskämpfen sogar geblockt werden, weil es sonst zu einfach wäre.

Zum Vergleich ich habe den Schlusskampf mit geschätzt 75+x gemacht mit 2 Black Knight + Vamp Kombis und der Rest Supporter war das vergleichbar einfach :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand das spiel ab der hälfte schrecklich und muss mir schon sehr gut überlegen ob ich den nachfolger kaufe. für eine gewisse designe entscheidung gehört der entwickler hart bestraft. sehr hart bestraft... ;)

Ging mir ähnlich, wobei ich dann nach knapp 100 Std. das Handtuch geworfen habe, weil's mich nur noch angeödet hat. Ob ich den Nachfolger kaufe, k.A. ... hoffe dass Teil 2 besser wird. Mir persönlich wäre es aber weitaus lieber, wenn man endlich Dragon Quest 7 und 8 in Europa veröffentlichen würde.
 
grinden war in dem game ganz ok, mit dem mehr-xp-item und gegnerwellen, wo man alle mit 1 attacke killen konnte oder so.
 
tumblr_o457tfAmk51tz1qtvo1_540.png


LINK

Was ist den da passiert xD
 
Zurück
Top Bottom