Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Der Preis ist einfach ein Argument.

Wäre die switch 2 für 1000 € massenmarktfähig?

wenn man sich die lage auf dem pc anschaut mit brennenden, völlig überteuerten gpus, defekten cpus, windows updates die das system zerschießen, verbuggten late ports, denuvo und epic game launcher zwang kann man nur sagen: konsolen sind wichtiger als je zuvor :neutral:

wenn man sich die lage auf dem pc anschaut mit brennenden, völlig überteuerten gpus, defekten cpus, windows updates die das system zerschießen, verbuggten late ports, denuvo und epic game launcher zwang kann man nur sagen: konsolen sind wichtiger als je zuvor :neutral:
Brennende Controller, schwachbrüstige Hardware mit sub 30 FPS in niedrigster Auflösung. Das Image von einem Kinderspielzeug für Arbeitslose, wo die Spiele mit großem Abstand am teuersten sind, nur maximal zwei Generationen kompatibel sind und man für online Multiplayer bezahlen muss.... Playstation? Nein danke.

Windows Updates vs Firmware Updates, was ist wohl schlimmer? :coolface:

Weiter geht's, frisch aus der Meltdown Fabrik

Weiter geht's, frisch aus der Meltdown Fabrik

Wenn bei einer Parallelschaltung von sechs Kabeln ein Kabel zu heiß wird... Naja, rede da irgendwie gegen eine Wand. Einfachste Elektrotechnik ist halt nicht Jedermanns Sache.
War bei mir im 5ten Schuljahr glaube ich ein Thema. Erschreckend, wie ungebildet manche Menschen sind. Damit meine ich noch nichtmal dich @Extrabreit, sondern die Spinner, die solche Geschichten aus purer Unwissenheit verbreiten.
Das ist definitiv kein Problem der Karte, sondern des Kabels oder Netzteils.

Wenn bei einer Parallelschaltung von sechs Kabeln ein Kabel zu heiß wird... Naja, rede da irgendwie gegen eine Wand. Einfachste Elektrotechnik ist halt nicht Jedermanns Sache.
War bei mir im 5ten Schuljahr glaube ich ein Thema. Erschreckend, wie ungebildet manche Menschen sind. Damit meine ich noch nichtmal dich @Extrabreit, sondern die Spinner, die solche Geschichten aus purer Unwissenheit verbreiten.
Das ist definitiv kein Problem der Karte, sondern des Kabels oder Netzteils.
ist halt auch wieder der Fall von "eine news wird wieder und wieder in x beliebigen Varianten gepostet, damit man was zum bashen hat".

Weil ich mindestens die Hälfte davon Day1 daddeln will, frage ich mich für was ich mich was ich "nur" mit einem PC will.

Fairgames können sie Day1 haben 🤣

Weil ich mindestens die Hälfte davon Day1 daddeln will, frage ich mich für was ich mich was ich "nur" mit einem PC will.

Fairgames können sie Day1 haben 🤣

Wenn ich das alles wieder auf einen Blick sehe, weiß ich umso mehr warum ich mit der neuen Playse von heute nichts mehr anfangen kann. Auf PC sind diese games by the way um Lichtjahre besser aufgehoben.

Wenn ich das alles wieder auf einen Blick sehe, weiß ich umso mehr warum ich mit der neuen Playse von heute nichts mehr anfangen kann. Auf PC sind diese games by the way um Lichtjahre besser aufgehoben.
Kein Ding, du kannst dich ja gerne weiter mit 30 Jahre alte Animationen beschäftigen.

Für das Abspielen von Videospielen wird es immer eine Konsole brauchen denn dafür ist der PC schlicht und ergreifend nicht geeignet. :goodwork:

Zurück
Top Bottom